• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Cs Barb -> Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3.4.Ever

Guest
Hallo An alle Barbaren =)

Ich plane mir einen Cs Barb auf NL zu machen

Habe mittlerweile verschiedene Eq's gesehen und auch schon etwas getestet aber irgendwo finde ich immer wieder was was mir nicht passt...

Der Barbar sollte in 8 player spiele Cs Runs machen Für Highlvls auch

ich werde ihn ebenfalls mit einem Act3 Merc ausrüsten (ist glaube ich das Beste, oder Evt. ein act2 Low dmg mit Insight für Mana...)

so in etwa könnte mein Barbar aussehen
Kritik (und lob:P) erwünscht

einige Sachen besitze ich bereits und das andere werde ich mir dann ersparen :)

Waffen:
2Slot Hoto -> keine alternative
1Slot Grief Max 35Ias -> keine alternative gefunden

Armor:
Leider geht’s nicht anders.. Rätsel’

Helm:
Arreats (Evt. Upped wenn die Str Reichen) -> keine alternative Wegen Resi, Dex, Fhr, Skills, Def
Gesockelt mit Rubin oder um je nach Resi..

Gloves:
Der Schüler Handschuhe -> 350% Ed an Dämonen das Diablo schnell down geht

Belt's
Arach ? Fcr.. + 1 Bo lvl
Verdungos ? Vita + Dr (die man eig. nicht braucht)
Klingenschweif ? -> Dex Aber 33% Stech angriff??

Schild:
Stormschild (Eled Wobei ich nicht weiss wie viel Block % Das Storm beim barb hat)
Spirit Monarch 8 Abs und 35Fc

Ring:
Raven 20/2xx
Fcr Ring mit Mana/resi/ML oder so ähnlich

Amu:
Highlord -> 1Skill Todschlag (ias nutzlos)
Maras -> 2 Skills Resi geht ja aber teuer...
Craftet 2Skills/3Bo // 20FC (Für 105 Cap ohne arach)

Boots:
Gores Weiss keine alternative...
5-7x Bo Skiller mit 6Dex (Für Hoche Block rate Life skillers sind zu teuer)
4xScs mit 3Max/xxAr/2 Dex
4xScs mit 15life/5Allres

Hier Eine mögliche Skillung Bei lvl90 (was er denke ich schon sein wird :D )
Link:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,1,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,20,0

Nun weiss ich nicht was ich machen soll...

Ich habe diverse Gerüchte gehört das es ein blödsin wäre mit Amok zu attackieren und ein Storm zu tragen da man dann immer block und nie angreifen kann (habe ein Freund der spielt mit Storm und er schafft ein Cs in ca. 1minute)

Was ich erreichen will:

105Fcr
86Fhr
60+ Blockrate
Massig life (kenne mich nicht so gut aus) aber denke 5k sollten drin sein...
Mana bei ca 800 (wenn ohne insight)
4x-50 DR%
Max Ias (Bei Pb 45ias)
Wenn evt. noch irgendwie möglich 42 FBR (glaube nur auf Amu und Schild) ansonsten egal...

Ja bitte um etwas Hilfe beim aussuchen :D

will endlich auch mal durchs Cs Rasen =)

Danke für jede Hilfe und Gruss :top:

Also mir es nicht ganz klar, wie du 2xHoto, 1 Grief und 2 Schilde(Geist u. Sturmshild tragen willst)? Entweder zum Porten 1xHoto und Geistschild oder 2 Hoto, oder?

Merc Alternative ist sicherlich auch ein Baba mit Lawbringer in Pb(gibt es das auch in NL zu kaufen?:confused:)
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=66
Denk mal Stats sprechen für sich... Müsste auch Ironmaiden überleben.

Arreat keine Alternative warum? > Gulli 35%CB!!! + Blutreiter=50% CB
Wozu Stechangriff 33%?

Vielleicht ist sinnvoller als Maxblock Kriegsschrei zu skillen!

Naja hoffe dir helfen die ersten Anregungen---

Sry Mein fehler hab Slot Vergessen =) auch mein barb hatt nur 2 Hände und 2 Slots :D

Merc Alternative Eher nicht da mein Act3 Merc auch Lawbringer haben wird aussdem 90alres und 1x Fire abs...
Lawbringer hätte ich noch eins so viel ich weiss...

