Tom852
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Ich habe bei den Rechnungen im Kapitel "Vergleich der Waffentypen" angenommen, dass der Crit Dam Bonus bei zwei Einhändern stacked. Das ist durchaus wahrscheinlich, denn Sachen wie Dex stacken ja auch. Getestet habe ich es allerdings noch nie.
Dennoch sind die Einhänder nicht merklich besser als der Zweihänder, sie erlauben einfach eine andere Spielweise.
Bögen sind immer noch keine gute Alternative. Das steht übrigens im Guide, im Kapitel "Vergleich der Waffentypen". Da heisst es ja immer "Der Bogen ist abgeschlagen."
Blitzkugeln habe ich heute weiters getestet. Ich habe je eine komplette A1 und A2 run gemacht (nicht ganz komplett, vlt 50% der Gebiete), und dabei einmal Blitzkugeln verwendet, einmal Multishot.
Ich hab die Bosskill-Videos schon gemacht (ebenfalls einmal nur Blitzkugeln, einmal nur Impale), werde sie dann aber erst morgen verlinken, da ich noch weitere Änderungen gleichzeit reinnehmen will. Die Vids sind aber schon auf dem Channel, wenn jemand kucken will.
Die Spiele haben gezeigt, dass Multishot nnm vorne liegt. Denn Multishot macht mehr DPS und man geht bewusster mit den Skills um. Multi wird für AoE verwendet, Hungering bei schwachen Gegnern zur Hatredgeneration, Impale für Singletarget. Sobald Blitzkugeln verwendet werden, werden diese einfach gespammt, egal auf was. Die machen das ja schon und Hatred brauchen sie auch nicht. Drum haut man noch den Bat rein, dann braucht man Hungering schon gar nicht mehr. Dabei wäre Impale mal hier angebracht, Hungering dort angebracht. Aber man achtet nicht drauf, die Kugeln sind ja Multifunktional, da sie auch Singletarget multihitten können, da haut man einfach nur noch Kugeln raus. Das ist nicht immer das Optmum.
Werden die Kugeln aber anständig verwendet - als AoE Skill - und geht dabei Impale nicht vergessen, passt das Gameplay.
Mal kucken, was A3 zu den Skills meint.
Dennoch sind die Einhänder nicht merklich besser als der Zweihänder, sie erlauben einfach eine andere Spielweise.
Bögen sind immer noch keine gute Alternative. Das steht übrigens im Guide, im Kapitel "Vergleich der Waffentypen". Da heisst es ja immer "Der Bogen ist abgeschlagen."
Blitzkugeln habe ich heute weiters getestet. Ich habe je eine komplette A1 und A2 run gemacht (nicht ganz komplett, vlt 50% der Gebiete), und dabei einmal Blitzkugeln verwendet, einmal Multishot.
Ich hab die Bosskill-Videos schon gemacht (ebenfalls einmal nur Blitzkugeln, einmal nur Impale), werde sie dann aber erst morgen verlinken, da ich noch weitere Änderungen gleichzeit reinnehmen will. Die Vids sind aber schon auf dem Channel, wenn jemand kucken will.
Die Spiele haben gezeigt, dass Multishot nnm vorne liegt. Denn Multishot macht mehr DPS und man geht bewusster mit den Skills um. Multi wird für AoE verwendet, Hungering bei schwachen Gegnern zur Hatredgeneration, Impale für Singletarget. Sobald Blitzkugeln verwendet werden, werden diese einfach gespammt, egal auf was. Die machen das ja schon und Hatred brauchen sie auch nicht. Drum haut man noch den Bat rein, dann braucht man Hungering schon gar nicht mehr. Dabei wäre Impale mal hier angebracht, Hungering dort angebracht. Aber man achtet nicht drauf, die Kugeln sind ja Multifunktional, da sie auch Singletarget multihitten können, da haut man einfach nur noch Kugeln raus. Das ist nicht immer das Optmum.
Werden die Kugeln aber anständig verwendet - als AoE Skill - und geht dabei Impale nicht vergessen, passt das Gameplay.
Mal kucken, was A3 zu den Skills meint.