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Der CS-DuDu Stormer

@HamHam hab Dir mal ne PM mit ettlichen Anmerkungen geschickt, wenn Du willst editiere ich das auch hier, aber dann zitiere ich die gesamte Skizze. Grundsätzlich sollteste Dir überlegen, ob Du Deinen Char vorstellen willst oder ne Skizze schreiben willst

:hy: Ankina

€:
HamHam schrieb:
Der CS-Stormer In Bearbeitung...

[IMG*]http://img513.imageshack.us/img513/9712/screenshot005sl3.jpg[/IMG]

Ja wie das Topic schon sagt: dieser Thread (bzw. schon eher Guide^^) beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema, ob den ein Dudulieber Druide für CS (Chaos Sanktorium) runs geeignet ist. Ich habe schon in vielen Threads gelesen, dass ein Stormer nichts drauf hat da sein Dmg zu gering ist. Irrtum. Ein Stormer ist wie geboren für CS runs. Dies werde ich am Beispiel meines lvl 87 Stormers beweisen.<--klingt nach Charskizze, vielleicht willste das in der Chargalerie posten?

Zunächst einmal will ich auf die Skillallocation eingehen. Diese ist eigentlich genauso weiwie bei jedem Stormer.

I. DIE SKILLS


a.) Elementar-Fertigkeiten

Arktiswind: 1Punkt (Übergangsskill)
Zyklon-Rüstung: 20Punkte
Twister: 20Punkte
Tornado: 20Punkte
Hurrican: 20Punkte

b.) Gestaltwandlungsfertigkeiten

Absolut nichts. Einfach gar nichts.

c.) Herbeirufungsfertigkeiten (oder des Dudus Zoo)

Rabe: 1Punkt (Zwar ein Übergangsskill jedoch ganz schon nützlich. Ich caste vor Bossen immer ganz gerne einige herbei... Bei 5 Raben , einem Schaden oder Damage, alternativ Dmg und AbkürzungsverzeichnisDmg von 18-20 pro Schlag und 28 Schlägen kommt man da auf einen Gesam-mmtDmg von 2520-2800^^)
Geisterwolf: 1Punkt (Übergangsskill)
Eichbaum-Weiser: 20Punkte (Ausgeskillt bei lvl 95^^)
Wolf des Entsetzens: 1Punkt
Grizzly: 0-1Punkt (Je nachdem wies einem besser taugt. Ich hab einen Punkt in Grizzly rein, da er ziemlich praktisch bei Endgegnern doppeltes Leerzeichen ist --> Diablowarum?. Während des Runs sind Wölfe des Entsetzens sinnvoller da sie die Gegner ablenken aber auch guten dmg verteilen.Ein Grizzly macht bei Skilllevel<50 immer mehr Schaden als Wölfe)

Somit haben wir einen wunderbar angelegten Zoo und unsere StormSturm? oder meinste Elementar?, muss das englisch hier sein?-Fertigkeiten sind auch voll. Wie gesagt wo? ich sehe das nirgens ausgeskillt ist man leider erst bei lvl 95mit oder ohne Grizzly? daher würd ich zunächst alle Stormskills und Zooskills und dann erst den Eichbaum-Weisen ausskillen.ist das immer so, oder ändert sich das in Party eventuell?


Kommen wir nun zu den

II. DIE STATS

Hier läuft eigentlich alles ganz einfach ab.
Kein Punkt in str (oder naja soviel halt um Equip tragen zu können würd ich aber lieber durch charms etc. kurieren da uns jeder Punkt in Vita mit Hilfe unseres Weisen 4.3 Leben dazugibt...Sollte man selber am besten wissen)Str-Charms geben max 2,5 str/Feld=5 Baseleben, Lebenscharms 20 Leben, auf beides wirkt Oak und Bo :confused:
Kein Punkt in Dex (warum ken maxblock? 1. Schild: Geist 2. unser Merc ist einfach überragend...dazu später) wie sieht die Alternative mit Block aus? Sturm, Vor und Nachteile, zumindest verlinken
Kein Punkt in Mana (Unser Equip reicht dafür bestens aus)
Alle Punkte in Vita

Somit kommen wir wenn alles gut läuft auf ungefähr 3400 life mit unserem Weisen. Sonst mit Equip und alles drum und dran ~ 1600 life. Wie gesagt bei level 95^^ und ohne Bo.Woher nimmste das, wieviel brauchste?


Der nächste Punkt auf der Liste...