Arreats habe ich begründet wiso Kenne gulli nicht so gut

Aber

Arreats Hat:
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +30

Gulli hat Davon
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke

Dabei gehen mir Verloren mit Gulli:
Def Ca 200-300 (+ die daraus 420% von Def Bo)
20%Ar Boni (was ich unbedingt brauche werde)
Life leech (wobei der glaube ich nicht wirkt :P )
30all Resi
5Str (Die ich evt. für upped gores brauche)
20DEx (die ich für Mb Brauche)
Natürlich 2 all skillls (somit 2Bo lvl 7% Life Macht ca 100-150 Life aus)
und 2 Kmapf also 2 Amok lvl

Das mit Dem Kriegschrein wäre eine Variante wobei ich nicht weiss wie lange der stun anhält bei lvl1 da ich sonst Dmg Verliere...
Voraussichtlich wird sowiso In die Masse Getelt (auf den boss) 1 Mal Schrei das alle wegrennen und dann schlagen

Der Stechangriff weiss ich nicht für was der gut ist und was er bringt aber der belt hatt 15dex :D

Arach wäre natürlich eine Variante könnte mir das 20Fc amu sparen
(ein maras anziehen für Bo lvl oder ein 2+ 8x Mana mit resis)
ausserdem hätte ich +1Skill daher nochmal mehr life/mana und 10% max mana für telen

Jo danke für Anregungen

20% Ar von Arreat kann man getrost in den Skat drücken. Wenn man deine mögliche Skillung zu Grunde legt, bekommst du bereits +779% Ar Bonus durch die Skills ergo 20% fallen nicht mal im Ansatz ins Gewicht!

Def ca 200-300?! :confused: Amok < Hauptangriffsskill d.h. Def eh Null!

Grundsätlich kann man sagen Arreat ist sicherer..., aber du wolltest schnell CS killen und da ist Gulli eindeutig schadenmäßig besser.>35% CB mehr!

Akt 3 Merc, bin mir nicht sicher ob er auch Altern durch Angriffcasten kann?

Durch deine Bo-Skiller, Torch, Arach, Anni müsste die Dauer vom Schrei ausreichend sein!

MfG

Stimmt an das habe ich nicht gedacht das ich bereist xxx% ar habe =) wobei ich bei meinem letzten massig Ar probleme hatte... kA wiso aber 20k Ar sollte sein oder ? (wobei bei lvl90 geht das der letzte war glaube ich erst 82-85)

Die Def wird sowiso in TeleMod benötigt.. ich wechsle nur auf Storm/Grief zum schlagen und dann sollte keine anderne da sein.. 3-5 Hits ist 1 boss tot Schätze ich

Act5 Merc ist zwar gut kann jedoch kein schild tragen (Act3 merc mit Storm = 35%dr)
ich denke nicht das da Altern oft ausgelöst wird wenn ich auf den boss telen und gleich kille.. Wobei der Merc nebensache ist da ein Merc nicht ohne char spielen kann =) und solange ich sterbe muss ich mir über merc keine gedancken machen =)

du könntest Recht haben 3,6 Sekunden lähmung sollte eigentlich ausreichen...
da ich Pro sekunde 2,77 Hits mache also ca 8,3 Attacken in 3 Sekunden + wenn der boss noch weglauft bissel zeit zum mitlaufen :D

Gulli magi ch nicht (merkt man vlt. )
Die sieht einfach :ugly: aus arreat ist da Total Stylisch :D

Jetzt muss ich mir wohl noch Belt und Amu überlegen...
:flame:

Da würde ich unbedingt HL wählen!!!
Wenn man den CS von der Beherrschung abzieht, sind da bei lvl 80 immerhin ~24% DS mehr.>24% Gesamtschaden mehr>20% Ias, hilft dir vl beim nächsten Cap!
Mhh würde entweder Verdungoes oder Ohrenkette nehmen>15%red dam!

MfG

Belt würde ich Ohrenkette nehmen. LL und mag-reduce gegen Diablos Blitzstrahl.
Oder auch TG wäre vielleicht ne möglichkeit.

Und als Helm Gulli, weil sieht einfach tausend mal besser aus, als die Bugs Bunny-Ohren von Arreat. Außerdem machst du mehr Schaden = du leechst mehr = du stehst sicherer.

edit: Juhu, ich bin ein Vampire (254 Posts)

hab bereits alle Belts Durchgeguckt ...

