• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

"schon"?

Ahahahahahahahaha :lol:...

Wie schnell warst DU denn Skelett, Mister "mein Ava ist größer als euere Penisse"?

Ich war mal Skelett?

Yawgmoth
 
wie gut, dass alles so ernst gemeint ist und war!

btw, ich werde ausgelacht ;(..:top:
 
Spinatmann schrieb:
des waren alles sinnvolle posts ja
ich spam doch net :rolleyes:
Sag ich auch immer.

Da ich den Großteil dieser Posts verfasst habe, muss ich unter Einschränkung zustimmen: Ich spam doch net...BEWUSST. Im Nachhinein...

...können wir teils froh sein über gelegentliche Forenlöschungen, was :angel:?

Yawgmoth
 
was?
wer lacht dich aus?

lass doch den doofen yawgmoth spammen, der kann ja sonst eh nix :rolleyes:

und jetzt hör auf zu heulen :ww:


ps: blub
 
aye!

€dith kann auch bluppen
 
Spinatmann schrieb:
lass doch den doofen yawgmoth spammen, der kann ja sonst eh nix :rolleyes:
Ich kann...

KEINE sehr bösen Dinge mit ihm anstellen...

...Mist. Okay, ich kann in mehreren Charforenquizzes Zweiter werden!

Das war ich.

In EINEM vielleicht!

Yawgmoth
 
blub

ähhh
neeeee?

ich bin der spinat mit dem blub...


€ wer war eigentlich nochmal simon und wer yawgmoth? ich blicks manchmal nichmehr :D
 
Spinatmann schrieb:
€ wer war eigentlich nochmal simon und wer yawgmoth? ich blicks manchmal nichmehr :D
Ist doch einfach: Der Intelligentere bin ich.

Und ich bin der Grüne.

Was die Leute immer haben :confused:...

Yawgmoth (<---NICHT Simon, ihr Unfähigkeiten!)
 
klasse

dann muss ich jetzt nurnoch rausfinden wer von euch beiden der intelligentere ist. . .
moment
wenn yawgmoth in forenquizzez zweiter werden kann, wie er gesagt hat, dann ist er weiß (jetzt nix gegen schwarze ihr rassisten, ja?!)

hmm, aber wenn er wirklich so intelligent ist, dann haben sie ja vllt rollen getaushct um mich zu verwirren
wie teuflisch!


blub
 
Soll das etwa heißen, Yawgmoth bzw. Simon oder wer auch immer führt sogar in Thread's Selbstgespräche?
Ok. Also.. Ich lasse mich sonst ungern ein, etwas in dieses Forum zu posten.
Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:
Naja jedem das Seine :irre:

Und im Übrigen - ich muss nicht spammen - ich bin festgefroren^^

greetZ - Kicher :ugly:
 
aha

ein kälte-skelettmagier also :ugly:

yawgmoth und simon sind 2 verschiedene personen, es sidn also keine selbstgespräche
kannst ihn aber trotzdem für shizo halten :D


ps: blub
 
den kicher kenn ich doch auch noch :ugly:

*kicher*
 
simon sollte man den gollum-avatar verpassen und freezen. passt viel mehr zu ihm. der grüne is gollum, der weisse smirgoil (oder so :ugly: )

greetz
 
Smeagol.

So unpassend ist das nun wieder auch nicht, das weißt du schon...verteidige uns.

Warum ICH? Meine "Verteidigung" wird doch eh immer nur zum Flamen.

Kicher versteh ich nicht ganz. Wo soll ich denn SONST Selbstgespräche führen außer in Threads? In PMs?

Vielleicht ist er auch in die Falle getappt und erwartet ernsthafte Diskussionen von hier.

OK

"Warum hat sich der Begriff 'Schizophrenie' fälschlicherweise für gespaltene Persönlichkeiten eingebürgert?"

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
"Warum hat sich der Begriff 'Schizophrenie' fälschlicherweise für gespaltene Persönlichkeiten eingebürgert?"

Yawgmoth

was sollte es denn heissen? bin jetzt zu faul im im wiki nachzuschaun. ja nachdem, ob grün oder weiss, wissen wir dann, wer der intelligentere ist ;)

greetz

PS: gn8 @ all
 
Schizophrenie IST eine Geisteskrankheit, hat aber Nix mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun. Eher mit Wahnvorstellungen, Paranoia, solchen Geschichten. Hast du "A Beautiful Mind" gesehen? Da gehts um Schizophrenie. Nix mit Spaltung. Toller Film.

Sie werden nicht begreifen, wer ihnen das erklärt hat.

Vielleicht hilft die Unterschrift, Yawgmoth.

Simon
 
Joar ich seh' schon, Twin, du schreibst ja in mehreren Threads auf diese Art und Weise.

Hat dein Kumpel keine Lust auf einen eigenen Account? Und wie ist sein richtiger Name?^^

greetZ - Kicher :ugly:
 
sein kumpel hat angst allein zu sein

außerdem verhindert er dass der andere so viel rumspammt
stell dir mal vor, jedes zweite post wäre dann ein spam von ihm :eek:
 
Zurück
Oben