III. DIE AUSRÜSTUNG

a.) Mütze:

Hier Scheiden sich die Geister. Und zwar richtig. Sogar ich bin deswegen fast schon schizophren geworden...

entweder:

Harlekinskrone / Harlequin Crest
Tschako / Shako
Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 62
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu Stärke
+2 zu Geschicklichkeit
+2 zu Vitalität
+2 zu Energie


oder

Jalals Mähne / Jalal's Mane
Totemmaske / Totemic Mask
Verteidigung: 247 - 297
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30


oder

Rare oder magic Druidenhelm mit +2sks +3Tornado /+3Hurrican o.Ä.

oder

Delirium / Delirium in einem Druidenhelm mit +3Tornado /+3Hurrican o.Ä.
Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)
Level-Anforderung: 51

Das Problem ist das Shako eben keine Resis aber viel Leben und Mana hat. Jalals hingegen hat auch ncoh +20 Str. Was uns die ganzen gammligen Strength Charms im Inventar ersparen würde. +30 Resis sind aber auch nciht zu verachten.

Letzendlich habe ich ein Kompromiss zwischen den beiden geschloßen...eine Shako gesockelt mit einer Um-Rune^^ Und was ist mit Deli/5 oder 6 Tornadohelmen? Würde fast behaupten das jalahs wegen fhr, Leben etc vorne liegt ;). Nen 6-Tornado 2 sox sollte aber auf jedenfall besser sein, zumal man auf Resis nicht so angeweiden ist

b.) Rüssi:

Ganz schlicht und einfach:

Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Level-Anforderung: 65

ich muss meinen Enigma-Stolz Beiseite lassen und sagen: oder

Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor
Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten


Zwar lässt sich der Dudu auch mit z.B. ner Viper zocken jedoch dauert ein CS-Run dann ungefähr 20-30 Minuten...
€: Nachdem mir die Leute ungefähr 10mal gesagt haben, dass 30 minuten übertrieben sind sage ich: Ja es ist übertrieben^^ ich mach 10-15 draus^^
Que bietet 1 Skill, FC und Fhr...
c.) Waffe:

(1.slot):
Mein persönlicher Favorit: Hoto (Heart of the Oak) 40Fcr und +30-40 resis die man unbedingt braucht.

Herz der Eiche / Heart of the Oak
'KoVexPulThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
Level-Anforderung: 55


(2.slot):

Ruf zu den Waffen / Call to Arms
'AmnRalMalIstOhm'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Level-Anforderung: 57
wie siehts mit dualspirit aus, wie mit Mang Songs Lektion?
d.) Schild:

Spirit. The one and Only. (in beiden slots bzw. hin und her wechseln wenn man boot...)

Geist / Spirit (Schild) ---> Monarch
'TalThulOrtAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Level-Anforderung: 25

Der erste Grund warum man kein Maxblock braucht (bzw. wär n bissel Sinnlos mit Spirit Maxblock anzustreben.) Jedoch das einzige Item das mir trotz Enigma und 20/17 er Torch Englisch oder darfs auch Deutsch sein?Strength Probleme bereitet...

e.) Handwärmer:

Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws
schwere Armschienen / Heavy Bracers
Verteidigung: 67 - 74
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
+30 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Kälte-Widerstand +30%
+2 zu "Flüche"
+25% zu Gift-Schaden


Naja wie gesagt...die Resis...und FCR...wollte von Haus aus alle Resis im goldenen Bereich sehen.

Alternative:

Magierfaust / Magefist
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets
Verteidigung: 24 - 25
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 23
20% Schnellere Zauberrate
Mana Regenerieren +25%
+1 zu Feuer-Fertigkeiten
Erhöht um 1-6 Feuerschaden
+10 Verteidigung
+20-30% Verbesserte Verteidigung


f.) Schlappen:

OPTIMAL:

Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek
Skarabäusschalen-Stiefel / Scarabshell Boots
Verteidigung: 158 - 178
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 64
+140-170% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+1 Ausdauer pro Level
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Gift-Widerstand +40-70%
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Vitalität


MEINE:

Knochensteig / Marrowwalk
Knochengespinst-Stiefel / Boneweave Boots
Verteidigung: 183 - 204
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 66
+170-200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
Level 33 Knochengef. (13 Ladungen)
Level 12 Lebens-Spender (10 Ladungen)
Staminaheilung +10%
Mana Regenerieren +10%
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10-20 zu Stärke (19 be mir...)
+17 zu Geschicklichkeit
+1-2 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)