Sinn machen:
Arach (+1 Mana, Fcr) Wäre toll das ich mir 20Fc amu sparen kann... zudem + 1Skill und mana =)
Verdungos (30Vita, 15Dr, LifeRep, 10Fhr) wäre toll da ich dann 50% Dr hab und 10Fhr brauche ich ebenfalls...
Ohrenkette (15Dr, LifeLeech (Wirkt das wegen Magie Dmg?) Magie Dmg Reduc) Magie dmg reduc... 15Dr Diablos Strahl trifft nich normal da ich auf ihm stehe..
TG (Light Resi, Vita, Str(Die ich net brauche) Light Abs Wenn ich mal im Thron bin...) Nur wirklich nützlich bei Souls in Thron ansonsten wohl nur als 2 Lösung..

Andere Belts sehe ich nicht..

Highlord ist Super vom DS her Wobei ich 1+ Skill nicht Brauche(Bzw. ich 2 habe könnte) und Ias auch net und die Light resi kann ich auch auf anderem Amu kriegen wobei ich hoffentlich full hab :D.. Kann man Amus mit CB, DS, OW Ertraden :P man kann dies doch craften oder ?

Werde Also Arreats und Gulli Kaufen

Socklung:
Was Soll in Stormschild ? Wie viel Block Hab ich überhaupt auf Storm sind das 77% oder weniger ?

Arreat wird je nach Resi mit um oder Rubi gesockelt
Gulli wohl mit Um bzw einem jool mit 15all/xx

Eh :D Bugs bunny Ohren sind dich Style :D

D3.4.Ever schrieb:
LifeLeech (Wirkt das wegen Magie Dmg?)
Stimmt, das wirkt natürlich nicht mit Amok, Denkfehler meinerseits :hammer:

D3.4.Ever schrieb:
Kann man Amus mit CB, DS, OW Ertraden :P man kann dies doch craften oder ?
Ne, sowas gibbet nicht. Auf ZdhF würde ich nicht verzichten.

Wenn du das nächste FC-Cap erreichen willst, dann nimm halt Arach, aber lass um Himmels Willen das ZdhF drin.

Mit Storm hast du als Barbar 72 Block. Sockeln kannst du, was dir fehlt. Eine Shael, um das nächsste FBR-cap zu erreichen z.B. , Oder auch eine Eld für mehr Block um Dex zu sparen, dann kannst du mehr Punkte in Str oder Vita setzen. Oder halt ein PD, wenn dir Resis fehlen.

Also nur mal um es logisch auf die Reihe zu bekommen.

Du willst nen Barb machen, der Telen kann und Amok macht um das CS schnell machen zu können, wie so nen Werkzeugwerfer.

AmoK <> Verteidigung beißt sich, die ist sowie so 0 die Verteidigung

Jetzt mal überlegen, was könnte man machen..........

Skillung:

Amok 20 (klar gell?)
Sprungangriff, WW, Raserei brauchen wir alles nich, da wir teledingsen können.
Waffenbeherrschung (welche machen wir später) 20 - auch klar

BO 20
Kampfaufruf 1

Die passiven auf 1 - wobei man in Natürlicher Widerstand auch mehr reinsemmeln könnte.

So jetzt zu dem 2. Schrei. Was du brauchst, ist Kriegsschrei! Da würde ich die restlichen Punkte hinsemmeln. Zumindest so, dass du auf ca. 16 kommst mit +Skills

Schrei selber natürlich mit den Restpunkten versehen, wegen der Synergie.

Nun zur Waffenwahl und dem restlichen Equipzeug:

2 HotO zum Telen würde ich überdenken. Man schaue sich Geist an und siehe die Mana drauf, die dir da mehr helfen wird, als ein HotO. Kann nen Schwert sein, kann im Prinzip aber auch nen Schild sein. Schild macht wohl mehr Sinn.

Im ersten Slot würde ich ne ordentliche Wumpe reinpacken. Eine große! Also ne dicke schnelle Axt etc. mit BUM. Also Tod zum Beispiel. Lawbringer finde ich einen schlechten Ansatz, da uns Altern nicht viel bringt. Wir machen Magieschaden! Hier muss man fast leider sagen, das nen BoTD sicher nicht schlecht wäre. :(

Schild brauchen wir eigentlich nicht. Da haben wir den Kriegsschrei für.

