• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Wuhu, bald is Weihnachten :D
(dauert zwar noch nen paar Wochen, aber egal :p)
Ich freu mich wie was weiß ich xD
hoffentlich gehen die wochen schnell rum ^^

Bin jetz schon gespannt was ich krieg :ugly:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
Wieder einmal Weihnachten, tolle Zeit :)
Schöne Atmosphäre, Schnee, wieder mal längere Zeit daheim und das Ende eines alten und der Beginn eines neuen Jahres!
....und am Freitag Taste of Chaos Tour mit Disturbed :flame:
 
vor den Weihnachtsferien darf ich nicht mit meiner kleinen mein altes Lego rauskramen....dann wird der Koffer aber geöffnet und 2Wochen lang gebaut ;)
 
weihnachten wird wohl zunaechst im kleinen kreis der familie verbracht. einen guten spanischen wein habe ich schon, den ich mitbringen werde. dazu koche ich noch ein paar feine sachen, um meiner ma ein bischen was abzunehmen, die hat schon genug streß, gerade um weihnachten. vom ersten auf den zweiten gehts dann nach oberhausen feiern, olé, bei die gute, treue, stickige turbohalle - mit die kollegen.

:hy:
 
Ein Weihnachtsmärchen

Wer grinst denn da so am Nachmittag?
es ist der Botter da sein Vieh so viel gefunden hatt.
"Was mach ich nur damit?" fragt er sich,
ganz gleich...ich erwische dich.

So jage ich ihn Tag ein Tag aus,
doch kurz bevor er tot ist geht er raus.
Aus dem Spiel er flüchtet das feige Huhn,
und erfreut sich weiterhin an seinem Ruhm.

Frustiert frag ich mich,
"Wie erwische ich nur dich?"

Ich weiß! Ich verschanze mich in meinem Turm.
Entwickle einen bösen und hungrigen Wurm,
schleuse in in das Bnet rein,
sodass er bei den Bottern kehre ein.

Nach nichtmal einer Woche herrscht das absolute Chaos,
als befänden wir uns im Nah-Ost.

Doch eine kleine Gruppierung freut sich sehr,
es sind die legit Spieler, denn Bots gibts nicht mehr.
Ziemlich ruhig und leer ist es mit der Zeit,
Doch es herrscht allgemeine Heiterkeit.
 
och schade ... nur ein Maerchen ... :cry:


hehehe. grad mal wieder in Holland unterwegs.
2 cm Schnee und -5 Grad. Die Nachrichten sprechen von "Eiseskaelte" und "Schneestuermen". Und wenn ich rausguck... "leise rieselt der schnee..."
 
Wie macht man die Schrift farbig und wie mache ich es, dass ein bild gleich gezeigt wird ?
Für jede Antwort bedanke ich mich jetzt schon ma :D

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
[color=red]rot[/color]
[color=#00FF00]grün[/color]
[img]http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img]

Wird zu:

rot
grün
http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/biggrin.gif

Oder dem Link in meiner Sig folgen und dort auf den Link zur Erklärung der alten Codes klicken.
 
Woah, das sieht ja voll schick hier aus.
Endlich hab ichs mal geschafft, mich hier anzumelden. :ugly:
Wir werden sicher gute Freunde, Dagoned :lol: :lol: :lol:
 
Ich versuche nun farbig zu schreiben xD

Wenns klapt, bedank ich mich bei dir mfb :)

Mfg und schöne Weihnachten (:WD) wünscht euch
DanDeluxe100 :tree2::santa:

€dit : hat gefunzt, danke mfb :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen

So, ich hab nochma 2 Fragen : Wie kann ich ein neues Thema starten ? ich wollt für die nächste frage nämlich nen neues thema machen, weiß aber net wo :(
2. Frage : Warum dauert es 5 min bis DII (das normale) startet, seitdem ich RoS installiert habe ? iwie komisch :(
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt :)

Mfg, DanDeluxe100 :santa:
 
in ein forum bzw. Unterfoum rein und oben links über den gelisteten themen so ein rechteck suchen wo /neues thema/ drinsteht, druffklicke !
ich weiß nich was ros ist, aber hatte das problem auch.
neuinstalliern war die einzige möglichkeit bei mir.
safegameordner danach einfach wieder reinkopieren so geht nix verloren.
 
Frage 'wie' wurde ja schon beantwortet. KOmmen wir zum 'wo': Fragen zu RoS gehören ins Mod-Forum.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, mal wieder etwas los hier. da werd ich ja vor freude gleich vater.^^



weihnachtszeit... zeit für ein smilie:
badtree.gif
 
Ojee, diese ganzen Weihnachtsgrüße. Ich sende sie gleich an Jesus weiter. Aber lasst euch von meinem Ekel vor Weihnachten nicht anstecken.

Ich spiel kaum noch, sondern diskutiere eher mit allerlei Menschgetier. Macht irgendwie fast noch mehr Spass, als einfach immer das Gleiche im Bnet niederzumetzeln.
Heil soziale Netzwerke, die auf Onlinegames gründen!
 
mir lieber als z.b. das "chappi"-netzwerk (nennen wir es mal so.^^) oder ein netzwerk beitreten, dass gerade "in" ist.
 
mir lieber als z.b. das "chappi"-netzwerk (nennen wir es mal so.^^) oder ein netzwerk beitreten, dass gerade "in" ist.

Wtf is the chappi-Netzwerk? Farcelook?
Aber du hast Recht, dieses Forum ist magisch^^
Schiller wusste schließlich auch schon, dass nur wenn der Mensch spielt, vollkommen Mensch ist :D
Hier, nur zu empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=tFRAZ5Jrhto

Und man trifft hier vorallem menschliche Wesen und keine profilierungsgeile Zombiekapitalisten.
 
Zurück
Oben