• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Chef sucht NEF

Ja, bedingt, aber ich brauch eigentlich atm eher PR. Ich bräuchte auch Vorschläge, was ich mit den ganzen, zwar netten, aber nicht für meine Kickse verwertbaren Ergebnissen mache.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
Ja, bedingt, aber ich brauch eigentlich atm eher PR. Ich bräuchte auch Vorschläge, was ich mit den ganzen, zwar netten, aber nicht für meine Kickse verwertbaren Ergebnissen mache.


Vielleicht erstmal hier oder woanders eine liste davon machen, damit wir sehen um was es sich handelt?
Wenn du die aufm dougmuli draufschmeisst wird die keiner sehen denke ich.
 
Hier posten und jeder darf sich welche aussuchen?

Gems gibts nicht von mir weil ich selber am craften und cuben bin. Aber nefs hätt ich ein paar. Wenn ich die nicht wieder unter Alkohol-Einfluß upgegradet hab. :D
 
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg....
ich glaub, ich hab ne nef gefunden!!1 *nägelkau *haarerauf *rtlanruf

Super16.gif
 
Boah, wenn ich die Variablen Stats von allen Handschuhen hier eintrage oder sogar Screenies mach werd ich ja in nem Jahr nicht fertig :kotz:

Ach ich denke besser wärs, dass jeder, der bloodcrafts braucht/haben will sich einfach bei meinereiner meldet und dann geholfen kriegt.

Grüssle Bernd

@sonne :eek:

Was tust du denn nun mit deinem neu erworbenen Reichtum? *rumdrucks* *bettel*
 
ich mach bald ein fred auf, in dem ich alle runen suche, von el bis Zod :flame: ich bin auch ne egosaU *neidischaufharz'sattributsgugg*
 
musst du aber mod werden, sonst ist der reim dahin.

also weißt schon -
"corni (mod) sucht el bis zod.
die zod darfs zwei- bis dreimal sein,
sonst fühlen sich die guls allein."
 
[x] ban sonne for xtreme rhyme abusing
 
neindoch, einhalt - bant den harz!
dann ärgert er sich richtig schwarz :]
um ihn richtig abzuschicken
könnten wir den acc ihm f*cken
und dann mit dem burninghard...
(ja, ich weiß, hat sonen bart...)

edit! weil sie den schon kennen
müssen wir ihn umbenennen.

schlage vor, er heißt ab jetzt
flamingtaffII
und die postings, die er setzt
sind nicht grad gescheite :)
 
Wenn die sonne sinnlos reimt,
werd ich hier bald saugemein,
Und lösch das Wortgeklaube,
auf dass es mir den Nerv nicht raube,
Also reissen sie sich bitte zusammen,
Ne Rüge ist schnell eingefangen,
Ich wollt hier eigentlich Nef suchen,
Statdessen muss ichs unter Spam verbuchen,
wo geht das hin,
macht das noch Sinn?

Muss der Diktator nun diktieren?
Um eigenen Spam geschickt zu kaschieren?

Bleib beim Thema holde Frau.
sonst gibts bald beide Augen blau :autsch:

Sido wär wohl neidisch auf mich...

Seh das schon vor meinem inneren Auge, bald kommt der Song "Aggro Nef" raus.

So und nu is genug gespammOrt und back to topic.

Grüssle Osama Bernd Laden formerly known as Stalinharz
 
he harz! du bist ein mieser chef!
ich sag dir, ich behalt die nef!​
 
sonne.am schrieb:
he harz! du bist ein mieser chef!
ich sag dir, ich behalt die nef!​

Das ist hart, das ist nicht fein,
War der Bernd zu sehr gemein,
Haut sich selbst gleich eine rein.
Autsch, das schmerzt,
Hab doch ein Herz,
hast schon recht,
der Harz is schlecht.
Hat NEFs nicht verdient,
ist eh gut bedient.

Peitsch ihn aus die dumme Sau,
bis der Popo glüht grün und blau,
Ich peitsch schon mal selber los,
Au, das brennt aber in der Hos.

Nächstes Mal muss ich dran denken,
an sonne nur Komplimente verschenken.

Nun ists zu spät, der Arsch ist wund,
Und bevor ich reim noch weiter Schund,
mach ich Schluss,
red eh nur Stuss.

Grüssle Bernd
 
Zurück
Oben