Engima klar

Arach auch klar

Ring mit 10 FC und vielen Stats
Ring mit 1 Skill oder Ring mit vielen Stats oder der Feuerabsorb Ring nee alles Stus, nen Raven braucht es. ;)

Amu ZdhF
Alternative geht ein Lichtchen auf? Nee, ne Sonne geht auf!

Schuhe Gore
Alternative sind Schuhe mit ordentlich Resis, oder höheren Feuerwiderständen

Handschuhe LoH völlig richtig. Da hirschen ja noch mehr Dämonen rum.

Hut Gulli oder Arre. Man muss abwägen. Viele Stats auf dem Arre nützen dir wenig. ;) Allerdings hast du Recht, du hast sonst ein Resisproblem ohne Arre.

Merc

komplizierter Ansatz. A2 Merc bringt wenig, stirbt schnell.

Vielleicht kann man nen Kältetypen aus A3 nehmen und dem nen Lawbringer anziehen und den Rest Zauberkram (Vipern, Harle, Geist oder nen Blockschild irgendwie so). Das Zuflucht bewirkt, das sich alle verpissen, bis auf die Giftfürsten. ;) Dann kannst ebend schnell die Bosse abnaschen und gut.

Was übrig bleibt, ist auszupusseln welches RW man in welchen Rohling semmelt um auf ordentlich Speed zu kommen und mglst. viel BUM zu machen.^^ Ich muss ehrlich sagen, da habe ich bei den 3 Millionen Runenwörter leicht den Überblick verloren.

Wir haben maximal 55 IAS ausserhalb der Waffe. Wobei man sich da mit dem Amu schon festzurrt und aufgehende Sonne eigentlich ne gute Idee ist.

Ich würde erst mal über Tod nachdenken, aber auch BotD hört sich da ausnahmsweise mal gut an. Vielleicht gibt es auch nen tolles Uni!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde. Schade, dass mir immer ne Jah dazu fehlen wird. Könnte man nicht vielleicht auf hüpfen? Ich finde hüpfen toll. Gibt es ne Mgl. schneller zu hüpfen?

Die Umsetzung hingegen sollte man so nicht machen. Ich würde eine Waffe und den Kriegschrei nehmen. Barbaren tragen keine Schilder!! :D

Du willst wenn ich das richtig verstehe, Siegelbosse und Diablo plätten und den Rest wegheulen?

Dann hol dir eine gute Zweihandwaffe, streif dir Enigma über damit du teleportieren kannst, knall Heulen voll, guck dass die Resis nicht allzu schlecht sind und dann stimmts doch.
Wozu viel Wert auf Sicherheit legen, wenn der Barbar sowieso nicht wirklich kämpft sondern nur teleportieren und viel Schaden in kurzer Zeit austeilen soll?

Gruß
Ryumaou

Stimmt, das habe ich noch übersehen.

Schrei bringt uns ja eigentlich weniger als Heulen. Also Heulen max statt schrei. Wobei mit der Lawbringer Taktik eh alles wegläuft.

ach nöö achnööö :D

@Onkel Wilfried Total Geil :D @ Totlach :D

also naja die Def sind wie schon erwähnt nur im Telemodus sinnvoll sonst sollte ich auch nicht getroffen werden und fals doch hätte ich im falle eines Schildes 35Dr (oder wenn man Camper-Stricke spielt im thron)

was habt ihr alle Gegen Grief ? (das hätte ich schon :D)

Hoto/Spirit.. Nur aus dem grund weil ich mit 2x Spirit keine 105 Fc bekomme (mit achar oder amu20Fc und 1 ring..)
Nen Wizzard wäre natürlich der Totale Überflieger... -3 Bo lvl jedoch dazu..

1x Fc ring ist klar.. mit 6x-8x Mana und etwas resi dex und life und str komen auch noch drauf ;) So viel es geht

Amu: ist klar Aufgehende sonne wäre toll.... (nur die fürsten machen ja kein schaden weil sie WEgrennen) zudem habe ich mit ZdoF 1+ Skill und DS =)

Schuhe mit Resisi brauche ich nicht hab ja Loh +50Fr .. Ausser Ww's macht nix sind WW's habe dann noch 15Dex (nur im falle eines schildes ;)) und 65life

Ich bin kein Fan von Chars ohne schild konnte nie damit umgehen :D

Der Hut:
Arre oder Gulli ist eigentlich egal Arre hab ich und Gulli kann man Ertraden daher ist gut!

