• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ich lese doch keine story von dir ^^ weil man den autor nie sagen kann wo was falsch ist weil man eh nie weis wer was geschrieben hat...^^

regensburg hmm bisel zuweit weg

komm in den norden dann zeige ich dir wie man magic zockt^^ :p

und 2personen in einem körper können nicht zur selben zeit da sein das weist du doch...^^
 
HDC_Odin schrieb:
ich lese doch keine story von dir ^^ weil man den autor nie sagen kann wo was falsch ist weil man eh nie weis wer was geschrieben hat...^^

Setzt voraus, dass ich Fehler mache, was natürlich Unsinn ist :mad:.

'sis MEINE Story, btw. PM tuts auch, jo :p.

regensburg hmm bisel zuweit weg

komm in den norden dann zeige ich dir wie man magic zockt^^ :p

und 2personen in einem körper können nicht zur selben zeit da sein das weist du doch...^^

Ich hab damit in der Tat meine Probleme.

Mit mir, nicht mit der Tatsache.

Ich bezweifle, dass ich mit IRGENDJEMAND in meinem Körper auskommen würde. Aber mit dir Moralapostel am wenigsten :mad:.

Yawgmoth
 
Brutzel schrieb:
nein, der PC ist im pix thread auch nicht an.
Er war ne Woche lang an, bis die Moderatoren es gemerkt haben *g*
da hatte ich aber schon 2 Pic Ups :D
 
Hm - mir fällt grad auf, wenn ich beim Spielen wieder Screenies von Gesprächen mache, wer wird dann dadurch erpressbar, Simon oder Yawgmoth?
(muß ich mal wieder machen, da kamen Sachen, da ist die Geschichte mit der Gabel oder mit Fisch bei Duriel essen noch harmlos...)
 
neri gieb uns info`s

im moment ists yawgmoth sonst schreibt er ja simon drunter aba die letzten posts kann man ja...^^

und den kleinen simon zuerpressen wäre lustig^^
 
blivogh schrieb:
darf ich das als Antwort geben, sobald mich das nächste mal wieder ein Mod wegen meiner Sig anschreibt? :D

nö, denn der mod bekommt das hier mit.

dat zählt nun mal janich :no: :p

ps: es war ja auch wegen dem heftig krass voll inhaltslosen beitrag gewesen.
 
Oh ja Comm OT, kann ich meine Freunde ja öfter besuchen kommen. \o/
 
AYE schrieb:
Oh ja Comm OT, kann ich meine Freunde ja öfter besuchen kommen. \o/

Hai.

Wie schön.
Bleib noch ein wenig. Tut garantiert nicht weh :flame:!

Yawgmoth
 
Ich sag ja, hab die letzten Tage vor lauter daß ich vor Lachen eh dauernd gestorben bin mit dem Zealer das Screenies machen vergessen...
Ich gewöhne es mir wieder an, versprochen!
 
ihr zockt zusammen omg, mit simon zocken dat stelle ich mir ziemlich schwierig vor^^

generell zocken ist ja atm eh voll der mist... war seit monaten mal kurz on und laggt noch mehr wie früher.

zum glück zocke ich nimmer so viel bzw gar nit^^
 
nerienna schrieb:
Ich sag ja, hab die letzten Tage vor lauter daß ich vor Lachen eh dauernd gestorben bin mit dem Zealer das Screenies machen vergessen...
Ich gewöhne es mir wieder an, versprochen!

Bloß nicht nerie wenn ick im Game bin sonst muss ich mich ja wieder benehmen und ein Gewisses Niveau halten...und das wäre schwer...
 
He, mit Simon spielen ist echt witzig!
Außerdem stirbt er genauso oft wie ich...
Und hat ne ähnliche Spielweise.
Passt also.
(abgesehen, daß meine Dauertreterin seiner irgendwann weggelaufen ist, weil er nicht online war und die einfach zu viel Spaß gemacht hat)
 
du und benehmen kleines mädel^^...
ich stell mir simon in d2 vor jedes 2. monster haut ihn um und er lässt n spruch dazu ab:lol:
 
HDC_Odin schrieb:
du und benehmen kleines mädel^^...
ich stell mir simon in d2 vor jedes 2. monster haut ihn um und er lässt n spruch dazu ab:lol:

ICh würd sagen Yawgmoth lässt dann auch noch n Spruch ab:)
 
@Elin: Du meinst, Du bist dann auch erpressbar?
Aber sonntags darf ich aufzeichnen, oder?
Da sind die Sachen mit Sterben nur mit Vorankündigung etc. her...
Und die Geschichte mit gewissen verschwundenen Items...
 
Hör auf Andeutungen zu machen un uns auf die Folter zu spannen, stell nen Gespräch rein... SOFORT!!! :mad:





















;):ugly:
 
Immer mit der Ruhe, das dauert, muß dafür rebooten, unter Windoof hab ich keinen Gimp.
Und ich muß da noch ein paar schwarze Balken reinmalen.
 
nerienna schrieb:
Immer mit der Ruhe, das dauert, muß dafür rebooten, unter Windoof hab ich keinen Gimp.
Und ich muß da noch ein paar schwarze Balken reinmalen.

eure acc sind uns eh egal^^ gieb pics

oder ich der odin der oberster nordische gott bestrafe dich :lol:
 
Spielnamen und Password?
Ich bin ja schon dabei!
palaparty3jb4.jpg

(ok, das ist noch recht harmlos)
 
Bin ja mal auf die schlimmen Szenen gespannt, das war eig. nur iwie...
Da is halt jemand nen ganz schön komischer Kauz! :D
 
Zurück
Oben