Ja ich gebs zu meine sind nicht optimal. Sands oder WTs sind definitiv besser jedoch habe ich wie bereits oben erwähnt ein kleines Strengthproblemchen weswegen ich lieber bei denen bleibe. Außerdem ist die Stamina und Manaregeneration auch ganz nützlich. Sonst würd ich wahrscheinlich Sandsturmtreck empfehlenempfehlen kannste das auch so... wobei ich die noch nicht ausprobiert habe tu das mal ;) und danach darfste noch über Seidenweber oder Wasserwandlung nachdenken. Könnten nützlich sein wegend den 20% Schnellere Erholung nach Treffer und Gift-Widerstand +40-70%. Außerdem is auch noch strength dabei.
WTs nur für extreme MF-Freaks^^. Nur 10str und sonst auch nichts was wirklich nützlich sein könnte.

g.) Gurt:

Hier lautet die Devise Skill, Skill und nochmal Skill...und naja was wohl...

Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh
Spinnennetz-Schärpe / Spiderweb Sash
Verteidigung: 119 - 138
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Schwarz
+90-120% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)
+1 zu allen Fertigkeiten
Verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht maximales Mana 5%


Sorry leut das Fiech muss aber sein! :D

h.) Kluncker:


Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
Ring
Benötigtes Level: 58
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer (bei mir 3...)
+50 zu maximaler Ausdauer


oder

Der Stein von Jordan / The Stone of Jordan
Ring
Benötigtes Level: 29
+20 zu Mana
Erhöht maximales Mana 25%
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
12 maximaler Blitzschaden


oder

Rare mit strength und Resis

und

Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 67
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie


oder

Rare Amu mit +2sks, strength, Resis life und alles was dazugehört

Je nachdem ob man eben auf str geskillt hat oder nicht entscheidet sich hier ob man ein bk und ein soj oder 2bk oder 2soj oder 1bk und ein rare ring mit str oder ein soj und ein rare ring mit str nimmt usw...was ist mit FC, wieviel braucht man?

i.) Charms und Skiller:

Wenn man die Life-only Version wähltwelche Alternative hat man, Du nennst keine sollte man unbdedingt aufpassen das man einen eher sehr guten bis perfekten Torch nimmt. Meiner (20/17) hat Mal Um lass den Preis weg, nächste Ladder kann das ganz anders aussehengekostet glaube ich... Beim Anni gilt dasselbe wobei hier die Resis nicht besonders hoch sein müssen... (siehe Maras in Punkt h.) mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder nen anni hat/ sich einen ertraden möchte, weil diese mit gedupten SOJs erzeugt werden, von anderen nötigen "Tools" ganz zu schweigen? Welche alternativen gibt es, geht es auch ohne Anni? Ein 20/10/5 er ist die wie ich finde billigste und passendste Kombination. Mit Skillern und allem drum und dran (hab derzeit keine skiller :cry: ) Sollten wir so insgesammt auf +18zu all Skills und mit 4-5 Skillern auf +22-23zu Elementarfertigkeiten kommen. Hauptsache ist jedoch dass man auf 99Fcr kommt. Bei diesem Build sinds sogar 110^^ Dein Spirit hat nur 30 FC? Sry Eni haben aber ... ach lassen wir das....


Und so kommen wir nun eigentlich zum entscheidenden Teil dieses Threads...


IV. DER MERC

Er ist der eigentliche Grund weshalb ich kein MaxBlock brauche. Im CS sind die einzigen Viecher die einen wirklich starken physischen Schaden machen die Ritter der Verdammnis (UNTOTE!) die meistens noch von einem Magier (UNTOTER!) Leerzeichen angeführt werden, der ganz gerne mal harte Flüche verteilt kenne keine harten Flüche ;)... Daher nehmen wir hier einen CS-Merc aus Akt 3 (bevorzugt Kältemerc, da der die Gegner auch noch einfriert. So haben nicht einmal Giftfürsten eine Chance) und hauen folgendes Equip drauf:

Meiner:

Rüssi:

Schutzengel / Guardian Angel (mt nem Amythisten)
Templer-Mantel / Templar Coat
Schwere Rüstung
Verteidigung: 770 - 825
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 45
4 zu Lichtradius
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+180-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
+15% zu allen Maximalresistenzen
+2.5 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
20% erhöhte Chance beim Blocken


Mütze:

eth Kiras Wächter /Kira's Guardian (mt nem Smaragd)
Tiara
Verteidigung: 90 - 170
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 77
(Nur Ladder)
+50-120 Verteidigung
Alle Widerstandsarten +50-70
Einfrieren nicht möglich
20% Schnellere Erholung nach Treffer


Waffe:

Blauzorn / Azurewrath*² (mit ner Hel)
Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten


oder

Gesetzesbringer / Lawbringer in PhaseBlade
'AmnLemKo'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Level-Anforderung: 43schön das Du die Alternative mittlerweile drin hast

Schild:

Sturmschild / Stormshield (mit ner Hel)
Monarch
Verteidigung: 406 - 519
Blocken: 67% - 77%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 73
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10


Alternativ kann auch ein Act5 merc genommen werden. Mehr zu seinem Equip wird noch editiert.