Wichtig ist ja nicht nur Schaden/Life

Sondern Modeschau :P er Sollte hübsch sein mein kleiner :P
Spass

Zudem ohne schild auf 86Fhr und ohne Verdungos auf 86 Fhr wird widerum schwer.. wobei ich evt. auch mit 48 zufrieden bin ;)
notfalls werden eifach 6Dex bo skillers durch 12Fhr ersetz...

ich bin eher der Security player... nur mit Sorcs mach ich KamiKatze...

WC ist dem Speed nicht immer zuträglich. Mit Heulen kann man direkt rein und alle verscheuchen. Bei WC stehen sie dann blöd im Weg rum. Wenn man Pech hat, stehen sie einem im Weg und man kommt nicht zum Boss. Kann bei den Giftfürsten leicht passieren.

Mit Grief wird es sicherlich auch funktionieren, vor allem weil du schon eins hast ;) Wenn du alles weggeheult bekommst, dürftest du auch nicht zu oft blocken müssen. Heißt auch, das du erst ab 90+ ins CS gehen kannst. Sonst haben die keine Angst vor dir :D
Storm geht, klar. Bring effektiv aber nur ein bisschen Res und Damreduce. Wenn der dir wichtig ist, behalt es drin. Wenn die aber nur res fehlen: Morsars. Dann haste zum mickrigen Schwert noch ein winziges Schild :)

Heulen nur als Synergie maxen, der Radius und die Dauer wären auch so gross/lang genug. Wird aber allein nicht reichen, da sich zu viele flüchtende Monster auf einem Fleck gegenseitig behindern und der Schrei damit einfach überhaupt gar keine Wirkung hat. Ich empfehle ein paar Punkte in WC zu geben. Schuhe Goblins, Gores bringen zwar 15% DS aber du kämpfst nur gegen die Siegelbosse, die bekanntlich viel Leben haben (und eben Dia der noch mehr Leben hat). Der fehlende FRW stört dank teleport nicht. Waffenwahl einfach ein gescheites Oath Zweihand (z.B. CS oder BB) oder Death, wenns denn teuer sein soll, Death dann im Enthaupter, in der Champion Axe oder im CS. Würde ich präferieren. Ich würde, gesetzt ich lebe unterm Runenbaum so ausrüsten:

Helm Gulli "ias"
Waffe Death im Enthaupter
Schuhe Gores (man hat ja dann 100% CB)
Amu ZdhF (und noch 100% DS Oo)
Gürtel String (Damred + Magedamred)
Ring1 quasi frei wählbar, vielleicht Dwarfstar
Ring2 Raven
Rüstung Enigma

105 fcr kann man sich imho sparen für die drei Meter ins CS. Und wenn man sich wirklich Gulli sparen will und so reich ist, sich Rätsel zusammenschustern zu können, dann sollte auch eine CoA drin sein. Hat auch Resis, hat auch einen Skill, hat einen Sockelplatz mehr, Damred und FHR ist auch dabei.

Skillung:

BO Max
NR so ca 60 prisma sollten drin sein
Amok Max
Mastery Max
eine Synergie Max
WC so ca 16 inklusive Skills

Stats ca 3,5k life, wenns ganz sicher sein soll 4k, Rest Str.

Grüsse Bernd

Mhm...

Ich weiss nicht ich denke ich versuche es mal mit Grief und Wenn es wirklich nicht geht.. Nehme ich Eth Last Wish und wenns kaputt geht Geh ich zum Runen Baum (Der übrigens im Dunkelwald steht) un hole mir nochmal paar Hrs :P
So und jetzt zum normalen Post :D

Mit der Char skizze von "weiss ich wem" Excel datei

hatt mein barb 5k life at lvl 90

Werde ihn Testen mit:

Helm:
Gulli
Arreats
Amu:
Maras
ZdhF
Carft Amu
Waffe:
1Slot Grief
2Slot Hoto
Schild:
Mosars
Storm
Spirit 35
Belt:
Verdungo
Arach
Gloves Loh
Boots Gores...

