leute spart euch bidde die dupediskussionen
#also LOD
du willst feedback haben, okay ich gebe dir sachen, die auch drinne sind, aus diskussionen, die wir im tempel schon mehrfach hatten wie z.b. die söllisektion
man kann gerne auf absorb gehen, nur funktionierts auch anders, wie beschrieben, und alternativen gehören auch in den guide rein........
oder sollte vollständigkeit nicht der anspruch sein, den du hier erreichen willst?
Wenn keine Statiksorc da ist und ein Baalkill ewig dauert weil keine Überzeugungsaura vorhanden ist und die Ama nur ein Shako hat ist Fanatismus Gold wert, wenn du keine Erfahrung hast dann solltest du Sachen höchstens anzweifeln aber nicht bestreiten.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in einem spiel kleine zauberin in nem open anzutreffen
ebenso wenn wir von einer reihe von leute ausgehen die vll viele runs machen,somit auch planung vorraussetzen, ergo kann ne zauberin geholt werden
gehen wir weiterhin davon aus, dass die runs während Br`s gemacht werden, setzt also nen telechar voraus und schnellster telechar is eine zauberin, mit 105 fc is die ja schon schneller als jeder hammerdin
Den Krams mit den Melees durchs Cs kannste dir auch sparen, so lang du mit IM verflucht bist machste halt Reinigung an und schon hat sichs
hab ich z.b. nicht in anwendung weils mir zu lange dauert, ebenso wie kommt ein WW an reinnigung (hab den fana nur als beispiel für komplett physisch gewählt)
nebenbie, was will ich mit dienem respekt, ist für mich doch wertlos
wie die spitze die du dadurch auszuteilen versuchst
so machen wir mal weiter mit dr d2...
1. reste in hs..... nicht nötig
de seis kein argument
begründung:
1. ham wirn zuflucht merc dabei--> knockback
2. kommt der de seis mob auf einen zu und ist somit getrennt von de seis---> 2x tele und ich bin vor de seis ohne von nem großteil seiner minions behelligt zu werden, hämmern und fertig
okay so sieht die theorie aus, ich machs atm eigentlich immer mit charge und a2 merc an den der mob gefesselt wird
3. welche spieler sind gemeint.... das zitat darüber hast du gelesen?
okay hier bekommste es nochmal o-ton: lod_deluxe
Die allgemeine Meinung dass ein Enibesitzer keinen Guide fürs Csen braucht ist total falsch. Ihr glaubt garnicht was für unfähige Menschen teilweise im Bnet rumlaufen, die Rennen durchs Cs in Pubdiaruns als hätten sie noch nix von Block gehört, heulen rum sie brauchen 50k für ihren Söldner fürs MANA, kämpfen in Giftfürsten mit dem Tod etc... Ich denke wer den Guide hier nur überfliegt wird es besser machen als manch anderer.
noch fragen?
okay weiter im text
Der Vorteil an Rising Sun ist dieser : Angenommen, du hast grade Seis gekillt und dein Life befindet sich auf geschätzte 300, von maximalen 4k.
Eigentlich müsstest du erst Rücknahme anmachen und warten, bis die Aura auch die Seelen der Monster erfasst und dir Life gibt.
Mit Rising telst einfach zum Infektor mittenrein und hast innerhalb von 2-3 Sekunden wieder max Life.
Wieder eine wertvolle Sekunde im BR gespart.
ich drück auf 2 oder 3 und hab volles leben, wozu gibts denn regger?
siegelbosse droppen tc 78 , dia droppt tc 84
da kann jedes normale monster im cs besseres fallen lassen.
rechne ich nun zeitlich nodrop und getötete monster auf, so wird ein cs walk, für den ich z.b. im 4 spieler spiel mit meinem ~450 mf hammerdin(75 fc, nicht auf killspeed getrimmt) 7 mins brauche besser abschneiden als die 3-4 in der zeit durchgeführten brs weil ich in der gleichen zeit mehr monster umbringe als der cs hammerdin
ebenso musst du ja auch schauen was von dem drop dann dein ist, und was du teilen / abgrabben musst
die probleme hab ich nie..............