• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

You__ve_got_Red_on_You_by_Ambiguous_Pirate.jpg


Ich liiiiieeeebe ja das ganze Zombie-Genre. Der Romero Klassiker ist jetzt sogar auf Youtube fuer Lauh zu gucken.

Gestern hab ich mir Quarantine angekuckt. Ein Remake eines Spanischen Films [Rec]. Beide nicht wirkliche Kassenknaller, aber ich fand ihn saugut. Nicht dass es das Genre neu entdeckt wie 28 days later, aber trotzdem. Die Atmo stimmt einfach. Er ist gedreht im Stil von Blair Witch oder Open Water und dass passt einfach. Ich nenn das Kriecherfilme (wenn die hauptaktöre durch irgendwelche dunklen Gaenge laufen und nie wissen hinter welcher Ecke dass Monster lauert, siehe Alien). Und dann noch ein Kriecherfilm mit Zombies, aus Ego-Perspektive... das 'fetzt'.
Und wo finde ich solche Perlen? Auf IMDB? Nee. Im Film-Magazin? Nee... Im 4-Chan forum? Ja. Trauig aber wahr: nur Anon delivered.
 
Na dann empfehle ich Dir doch glatt mal "The walking Dead" - ist eine Serie mit gaaaanz vielen Zombies. Gibt erst 6 Folgen aber man produziert schon die 2. Staffel. Näheres bei Wiki / Imbd uswusf.
 
der für mich beste ist immernoch "shaun of the dead"!!

shaun-of-the-dead-3.jpg
 
jo einer der heiligsten filme ^^ aber braindead ("etwas" aelter) und zombieland (juenger) haben fuer mich auch kultstatus. :hy:
 
Ich wollte wissen ob wir den gleichen 'Kriecherfilm' meinten, da die Beschreibung auch auf Rec (den neuen von 2007) gepasst hätte. Wenn ich das bei IMDB eingebe ist Rec der erste Treffer und Quarantine der zweite. Jetzt weiss ich aber auch welchen weiteren Film ich mir noch anschauen werde, aber erstmal stehen besagter Rec und Machete auf dem Programm.

edit: okay, so ganz blicke ich nicht durch.

Rec -> 2007
Quarantine -> 2008
Rec2 -> 2009
Rec: Genesis -> 2011
Rec: Apocalypse ->2012

Ich finde die Art ja gut, aber ob der Dropps nicht zu sehr ausgelutscht wird? Wie heisst denn eigentlich die 2010er Version. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




winter.jpg
 
Rec ist ein spanischer film und Quarantine war das Ami-remake. Rec 2 ist das Sequel zu Rec.

Hab grad mein Auto nach 3 Wochen Geschaeftsreise freigeschippt. Es war nur noch die Antenne zu sehen :D
 
isn VW Polo... unkaputtbar... 3 Wochen stillgelegen, nie ueber -10 Grad und schnurrt wie ein Kaetzchen.


Dass einzige Problem dass ich hatte war der Kofferraum. Der Griff war eingefroren. Ach ja und die El Fensterheber funzten auch erst nachdem ich dass ganze Eis abgekratzt hatte...
 
gibt es ne möglichkeit diese länderspezifischen restriktionen zu überwinden?

edit: danke an **********! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ja, wirds hier nicht gepostet. was jedoch per pm geschickt wird....
 
@brutzel dein post vom 17. Dezember 2010 : :lol::lol::lol:
und @alle ich will auch ne möglichkeit (natürlich per pm :D) wissen, wie man das beschissene länderspezifische restriktionen in YT umgehen kann
Mfg, DanDeluxe100 :santa:
 
Eigentlich gings mir beim dem Bild in erster Linie um das Gesicht.

Vielleicht kann man ja herausfinden, wie man die länderspezifische Restriktion umgeht, indem man herausfindet, woran Youtube erkennt, in welchem Land man sitzt. Ich habe mich mit dem Thema jedenfalls noch nicht beschäftigt und habe auch nicht vor, das in nächster Zeit zu tun.
 
Ole ole, 1 Meter Schnee.... Flughafen Heathrow und Schiphol dicht wegen 5 cm. Flughafen Warschau: 1 Meter. Der Pilot (Russe) ganz trocken: Im Krieg bin ich schon unter ganz anderen Bedingungen gelandet...

Heute auf der Arbeit: Daniel trifft im Pausenraum auf Malgorzata, und meint zu ihr: Na? Bist du Südpole oder Nordpole?

looooooooooool
 
Ey diese Dussel! Anstatt krampfhaft und vergeblich zu versuchen, die Start- und Landebahnen freizuräumen hätten die doch einfach den Fliegern Kufen unterschnallen können. Dann wär ihnen sogar noch mehr Schnee lieber gewesen.

Gesichtstannenbaum und so...
 
huch... die sonne scheint... hätte das nicht gestern so sein können? da hätten wir die partielle sonnenfinsternis sehen können. *grummel*
 
So eine partielle Sonnenfinsternis gibt es doch vergleichsweise häufig. Ärgerlich ist es bei einer totalen, die man ohne Reise wohl nur einmal sehen kann.
 
eine totale habe ich damals 1999 in frankreich gesehen... :) ist verdammt lang her... die aber
war damals richtig gut... (also woklenfrei mit klarer sicht) schade nur, das meine bilder, die ich da gemacht
hatte leider nichts geworden sind... :-/ aber die erinnerungen daran sind noch da... ^^


übrigens: moin mfb & Brutzel :hy: :kiss: frohes neues jahr, hoffe, ihr habt gut gefeiert... (wie ich auch) :D

 
Zurück
Oben