• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

da finde ich das original besser. wobei ich eh für das imperium bin.

diese rührseligen rebellen haben ja nur deshalb gewonnen, weil george lucas es so wollte. :flame:
 
oh..... :(
eben kam die meldung, dass Bend Eichinger gestorben ist. :(

*klick*
 
habs auch schon gehört und dann das mit 61... schon schlimme sache sowas...
 
der beste film von ihm war "der name der rose".
 
stimmt, der war schon ok, wobei er auch sehr viele andere gute filme produziert hat...


 
Ja, zum Beispiel "Ballermann 6", der ja dann auch mehrere Oskars gewonnen hat...
 
Ich find er hat viele große Filme produziert und regie geführt :top: , aber es gibt auch welche die ich überhaupt nicht abhaben kann. :cry:
hollywood verdirbt den Charakter :D
 
wassn los hier, totale flaute im forum...
scheint wohl die jahreszeit zu sein oder die ruhe vorm ... d3.

zum thema eichinger:
ja, es ist scheisse, wenn jmd. aus der familie gerissen wird und diesbezüglich `mein aufrichtiges beileid`.
beruflich allerdings war er eine geldgeile niete.
schaut euch mal bei wiki an, wasser so "verbrochen" hat...
das is nicht die creme de la creme.
 
Über Filmkultur lässt sich in etwa so viel streiten wie über Musikgeschmack oder Kunstliebhaberei.
Viel Signifikanter finde ich, welchen Bekanntheitsgrad der Großteil der von ihm produzierten FIlme hat.
Ich selbst kenne grob überschlagen gut über die Hälfte der Filme. Zwar finde ich auch nicht alle gut, spricht aber dennoch für sich.
 
:eek:

der hatte ja sogar bei "leslie nielsen ist sehr verdächtig" seine finger im spiel!
den find ich fast besser als die nackte kanone-reihe!
 
Über Filmkultur lässt sich in etwa so viel streiten wie über Musikgeschmack oder Kunstliebhaberei.
Viel Signifikanter finde ich, welchen Bekanntheitsgrad der Großteil der von ihm produzierten FIlme hat.
Ich selbst kenne grob überschlagen gut über die Hälfte der Filme. Zwar finde ich auch nicht alle gut, spricht aber dennoch für sich.

Seh ich genauso. Was er Produziert hat, ist durchweg zu Bekanntheit geraten. Dass unter dem Bekannten aber auch sinnentleerter Klamauk dabei ist, ist nicht die Schuld, dass er es produziert hat, sondern die Schuld der Zuschauer, die für solch sinnentleerten Klamauk in die Kinos gehen.

Also in dem Fall muss er ja alles richtig gemacht haben, wenn er sogar mit <:facepalm:> erfolgreich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wassn los hier, totale flaute im forum...
scheint wohl die jahreszeit zu sein oder die ruhe vorm ... d3.
Liegt sicher daran, dass ich ne Weile nicht hier war.

Hat Vorteile, verpasst man Nix. Oder war was Weltbewegendes...D2 betreffend? Nachrichten guck ich ja :D.

Simon
 
du warst nicht hier? hm... habs nich bemerkt. :ugly:
 
Zurück
Oben