• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

wieso hast du keine betonkettensäge bei dir zu haus? :eek: scheinst ja ziemlich arm zu sein, jeder hat sowas ;)



was, nix mehr zu zelda sagen? das geht mal garnicht, zur not muss halt ma jemand anders die frau entführen, dass wir wieder gesprächsstoff haben (und einen grund paar monster zu verhauen :fight: ) :D

@schattennekromant
wo is die kaputte brücke und wo ist das teil, was du dnekst, dazu?
dann kann ichs dir sagen
 
LordDracon91 schrieb:
Es wurd ja auch mal ein paar Posts lang nichts von Zelda gesagt :clown:
Ich spiel jetzt wieder ne Runde ;):ugly:

Btw, sag mal nix dass die Prinzessin immer entführt wird... richtig schlimm isses bei Super Mario, da wird die Prinzessin in jedem Spiel von der ein und der selben Schildkröte verschleppt :lol:
 
Dagoned schrieb:
:autsch: war doch gerade so ruhig um das Thema geworden :autsch:

Jetz rennt auch noch ein Mod mit nem Stock hinter mir her :clown:

Was Mario angeht...

Die Prinzessin (wie heißt die eigentlich nochmal?) ist halt selten dämlich xD
 
die heisst peach... browser will sie wohl immer auspressen um ice tea zu machen :ugly:

greetz

€ @ unter mir: ich hab immer browser gelesen, najo^^
 
Der heißt übrigens Bowser , Browser ist das Teil was du grad benutzt um diese Seite anzeigen zu lassen. :p

Was könnt ihr mir eigentlich so für SNES-Spiele empfehlen ? Hab nämlich noch einen rumliegen und nur noch Super Mario World und Donkey Kong Country.

PS: Für Zelda kann ich mich irgendwie nich begeistern kp warum.
 
Super Mario World, Super Mario Kart, Secret of Mana/Seiken Densetsu (je nachdem wies bei dir heißt :ugly: ) alle Teile... (1+2)
Zelda :p?...
Megaman X ;)
Ich muss mal schauen, eventuell hab ich noch Die Schlümpfe rumfliegen :lol:

Soo... die Änderungen werden ja immer toller :D
bereits 4 PWs... ich freu mich schon, Seasons durchzuspielen :)
 
Das geilste an der Verknüpfung ist für mich, wie sie es echt schaffen, in kritischen Momenten die Story WEITERZUFÜHREN, statt sie gleich zu lassen - und das endet für viele Protagonisten in lustigen Überraschungen...aber ich will ja Nix verraten oder so ^^.

Simon
 
Gehört der Post hierher oder eher ins FAS :D?
Könnt man eig. genausogut dort setzen :p
 
Ich setz genug Posts im FAS...

Mit lächerlichen Stories.

Oh, zurück? War so schön ohne dich. Was hielt dich fern, damit ich es wiederholen kann?

Drei Worte: Wen interessiert Zelda?

Yawgmoth
 
Dein voriger Post hatte wenigstens noch Sinn :lol:

Und mich interessiert Zelda :p
 
Yawgmoth du wirst mir immer sympathischer xD

Hat eigentlich schonmal einer von euch Contra III gespielt ?

Ich hab überhaupt kein Bock morgen um 6 Uhr aufzustehen ~.~
 
Habs NIE über Lv. 1 hinausgeschafft, immer von den Aliens niedergeballert worden :D

Und ich muss morgen auch früh raus, nur um vorm Wandertag noch gemütlich n Kaffee trinken zu können ;)

€: G n8 :hy:
 
oh ich auch net. bzw. ich steh um viertel vor 7 auf :ugly: ich hasse frühaufstehn. drum geh ich jetzt auch

gn8 @ all :hy:

greetz
 
Ich habs sogar bis Ende lvl3 geschafft^^

Ich glaub ich geh demnächst mal n paar bekannte abklappern und SNES-Spiele ausleihen xD

Hab zwar auch nen Emulator aber das Feeling is bei nem echten SNES + SNES Gamepad einfach geiler :clown:
 
LordDracon91 schrieb:
Yawgmoth du wirst mir immer sympathischer xD
Verdammt, meine "Dinge, die ich ändern muss"-Liste wird immer länger -.- ...

Sieh dich bloß vor, Dracon. Er MAG keine Freunde.

Ich mag eigentlich Niemanden. Nicht mal mich. Na ja, so halb.

Yawgmoth
 
SImon mach mal das kackgrün weg :autsch:

pink is viel schöner, am besten mit Glitter
 
Hallihallo Fana!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Auch mal wieder was geschrieben hier. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wie lange benutzt er das Grün schon, und jetzt beschwerst du dich :D?
Das ändert er nichtmal für ein Geburtstagskind ab :p

(Btw, Gz :hy: )
 
LordDracon91 schrieb:
Yawgmoth du wirst mir immer sympathischer xD

Bei mir bewirkt diese komische von Ironie ( so hoffe ich doch ) durchzogene Schreibweise doch eher das Gegenteil.

Ach ja und Gratz Fana :hy:
 
hatte mich schon mal über sein Grün/weiß lustig gemacht

und ihn als Chemiker beschimpft

aber er weis ja als urBayer nicht das es sich dabei um die Vereinsfarben eines hier ortsansässigen grottenschlechten Verein Namens Sachsen Leipzig handelt

jener welcher Grün weißes Wappen besitzt, und dessen Fans sich selbst als "Chemiker" bezeichnen
 
Zurück
Oben