1. Mit Maxres meinte ich die Erhöhung der Maximalgrenze durch Schutzengel. Natürlich will man 75 Prisma für den Merc
. Und Feuer max ist natürlich klar Pflicht.
smrp wirkt NUR auf den, der es trägt. Darum ist auch ein Friede der Natur auf ner Nille-Sorc immer "gut" für Überraschungen...wenn der Merc mal ein Monster killt, kriegst du Leichenfetzen um die Ohren gesemmelt, bevor du gucken kannst.
Akt 5 kann NUR ein Schwert tragen. EIN Schwert, meine ich. Und kein Schild.
Altern ist ein so unglaublicher Killspeedgewinn, das kannst du dir nicht vorstellen, wenn dus nicht gesehen hast - und von PIs brauchen wir gar nicht reden.
Mein Akt 5er ist mir, wie schon gesagt, auch genau einmal gestorben bisher - und ich hab ihm noch nie nen Trank gegeben (sonst wär ers nicht). 5k Leben, wie gesagt. Das schafft halt nur ein Barbar.
2. Verachtenswürdig
.
3. 20 Ene von Jalals? Manareg von Magefists? Ein FC-Ring statt BK (warum eigentlich nicht SoJ, wenn du schon Stress mit dem Mana hast Ô.o?) und Frosties? Ach ja...warum kein GUTES Amu, mit FC, mit STR, mit Allem, was Maras nicht hat? Sogar meins ist besser als Maras.
4. Jo, und wie viel Mana
. Ich gebe zu, ich hab keine unendlich Mana. Trink so 4 Tränke pro Run. Auwehschluck, ein Knopfdruck.
Simon
EDIT: @Yeza: Mir gehts nicht um die 2 Plusskills, sondern um das FC. FC auf Akt 3-Merc ist Gott, und hier freezet es halt einfach fixer und konstanter, darum gehts ja. Und Resis hat Spirit ja auch. DR ist unwichtig, imho, weil nur Giftfürsten überhaupt rankommen, und die machen auch gerne nur Feuerschaden. Wenn sie mal echt das Schlagen anfangen (und NICHT von den Wölfen etc. abgelenkt werden...) kann man sie IMMER noch killen, bevor sie den Sölli erledigen, oder ihm nen Trank geben.