Yo das WArs =) Melde mich nochmal nach dem Test :D wird wohl noch 3-4 Tage dauern =)

Danke schonma für antworten =)

>>>also naja die Def sind wie schon erwähnt nur im Telemodus sinnvoll sonst sollte ich auch nicht getroffen werden und fals doch hätte ich im falle eines Schildes 35Dr (oder wenn man Camper-Stricke spielt im thron)<<<

Meine Sorc hat 0 DR, auch 105 FC (Gaps sind bei Sorc und Baba komischerweise >< gleich) und nur 1200 Life. Die AC liegt bei 1500 und der Blockwert bei ca. 8%. Ich kann dir trotzdem in nem vollen Spiel die Siegel aufmachen, ohne das zu verrippen. Blos tot krieg ich mit meinem Kram da denn nix. Meine Classic Sorc hat sogar nur 800 Life und kann das auch. Die hat allerdings etwas Block. Und nun kommst du mit diesem dicken fetten Baba und erzählst was von Schildern, Maxblock und Reduce. Noch nie gehört. Grunz.

>>>was habt ihr alle Gegen Grief ? (das hätte ich schon :D)<<<

Messer, Pistolen, Handgranaten. Nee im Ernst, ist die Waffe, die EINHÄNDIG sehr gut ist, quasi ungeschlagen (bis auf Tod u.U.). Aber 2H ist das Ding nich doll.

>>>Hoto/Spirit.. Nur aus dem grund weil ich mit 2x Spirit keine 105 Fc bekomme (mit achar oder amu20Fc und 1 ring..)
Nen Wizzard wäre natürlich der Totale Überflieger... -3 Bo lvl jedoch dazu..<<<

Ich würde auch Hoto//Geist machen. Das ist denke ich die beste Kombination. 2 HotO's wollte ich nur von abraten, da sowas sinnfreier Weise gerne gemacht wird.

Ich würde wahrscheinlich nach längerem befragen der Runen eine Heldenaxt mit Tod nehmen. Dann kommt man wie Bernd sagte ohne das Amu auf knappe 100% DS. Tod 45% Gulli 15% Gore 15% und die Mastery irgendwo bei 20%.

Macht über die HANDKANTE 90%.

Mit der Heldenaxt sollest du deine Styleprobleme in den Griff bekommen.^^

Würde mich am Ende schon mal interessieren, ob du mit der Sorc ähhh Barb das packt vor der 2. Welle Baal nen TP bei Dia hinzukriegen.

@Bernd

Du bist doch der absolute Hüpfexperte. Wie kann man des schneller machen? Durch Run?

Die Geschwindigkeit von Sprung und Sprungangriff lässt sich nicht verändern, weder durch FRW, ias noch durch fromme Gebete.

Grüsse Bernd

Soo :D

Erste Test runs sind abgeschlossen (ca 50Runs)

Eq:
Grief/hoto
Storm/spririt
Arach
Maras
Raven/fc ring
Gores
Loh
Arreats (no sock)

Dabei war ich 1 player games geht ohne probleme :D

6 player games lahmen schon ein kleines wenig (Bei dia hab ich nut 77% trefferquote und daher low kill speed) da ich aber nur 90 bin kommt eh jemand D und mich intressiert das dann nicht mehr :)

8 player games verhalten sich eigentlich gleich wie 6 players...

Probleme:
Fürst De Seis:
WEnn ich also bei Seis ankomme ist alles gut...
jedoch habe ich mühe mit seis da es viel zu viel fürste da hatt wenn ich also getroffen wird kann ich nicht schlagen (zu wenig fhr denke ich) ergo er stirbt nicht...
Heulen geht einigermassen und Kriegsschrei ist ebenfalss geskillt jedoch reicht die zeit nicht aus denn Seis Geht mir immer wieder davon...

Problem AR:
Nun hierzu denke ich das ich Scs nehmen werde Max/Ar/Dex oder habt ihr ein besseren vorschlag ? (Max/Ar/Life sind sau teuer...)
Zudem steigt Ar mit Lvl oder ?

Ideen:
Wenn ich also Arach durch ein 2/20Fc Amu kompensiere bekomme ich ja 40Vita (angenommen Perf) also 40*4 = 160 + 150% Ca. von bo wären schon bischen life mehr zudem bekomme ich 10Fhr Life Replainsh und 50% Dr (bei seis nützlich)

Ob das was bringt ?