So kann ich meinen Merc schon mit lvl 85 (Anforderungen für Azurewrath) benutzen...siehe Gesetzesbringer

Der Merc hat somit alle Resis auf 90 und hält sogar ne Conviction-Aura ganz gut aus (Resis gehen nicht unter 50...)das hängt wohl vom Level ab

*²: Funktionsweise des Mercs:
Mit Hilfe der Waffe Blauzorn / Azurewrath bekommt unser Merc eine lvl 10-13 Zuflucht-Aura die Untote zurückstößt. Dies heißt im Klartext: Alle Monster im CS (okok ausgenommen Giftfürste) werden weggestoßen wenn der Merc sich ihnen nähert. Daher können wir genüßlich mitten in die Armee des Fürst des Seis reintelen ohne Angst zu haben das wir angegriffen werden. So kriegen wir wenns gut läuft während des ganzen Runs keinen einzigen Lebenspunkt abgezogen. (gegen Elementarschaden schützt ja die Zyklon-Rüstung...)
Selbstverständlich kann man auch das Runenwort Lawbringer/Gesetzesbringer hernehmen um die Aura zu erhalten. Equip in diesem Fall wäre jedoch etwas anders...(wird noch editiert)

V. ZUSAMMENFASSUNG

Nun so ausgerüstet haben wir alle unseren Resis auf 75%, unser DMG ist dann:

Tornado: 5612 - 5900
Hurrikan: 2530 - 2645

Was sogar bei vollen Games ziemlich ausreicht.

Mit Hilfe unseres Geistes kommt man dann auf:

+215% mehr Leben => 3400 Leben (man bedenke OHNE Bo!)

Und die Zyklon-Rüstung absorbiert dann:

2828 Elementar-Dmg, was uns gegen fast alle Fiecher im Chaos unverwundbar macht. Man muss nur immer daran denken sie neuzuzaubern wenn se mal ausgeht. Sonst wirds happig...

Wem das immernoch nicht sicher genug ist kann ja das Amu Die aufgehende Sonne / The Rising Sun nehmen um gegen Feuer nicht nur imun zu sein sondern auch noch davon geheilt werden...

So schaffe ich meine CS-Runs in etwa 4-5 Minuten und damit meine ich wirklich, dass ich ALLE gegner kille. Ohne Ausnahme. Am meisten dauert aber letztendlich doch der Vergifter der Seelen da er meist entweder gegen Kälte oder (schlimmer und öfter -.-) gegen physischen Schaden imun ist.

VI. SCHLUßWORT

Nun ich hoffe mit diesem Thread (oder Guide kp wie mans eigentlich nennen soll^^) einige Leute dazu motiviert zu haben entweder einen CS-Dudu zu erstellen oder diese wenigstens zu respektieren^^
Das wärs meinerseits. Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen einfach n Kommentar abgeben oder ne PM an mich...


Cheers
HamHam
hab nur die Dinge markiert, die mir beim ersten Mal aufgefallen sind, die Verbesserungsvorschläge bitte nicht böse auffassen, Danke für die Mühen

:hy: Ankina

[/quote]
 
Das war genau das Problem da wie gesagt der Thread zunächst einmal gar nicht als Guide gedacht war... Doch letztendlich scheint es sich immer mehr dazu zu entwickeln. Jedoch finde ich dass ein CS-Druide sich nur allein durch den Merc von einem normalen Stormer unterscheidet... Ob das für einen Guide ausreicht? Naja Danke dir für die Verbesserungsvorschläge bin eigentlich damit einverstanden wenn du es editierst bzw. zitierst.

N8 ich geh eZ pennen^^
HamHam
 
Mir fehlt wirklich noch Nais Rätsler als ordentliche Alternative zum Zweitslot und Eni, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn man sich dumm anlabern lassen muss, kommt man fürs CS locker mit den Ladungen hin. Ui, 50k Reparaturkosten. Bringt niemanden um, habe ich festgestellt.
Wenn man eh nicht auf 163fcr zum Telen kommt, sind 99 mit Nais fast immer drin.

Ulli
 
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