• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Double_Nova schrieb:
und schon gibt es die einzeiler posts hier ^^
wenigstens einen namen für den threa hättet ihr euch ausdenken können

doch denn sinn des threads hab ich noch nicht verstanden ...
is doch nur eine zusammenfassung von vielen anderen oder?

oder soll man hier eine bessere verbindung mit diesem forum und den anderen mitspielern kriegen?

auch würde ich nicht sagen das frust und lust beim spielen off topic ist : P

trotzdem viel spaß in diesem thread ; )


Ja, bei den ersten Einzeilern sind wir dann noch mal gnädig...
muss sich ja schliesslich erstmal alles ein wenig einspielen hier...

Im Endeffekt ist der Thread das was alle anderen Unterforen auch haben.
Eine Plattform für die Stammposter, damit wir alle uns ein bisschen besser kennenlernen können.
Oder auch wenn jmd mal nur eine kurze Frage hat und es sich nicht lohnt dafür einen eigenen Thread zu öffnen kann das hier erledigt werden.

Halt einfach ein OT Thread.^^



Über mir
Dagoned schrieb:
 
huhu :hy:

endlich auch mal so ein Thread hier im Teil des Forums :ugly:

nice Idee :)
 
spamen ist hier nicht. :p


sagten wir schon, dass das hier so 'ne art fliegenlampe ist?
spamer werden geröstet. :lol:
 
Dagoned schrieb:
Erst0r :D

Auf ein fröhliches Miteinander!

Mögen die Spiele beginnen.

Frohes Posten!

Dago


€/ PC ist aus :p

bitte an die Regeln halten!! keine Doppelposts!! :P

+1 :clown:
 
wenn der postcounter aus ist, halten viele spacken wenigstens die fresse.

ich biete hilfe für UT inkl. organbeschaffung, und rushe auch gern mal zwischendurch.
 
Grimbadul schrieb:
+1 in nem Thread wo es kein +1 gibt? :clown:
Musste mir ma zeigen wie das geht :p.
deswegen der :clown:

meinen Postcounter treib ich eh in deinem Forum hoch :P :D
 
Hallo allerseits :hy:

Ich finds auch gut das is hier jetz auch nen OT Thread gibt.^^

Und wenn man sich besser kennen lernen soll ...

Also ich bin der Fux ^^ (RL Name Dennis, ist aber schon von Eltern + Lehrern reserviert^^)

PS: Ich habs geschafft keinen Einzeiler zu machen o_O
 
Da bin ich aber mal gespannt wie es denn nun läuft, sobald ein gescheiter Name vorhanden ist.
Aber ist das denn nicht unfair dem >>Frust im Bnet Thread<< wenn hier auch Frust abgeladen werden kann? :D

*Juhu mit meiner Einstellung bin ich auch noch auf Seite 1* :p


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Dann lasst uns doch gleich einen Namen suchen...

sowas wie "Hackfleichsch für alle" oder so...
 
Na, das wurde aber mal Zeit!

Neuer Lieblings-OT, Yawi?

Pf, Nichts geht über einen OT, dessen Poster Leichen sprengen.

Aber wo sind wir denn hier. Ich sollte mich besser vorstellen. Mein Name ist Yawgmoth, und ich bin der Herrscher über das gesamte Multiversum. Weit mehr als die Hälfte der Accounts dieses Forums sind Spambots von mir, die nur dazu da sind, sinnlose Threads zu eröffnen, in denen ich meinen Postcounter hochtreiben kann! Insgesamt seid ihr alle nur niederes Gewürm, das vor mir zu knien hat.

Nun, ich bin Simon, der Kerl, der den Account erstellt hat. Yawgmoth denkt, er sei in meinem Körper gefangen und müsste die Herrschaft über dieses Forum erlangen, um frei von mir zu werden, um wieder genug Macht zu erlangen, um erneut seine Herrschernummer abziehen zu können...

Ich glaube, er ist einfach nur ein Idiot.


Ich glaube, du wirst allein für dieses Statement schon ein Jahrzehnt leiden...

Ich glaube, bei den Jahrtausenden, die du mir schon angedroht hast, ist das eh egal.

Ich führe GENAU Buch! Jetzt macht den Counter wieder an, Modbots - aber nur für mich.

Yawgmoth
 
"PC ist aus"

ich wette das haben die, die auf der ersten seite gschriebn haben sicha nicht mitgekriegt ^^

nja es stimmt wahrscheinlich, dass jetzt sicha nicht so viele hier posten werden weil der PC aus ist, aba wer damit angebn muss, dass er eine gute Figur hat bzw. halt viele posts schon geschriebn hat, hat wohl wahrscheinlich auch nicht das beste RL ( dies gilt jetzt nur an die, die spammen für eine gute figur bzw. viele posts haben wollen )
 
Double_Nova schrieb:
"PC ist aus"

ich wette das haben die, die auf der ersten seite gschriebn haben sicha nicht mitgekriegt ^^

nja es stimmt wahrscheinlich, dass jetzt sicha nicht so viele hier posten werden weil der PC aus ist, aba wer damit angebn muss, dass er eine gute Figur hat bzw. halt viele posts schon geschriebn hat, hat wohl wahrscheinlich auch nicht das beste RL ( dies gilt jetzt nur an die, die spammen für eine gute figur bzw. viele posts haben wollen )

Meine Figur ist super :mad:!

Du bist FETT.

Das sind keine großen Knochen, verdammt...ein Piekser, und die Sache hat sich verflüssigt. Derweil habe ich ne gewaltig lange Peitsche, und ich werde nicht zögern, sie zu benutzen!

Yawgmoth
 
Hallihallo Double!

Gleich im zweiten Post hat Dagoned schon gesagt, dass der PC aus ist. :p

Und es wurde auch heiß diskutiert in den darauffolgenden Posts.

Bis dann denn
Skuhsk
 
mein vorschlag:

"mod ärgere dich nicht!"

oder noch besser:

"mod ärgere UNS nicht!":ugly:

aber thanks für den fred der wird aber leider sicher etwas überladen werden...



@die nachfolgenden PC is aus...bitte weitergeben...:clown:

wie wär "der postcouter is aus- thread"? :D
 
Skuhsk schrieb:
Gleich im zweiten Post hat Dagoned schon gesagt, dass der PC aus ist. :p

Das ist viiiiieeel zu unauffällig...


Der Postcounter ist aus und das seit dem ersten Post!
 
woot?

spam jetz auch im comm? :eek:
 
Tss, hab mich doch tatsächlich, bis ich dann auf "Posten" gedrückt hab, darüber gewundert wie dagoned denn posten konnte, wenn sein PC aus war, wieso er das schreibt und was es alles damit auf sich hat oO :wall: :hammer: :irre:

Aber gut Offtopic im Com find ich spitze^^ :top:
 
Zurück
Oben