Weiter:
Helm:
ich habe 4,8kLife ca. im moment noch 50Stats übrig. Soll ich also Stock resi sockeln oder Life ? im moment habe ich 158Resi (ink Anya) ohne einzelres oder Maras)
Gores:
Wie viel Schaden bringen mir Gores effektiv ? würde es sich lohnen diese zu ersetzen ? -> WW's ?
Storm:
Mit was sollte ich Storm sockeln ?
El für block das mir ja eig. nix bringt?, Shael, Um für noch mehr resi, oder sonst irgend was .. ?

Fc Ring:
Nun auf was soll ich mich achten ?
10Fc:
Massig mana?
oder lieber 10Fc/Life/etwas mana
Resisi werde ich irgend wo sonst einholen

Wegen dem Def Amok Ding :D
Im thron mache ich nur Kriegsschrei also kein amok daher xxk def... gut für blocken :D hab 6x glaube ich

Nun es kann los gehen

D3.4.Ever schrieb:
Soo :D

Erste Test runs sind abgeschlossen (ca 50Runs)

Eq:
Grief/hoto
Storm/spririt
Arach
Maras
Raven/fc ring
Gores
Loh
Arreats (no sock)

[...]

Probleme:
Fürst De Seis:
WEnn ich also bei Seis ankomme ist alles gut...
jedoch habe ich mühe mit seis da es viel zu viel fürste da hatt wenn ich also getroffen wird kann ich nicht schlagen (zu wenig fhr denke ich) ergo er stirbt nicht...
Heulen geht einigermassen und Kriegsschrei ist ebenfalss geskillt jedoch reicht die zeit nicht aus denn Seis Geht mir immer wieder davon...

Problem AR:
Nun hierzu denke ich das ich Scs nehmen werde Max/Ar/Dex oder habt ihr ein besseren vorschlag ? (Max/Ar/Life sind sau teuer...)
Zudem steigt Ar mit Lvl oder ?

Ideen:
Wenn ich also Arach durch ein 2/20Fc Amu kompensiere bekomme ich ja 40Vita (angenommen Perf) also 40*4 = 160 + 150% Ca. von bo wären schon bischen life mehr zudem bekomme ich 10Fhr Life Replainsh und 50% Dr (bei seis nützlich)

Ob das was bringt ?
Weiter:
Helm:
ich habe 4,8kLife ca. im moment noch 50Stats übrig. Soll ich also Stock resi sockeln oder Life ? im moment habe ich 158Resi (ink Anya) ohne einzelres oder Maras)
Gores:
Wie viel Schaden bringen mir Gores effektiv ? würde es sich lohnen diese zu ersetzen ? -> WW's ?
Storm:
Mit was sollte ich Storm sockeln ?
El für block das mir ja eig. nix bringt?, Shael, Um für noch mehr resi, oder sonst irgend was .. ?

-tja .. du wolltest ja unbedingt mit schild spielen.
die 5 frames von der hitrecovery + 5 frames block halten natürlich auf.. letztere lassen sich, wie vorher geraten, einfach ablegen..

-dein ar sollte mit amok eigentlich reichen.

-die fhr von verdungos bringen bei deinem derzeitigen equip nix, da du von 60 auf 70 kommst (es sei denn du hast passende charms). 86 wäre der nächste breakpoint.
bo wirkt iirc nicht auf vita von items.
so hart ist der angriff der giftfürsten auch nicht, als dass du unbedingt 50 dr brauchst.. ich empfehle arach durch einen anderen gurt zu ersetzen.
irgendwas rares vielleicht.. resis scheinste genug zu haben .. fhr? life? str? wenn du noch 10 ias brauchst evtl nosferatus coil. slow is bestimmt auch nett.

-gores bringen dir weit mehr als ww... killspeed... was willste da mit life? (bei ohnehin 4,8)

-in storm kannste bringt dir ne shael einen breakpoint, ne eld spart dex (lohnt?). ansonsten ist noch ed oder ed/max (verbuggt?) sinnvoll. wenn du schon 158 resis hast, dann wär ne um verschwendung ...
theoretisch kannst du auch el für lichtradius/def sockeln.

sonst generell... manche probleme lassen sich nicht einfach durch besseres equip kompensieren.. manches muss man üben/können/beherrschen usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben