• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~<@>~ Der CS - Hammerdinguide von LoD_DeLuXe ~<@>~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deinen merc halte ich für ziemlich suboptimal mangels absorb.
deutlich besser ist da die variante mit stahlschatten 'RAL', storm 'PD/UM' (storm trägt sich selber, von daher ist keine HEL nötig) und natalyas rüstung mir RAL+2PR bzw 2RAL+PR. hat ebenfalls hohe resis und dafür absorb was deutlich mehr bringt als der sprung von 75 fireres auf 90 fireres (der rest ist eher uninteressant)

noch besser ist der merc wenn man die nat-rüstung durch einen fluch des gladiators austauscht und den mit RAL sockelt. hat dann damred, magdamred und absorb was den extrem sicher macht

manziel schrieb:
deinen merc halte ich für ziemlich suboptimal mangels absorb.
deutlich besser ist da die variante mit stahlschatten 'RAL', storm 'PD/UM' (storm trägt sich selber, von daher ist keine HEL nötig) und natalyas rüstung mir RAL+2PR bzw 2RAL+PR. hat ebenfalls hohe resis und dafür absorb was deutlich mehr bringt als der sprung von 75 fireres auf 90 fireres (der rest ist eher uninteressant)

noch besser ist der merc wenn man die nat-rüstung durch einen fluch des gladiators austauscht und den mit RAL sockelt. hat dann damred, magdamred und absorb was den extrem sicher macht

Sie hat Absorb, ich use die Akt1 Söldnerin.

Ich wollte nur nochmal auf den Akt3 Söldner eingehen da er billiger ist und viele Leute ihn halt bevorzugen.

Die Akt 1 Söldnerin mit dem Runenwort Eis ist meine persönliche Begleiterin, ich hab sie mir auf Level 95 angeheuert und davor ohne Söldner gespielt. Die Akt 1 Söldnerin hält dafür, dass sie keinen Schild hat und ein Weiblein ist ne Menge aus. Ich habe bis 96 mit Krone der Diebe / Schutzengel gespielt aber nach dem Levelup auf 97 umequipped auf Stahlschatten und Eth bugged Forti – Ich bin von der Wirkung des Absorbs und dem Defboost überzeugt.

also fangen wir mal an

1. fana skillen is dummfug von wegen schnellere java.. hmm wayne, killt eh schnell genug, hab noch nie gehört, dass ne java da probleme gehabt hätte
ebenso kann man auch mit konze smiten und übers weghauen

2. skillung.. rest hs bringt dir bissel life, gut und schön aber neben der screendeff nicht wirklich ein stichhaltiges argument, oder was meinst du

ich hs mit items auf 16 oder 20 bringen je nach itempool und die restlichen punkte in wgf stecken
wenn ich dann rising wegfallen habe und dafür +2 all amu reinstecke, teile ich mehr dmg aus--> fhr erpressung der giftfürsten--> ich bekomm weniger chaden ab+kille schneller
ob ich nu durch absorb mich heilen lasse und weniger schnell kille, oder myl eben auf 95 fresi gehe und 6-9 fschaden von nem inferno einstecke... was denkst du, ist zeitsparender

a3 sölli hmmm mach da mal ne schöne itemsektion, gibt ja genügend beispiele dafür inner sufu

ansonsten hätte allein gereicht sich auf diese zu beziehen

ebenso cshammerdin isses auch nicht, ist nur ne wanna-be xp schlambee
solltest haltnnoch erwähnen, dass solche speedruns nix fürs mf sind (tc klassen von siegeln+dia)
die normalen monster ham alle lvl 85, können also tc87 droppen, nur kann ich dann lieber alle monster für drops killen als son expressgewurschtel antun, odern einfachen a85 walk da dropts besser als nur von den siegelbossmobs

und nur so als kleiner trick, travi den rat killen bringt mehr xp als nille und geht schneller

sockelung einer Ber... über sinn oder unsinn müssen wir wohl nicht streiten.. ach nee ich vergaß, wir sind ja eh biem runenbaum

erwähnung, dass man bie dir nur mit 35 fc spirit hinkommt
40 hoto
20 gurt
20 handschuhe
10 ring

nebenbei nix gegen dich aber
Die allgemeine Meinung dass ein Enibesitzer keinen Guide fürs Csen braucht ist total falsch. Ihr glaubt garnicht was für unfähige Menschen teilweise im Bnet rumlaufen, die Rennen durchs Cs in Pubdiaruns als hätten sie noch nix von Block gehört, heulen rum sie brauchen 50k für ihren Söldner fürs MANA, kämpfen in Giftfürsten mit dem Tod etc... Ich denke wer den Guide hier nur überfliegt wird es besser machen als manch anderer.

die allgemein logik sagt einem: wer sich die runen erarbeitet hat, hat ahnung vom spiel.
Die von dir angegebenen spieler hamn keine ahnung vom spiel und wundern sich warum sie sterben.. ich würde mal sagen schuld eigene, denn
spielfähigkeit+hirn > Hrs

@neithan: ich finde deine denkweise sehr vorbildlich. es ist enfach so, dass jeder, der zwei wochen intensiv diablo 2 spielt sich eine enigma leisten kann. leisten im sinne von bezahlen. bezahlbar sind sie deshalb, weil sie gedupt sind. das ist ganz klar und darüber braucht man nicht zu diskutieren. allerdings gehört eine solche diskussion, wenn man sie denn führen will, nicht wirklich hier hin. das aufgezeigte equipment ist nunmal eines der aller Besten.

imo erfüllt das, was lod_deluxe geschrieben hat seinen zweck. jeder, der vorhat einen solchen hammerdin zu bauen weiß jetzt wie es geht.

und zu dem was du sagst, mit dem hohen rat, muss ich gestehen, dass ich das einfach nicht weiß. wäre aber interessant zu erfahren, was wirklich die beste exp-quelle ist. mein gefühl sagt mir aber, dass diablo da nicht der schlechteste ansprechpartner ist.

eine bitte an alle: jeder sollte dazu beitragen, dass dieser thread nicht in geflame endet bzw. unsachlich wird. also an also die eine sehr radikale sichtweise von legit haben: chillt euch.

nille bringt ~1,9 mille xp, dazu kommen noch diue mosnter, die um ihn rum sind
+ zeit fürs telen

ein einzelnes ratsmitglied bringt ~370000 xp
so da wird feuerschaden ausgeteilt, der is uns egal, wir sind viel schneller biem, rat, es gibt mindestens 6 ratsmitglieder

---> wir sind schneller und können noch e,s oder p oder andre bösse besuchen die direkt an wps sind wie K oder F

hast du auch die strafe für zu hohes lvl eingerechnet?
mit 98 bekommst du von normalen monstern kaum noch exp während du von dia, nille und baal (2er bp) jeweils ~50k bekommst. da macht es einen sehr großen unterschied ob du nur baal machst oder auch noch dia und nila. abgesehen davon sind das CS und der weg zu nila die einfachsten karten des spiels und mit tele braucht man echt nicht lange

also an also die eine sehr radikale sichtweise von legit haben: chillt euch.
die nicht-benutzung von dupes hat nichts mit radikalität zu tun sondern nur mit vernunft. die lags im bnet kommen schließlich nicht von alleine

@LoD De Luxe
Ein Schelm,wer aus deinem Namen nicht lesen kann,nein,du hattest bei deinem
Java-Konzept ja schonmal mit Eni gespielt,zwecks schnellerem durchspielen und so:eek: .Man könnte jetzt aber mal ganz locker dagegen halten,das ein Team aus Hammer und Sorc,welches wir z.B. letzte Ladder hatten,das CS genauso schnell geleert haben,den Hinweis,sollte er kommen,"aber es ist ja ein CS Hammerdin",der es alleine macht,nehm ich dann nichtmal zur Kenntnis....
Ein solches Team,das dann legit das CS genauso räumt ist mir dann doch allemal lieber als soviele HRs auf einem Haufen:D

Davon jetzt mal ab,wenn,ich betone wenn,man dann sich eine Eni erspielt hat,könnte man den Entwurf als eine Art Grundlage bezeichnen,sodas die Bnet-Kiddies mit "der" Ausrüstung nicht abkacken im CS-Run,was leider immer noch passiert:eek: ,weil die Spieler mit "ihrer" Ausrüstung nicht klarkommen,weil in diversen Guides "Eni" als Optimum angepriesen wird,das mag zwar so sein,aber vorher der deutliche Hinweis bitte,von wegen HRs-Probs,und der fehlt leider in deinem Entwurf,so das es leider nur eine Anleitung zur Erwerbung von Dupes sein kann.

Die Beispiele zur Spielweise im CS find ich gut,da ist auch für Anfänger was dabei,sind auch ausführlich.

Mfg Marco

@sarf: Soweit es mich angeht,war es nie persönlich gemeint,es sei denn,ich hab was übersehen?

neithan02 schrieb:
nille bringt ~1,9 mille xp, dazu kommen noch diue mosnter, die um ihn rum sind
+ zeit fürs telen

ein einzelnes ratsmitglied bringt ~370000 xp
so da wird feuerschaden ausgeteilt, der is uns egal, wir sind viel schneller biem, rat, es gibt mindestens 6 ratsmitglieder

---> wir sind schneller und können noch e,s oder p oder andre bösse besuchen die direkt an wps sind wie K oder F

Sorry aber so leid es mir auch tut... Mit so einem Bockmist disqualifizierst du dich selbst, mach ma auf 97 oder 98 Travi, Eldrich und Pindle und schau dir ma deine Exp an. Wenn du währenddessen noch in der Party bist wirst du für sowas ausgelacht - von welchem Level gehst du aus? 81? 82?

1. fana skillen is dummfug von wegen schnellere java.. hmm wayne, killt eh schnell genug, hab noch nie gehört, dass ne java da probleme gehabt hätte

Der Party Iasbonus von Fanatismus ist dir ein Begriff? Desto schneller du mit Chs angreifst desto öfter pro Sekunde machst du Schaden. Das ist das selbe als wenn man ner Sorc 200 Fcr geben könnte und du stellst es als dummfug hin. Okay.

2. skillung.. rest hs bringt dir bissel life, gut und schön aber neben der screendeff nicht wirklich ein stichhaltiges argument, oder was meinst du

ich hs mit items auf 16 oder 20 bringen je nach itempool und die restlichen punkte in wgf stecken
wenn ich dann rising wegfallen habe und dafür +2 all amu reinstecke, teile ich mehr dmg aus--> fhr erpressung der giftfürsten--> ich bekomm weniger chaden ab+kille schneller
ob ich nu durch absorb mich heilen lasse und weniger schnell kille, oder myl eben auf 95 fresi gehe und 6-9 fschaden von nem inferno einstecke... was denkst du, ist zeitsparender

Ich habe den Unterschied zwischen Maxresis und Absorb im Kapitel Maras vs Rising Sun klargemacht und auch die Vorteile, Maras bringt einem Cshammerdin überhaupt nichts. Ob ich finde dass es Sinnvoll ist HS zu maxen kannst du dem Guide entnehmen.

a3 sölli hmmm mach da mal ne schöne itemsektion, gibt ja genügend beispiele dafür inner sufu

In so nem Ton sicher nicht :rolleyes:

solltest haltnnoch erwähnen, dass solche speedruns nix fürs mf sind (tc klassen von siegeln+dia)
die normalen monster ham alle lvl 85, können also tc87 droppen, nur kann ich dann lieber alle monster für drops killen als son expressgewurschtel antun, odern einfachen a85 walk da dropts besser als nur von den siegelbossmobs

und nur so als kleiner trick, travi den rat killen bringt mehr xp als nille und geht schneller

sockelung einer Ber... über sinn oder unsinn müssen wir wohl nicht streiten.. ach nee ich vergaß, wir sind ja eh biem runenbaum

Das was ich aus dem Brei rausfiltere ist dass du den Teil in dem ich das Charakterkonzept erläutere entweder übersprungen oder nicht verstanden hast. Dann mach doch ober den fetzigen gechillten Area85 walk yoyoyo aber bitte lass so nen Krams aus meinem Thread draussen.

Dass der Rat mehr Erfahrung bringt als Nihlatak ist zumindest auf höheren Levels absoluter Schmarrn...

40 hoto
20 gurt
20 handschuhe
10 ring

Das kann sich jeder Grundschüler zusammenreimen...

die allgemein logik sagt einem: wer sich die runen erarbeitet hat, hat ahnung vom spiel.
Die von dir angegebenen spieler hamn keine ahnung vom spiel und wundern sich warum sie sterben.. ich würde mal sagen schuld eigene, denn

Sorry aber ich denke du hast dein Wissen über nen Cshammerdin auch nicht mit Löffeln verspeist und du hast dir einige Sätze geleistet die dich grob disqualifizieren... Dieser Thread ist dazu da um Fragen zu stellen oder Verbesserungsvorschläge zu posten, nicht um irgendwelche Unwahrheiten, Legitimitätsparolen oder Eigenwerbung zu verbreiten.

Des weiteren denke ich nicht dass du mir in Sachen Erfahrung mit Cshammerdinen die Stirn bieten kannst, irgendwelche theoretischen Kalkulationen dass eventuell am 31. Februar Maras gut sein könnte und dass Widerstand gegen Feuer im PvM die Lösung schlechthin für das ausskillen eines Hammerdins ist finde ich erschreckend.

thorongili schrieb:
@LoD De Luxe
Ein Schelm,wer aus deinem Namen nicht lesen kann,nein,du hattest bei deinem
Java-Konzept ja schonmal mit Eni gespielt,zwecks schnellerem durchspielen und so:eek: .Man könnte jetzt aber mal ganz locker dagegen halten,das ein Team aus Hammer und Sorc,welches wir z.B. letzte Ladder hatten,das CS genauso schnell geleert haben,den Hinweis,sollte er kommen,"aber es ist ja ein CS Hammerdin",der es alleine macht,nehm ich dann nichtmal zur Kenntnis....
Ein solches Team,das dann legit das CS genauso räumt ist mir dann doch allemal lieber als soviele HRs auf einem Haufen:D

Davon jetzt mal ab,wenn,ich betone wenn,man dann sich eine Eni erspielt hat,könnte man den Entwurf als eine Art Grundlage bezeichnen,sodas die Bnet-Kiddies mit "der" Ausrüstung nicht abkacken im CS-Run,was leider immer noch passiert:eek: ,weil die Spieler mit "ihrer" Ausrüstung nicht klarkommen,weil in diversen Guides "Eni" als Optimum angepriesen wird,das mag zwar so sein,aber vorher der deutliche Hinweis bitte,von wegen HRs-Probs,und der fehlt leider in deinem Entwurf,so das es leider nur eine Anleitung zur Erwerbung von Dupes sein kann.

Die Beispiele zur Spielweise im CS find ich gut,da ist auch für Anfänger was dabei,sind auch ausführlich.

Mfg Marco

Es geht mir um Effizienz. Ich bin nich die Moralapostel und es ist nicht meine Aufgabe den Leuten zu sagen woher sie die Runen nehmen sollen, ich sage ihnen lediglich was sie damit anstellen können.

Dass ihr so schnell seid wie ich es bin kann sein auch wenn es mir eher unwahrscheinlich erscheint. Nichtsdestotrotz würde es sich nicht rechnen, in der Diaparty sind 3 Plätze zu vergeben. Bei 2 Csern ist das imo nicht wirklich günstig.

LoD_DeLuXe schrieb:
Es geht mir um Effizienz. Ich bin nich die Moralapostel und es ist nicht meine Aufgabe den Leuten zu sagen woher sie die Runen nehmen sollen, ich sage ihnen lediglich was sie damit anstellen können.
nun ja. ein reiner hr guide wird in diesem forum nicht fußen. das problem an solchen skizzen (das ist eine) ist, dass nutzer das lesen und im b-net einkaufen gehen...
alles in allem aber gut gelungen!

wenn du dich verdient machen willst, dann schreib dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650
eine sektion für die neuen rws :top:

@all:
keine weitere dupediskussion bitte. ich glaube auch nicht, dass es hier noch was hinzuzufügen gibt. das setup ist schließlich so weit perfekt - bis auf persönliche sachen...

mfg

Sarf schrieb:
nun ja. ein reiner hr guide wird in diesem forum nicht fußen. das problem an solchen skizzen (das ist eine) ist, dass nutzer das lesen und im b-net einkaufen gehen...

mfg

Das tun diejenigen auch ohne diesen guide gelesen zu haben, und was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso in den charforen und überhaupt überall die leute dumm angemacht werden, nur im pvp forum nicht?!

Ein CS-Hdin ist ein wirklich toller char, und wohl der einzige Mainstreamer, für den man noch wirklich skill im PvM braucht. Lod Deluxe hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen indem er gesagt hat, er gibt den Leuten keine anweisung hrs zu shoppen, sondern er vermittelt ihnen nur, was man mit ihnen anstellen kann.

Sarf schrieb:
alles in allem aber gut gelungen!

Wieso wird er hier nicht fußen?
Also wirklich, soll der Threadersteller als aller erstes noch in fett + rot schreiben "Achtung! Dieser Guide ist nur für "reiche" Leute gedacht. Falls euer Budget nicht ausreicht klickt dann klickt bitte auf das X um nicht euer ach so treuen Ideale die ihr anstrebt zu schaden."

So ein quatsch....
Der Guide ist gut, kompakt und für Leute die nicht ganz so hell sind sehr leicht zu verstehen.

1. lod_deluxe lass mal überlegen wie viel du an schaden /sicherheit gegenüber 200fc verlierst/ was du an items nehmen musst
ebenso wenn du mir nu beweist, dass man die 2 sekunden durch die fana bie nem vorgestatikten baal wirklich was aus machen....
sry das beißt das lol dem rofl keinen fuß ab

ebenso disqualifikation hmm lass mal überlegen rein rechnerisch wirkt der xp malus auf die grundxp, die ich da aufführe in gleicher weise prozentual auf alle XP
anonsten hab ich son kram nicht getestet, da mir die spielweise viel zu stupide ist, sich durch baals zu hangeln

1. hab ich nicht von nem maras geredet also unterstells mir nicht
2. lass mal überlegen,wofür du den guide schreibst, leute mit ausrüstung, die damit nicht umgehen können, also wirklich, wenn schon, denn schon
3. söldnereq ist immer noch da net ausgefeilt.
4.
Denkt daran, dass die Minions der 3 Siegelbosse aus der Tc 87 droppen können, es kann sich lohnen zu hämmern bis alle Minions der Siegelbosse tot sind da diese Items wie z.B. Greifenauge droppen können !
kommt dir bekannt vor, oder

@ jizzzed hmm weils pvp von dupes lebt
und skill... geh mal ohne wurfwaffe oder amok ins cs mitm fanazealer und rippe nicht, das is eindeutig herausfordernder als n hammerdin,ansonsten probiern abbot, ne ninja odern hunger dudu.....

neithan02 schrieb:
1. lod_deluxe lass mal überlegen wie viel du an schaden /sicherheit gegenüber 200fc verlierst/ was du an items nehmen musst
ebenso wenn du mir nu beweist, dass man die 2 sekunden durch die fana bie nem vorgestatikten baal wirklich was aus machen....
sry das beißt das lol dem rofl keinen fuß ab

ebenso disqualifikation hmm lass mal überlegen rein rechnerisch wirkt der xp malus auf die grundxp, die ich da aufführe in gleicher weise prozentual auf alle XP
also ist es in dem fall nach adam riese so, dass in kürzerer zeit die selben XP erarbeitet werden müssten/ mehr rauskommt, aber gut wenn du dich mit der mathematik anlegen willst, werde ich dich nicht aufhalten

anonsten hab ich son kram nicht getestet, da mir die spielweise viel zu stupide ist, sich durch baals zu hangeln

1. hab ich nicht von nem maras geredet also unterstells mir nicht
2. lass mal überlegen,wofür du den guide schreibst, leute mit ausrüstung, die damit nicht umgehen können, also wirklich, wenn schon, denn schon
3. söldnereq ist immer noch da net ausgefeilt.
4.
kommt dir bekannt vor, oder

@ jizzzed hmm weils pvp von dupes lebt
und skill... geh mal ohne wurfwaffe oder amok ins cs mitm fanazealer und rippe nicht, das is eindeutig herausfordernder als n hammerdin,ansonsten probiern abbot, ne ninja odern hunger dudu.....

Ob Maras oder Ottfrieds oder ein sonstiges Rare Amu is schnuppe, fakt ist der Absorb fehlt !

Wenn keine Statiksorc da ist und ein Baalkill ewig dauert weil keine Überzeugungsaura vorhanden ist und die Ama nur ein Shako hat ist Fanatismus Gold wert, wenn du keine Erfahrung hast dann solltest du Sachen höchstens anzweifeln aber nicht bestreiten.

Jaja rechnerisch, Malus usw... Fakt ist auf 97 bekommst du kaum Erfahrung für normale Monster, auf 98 praktisch keine. Baalruns für 98er sind ES suchen ( oder auch nicht ), Diablo töten eventuell Nihlatak töten und Baal töten. Die Wellen und sonstiger Krimskrams is nich wirklich lohnenswert.

Dass der Charlevel zu weit abseits vom Monsterlevel ist und du dadurch keine Erfahrung bekommst hat nur bedingt was mit Mathe zu tun, ich sag dir ja auch nich du sollst mit Level 70 Baalruns auf normal machen weil du die Monster da schneller tötest.

Den Krams mit den Melees durchs Cs kannste dir auch sparen, so lang du mit IM verflucht bist machste halt Reinigung an und schon hat sichs :rolleyes:

mfb spielt Chars nackt bis nach Hölle, er hat meinen Respekt aber dafür dass du den Char den ich hier vorstelle schlecht machst wirst du keinen Respekt von mir ernten. Sarf hatte außerdem gebeten die Dupediskussionen draussen zulassen, wenn du über Meleechars diskutiern willst biste hier ebenso an der falschen Adresse.

Danke.

neithan02 schrieb:
also ist es in dem fall nach adam riese so, dass in kürzerer zeit die selben XP erarbeitet werden müssten/ mehr rauskommt, aber gut wenn du dich mit der mathematik anlegen willst, werde ich dich nicht aufhalten
und wenn du dich mit mir (das hat nicht LoD geschrieben) in mathe anlegen willst, dann solltest du vorher alle faktoren berücksichtigen. der rat hat nämlich ein level von 85 während dia, nila und baal laut d2wissen bei 94-99 sind. für einen 98er macht das genau den unterschied aus da er bei mehr als 10 lvl unterschied nur noch 5% der exp bekommt

edit: :zzz:

edit2: immerhin nicht der allerletzte :p

neithan02 schrieb:

allerdings hat nila ein höheres lvl und somit fällt der malus bei ihm geringer aus, als beim rat...

neithan02 schrieb:
also fangen wir mal an

40 hoto
20 gurt
20 handschuhe
10 ring

Na nun fang ich mal an :

1.Vergleiche mal den Killspeed einer Java bei Dia in einem 8-PPL Game mit und ohne Fana.
Sie killt Dia sicherlich eine Sekunde schneller und diese Sekunde ist in einem Pro-Run, wo jede Wave max. 3 Seks überlebt, VERDAMMT wichtig !

2.Wo willste deine Punkte sonst reintun, wenn nicht in HS ? In Errettung, welche du gar nicht brauchst in einem guten Baalruns, weil einfach keiner an Resistenzmangel leidet ?
Ich glaub du weißt genau, dass HS die einzig wirklich sinnvolle Alternative ist.
Wenn man sich mal in einen Mob von Seis hereinteleportiert, zählt jede Def um nicht getroffen zu werden.

Der Vorteil an Rising Sun ist dieser : Angenommen, du hast grade Seis gekillt und dein Life befindet sich auf geschätzte 300, von maximalen 4k.
Eigentlich müsstest du erst Rücknahme anmachen und warten, bis die Aura auch die Seelen der Monster erfasst und dir Life gibt.
Mit Rising telst einfach zum Infektor mittenrein und hast innerhalb von 2-3 Sekunden wieder max Life.
Wieder eine wertvolle Sekunde im BR gespart.

Meinst du wirklich, dass normale MF Runs mit ner Soso effektiver sind, als ein Hdin, der die Siegelbosse im CS in einem 8-PPL Game killt ? (und auch Dia)

-Du hast anscheinend nie einen richtigen Cs-Hammer gehabt.

Jaja, die Ber in der Harle - darüber kann man sich jahrelang streiten.
Fakt ist, dass es geschmackssache ist und bleibt und wer will, kann sich halt n PR sockeln, oder ne Zod oder ne El oder weiß der Teufel was.
Solle doch jeder sockeln, was er mag.

Du kannst wenn du willst auch Wizzy, 20 fcr Circ, 20 Fcr Amu und 35 Fcr st oder sonstwas nehmen.
Die Variante, die LoD_DeLuXe gewählt hat, ist die meistgespielte und sinnvollste, wobei es sicher nicht von Nachteilen wäre, mehrere Vorschläge dazubieten.

Wer sind die "von dir angegebenen Spieler" ?

Meinst du damit Harry_Haller, mich etc. ?

Glaube mir, ich hab ne Menge Ahnung vom Spiel und hätte eurer Meinung nach auch den Runenbaum gefunden, sicher !
Aber ich wundere mich nicht wenn ich sterbe, entweder es war meine eigene Schuld oder sonstwas.

Achja übrigens, bei einem CS-Hammerdin, der auf Tele angewiesen ist, kann man schwer drauf verzichten (komme mir jetzt nicht mit Tele-Ladungen oder sonstwas).
sicher könnte man ihn auch ohne Cta und somit mit einer HR weniger spielen, allerdings ist es dann wesentlich gefährlicher.

- just my 348948029895 Cents

JizzZzzed schrieb:
Das tun diejenigen auch ohne diesen guide gelesen zu haben, und was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso in den charforen und überhaupt überall die leute dumm angemacht werden, nur im pvp forum nicht?!
in das pvp forum sehen eher leute, die sich schon damit auskennen. bei den charakterforen hingegen schlagen auch öfters neulinge nach, die sich die itemvorschläge durchgucken, dann nur diese tollen high end sahcen sehen, und dann heulen, weil sie diese sachen eben nicht haben. was dann passiert kann man sich ja denken.

Ein CS-Hdin ist ein wirklich toller char, und wohl der einzige Mainstreamer, für den man noch wirklich skill im PvM braucht.
war das sarkasmus oder meinst du das wirklich ernst?man braucht höchstens skill, um überall schnell genug durch zu sein, aber das ist dann doch kein spielen mehr? ok, jeder darf darf spielen wie er will (solangs im bereich des legalen ist *hust* *hust*), aber wenn man dann jeden tag 15 stunden lang das gleiche tut is doch voll für arsch, um das geeignet zu formulieren, ne?
Lod Deluxe hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen indem er gesagt hat, er gibt den Leuten keine anweisung hrs zu shoppen, sondern er vermittelt ihnen nur, was man mit ihnen anstellen kann.
noch nie so ne geile ausrede für eine "ich poste nur high end zeuch für nen char, den jeder benutzt und betitel das dann als guide"-skizze gesehen. und was steht da im endeffekt drin, was ein 0815 enidin sowieso nicht schon weiss?
....
Wieso wird er hier nicht fußen?
Also wirklich, soll der Threadersteller als aller erstes noch in fett + rot schreiben "Achtung! Dieser Guide ist nur für "reiche" Leute gedacht. Falls euer Budget nicht ausreicht klickt dann klickt bitte auf das X um nicht euer ach so treuen Ideale die ihr anstrebt zu schaden."

So ein quatsch....
Der Guide ist gut, kompakt und für Leute die nicht ganz so hell sind sehr leicht zu verstehen.
guides sind ja dazu da, um neulingen informationen zu geben und ihnen weiterzuhelfen, und nicht um reichen leuten, die keine ahnung vom spiel haben das denken abzunehmen :irre:

also alles in allem: du gibst einen 0815 char in deinem "guide" wieder, mit einer "beispielausrüstung", der nur für "betuchte" spieler geeignet ist. *hust* *hust*
ich sollte mal wegen meinem schlimmen husten zum arzt gehen.

hoffentlich gehst du sachlich auf die kritiken ein und baust die itemsektion aus, sonst ist das für mich kein guide sondern eine beschreibung eines chars die keine sau braucht, weil allgegenwärtig.

@chris
Wer sind die "von dir angegebenen Spieler" ?

Meinst du damit Harry_Haller, mich etc. ?
ihr braucht aber keinen guide für sowas, ne? O.o

"Reich" sein in deiner Auffassung und in meiner ist ein riesiger Unterschied. Ich gebe zwar für einige Sachen X-Mal mehr aus (Cuben....), aber dafür habe ich a) mehr Spielspaß und b) eine "Beziehung" zu dem Item.

Usual schrieb:
@chris

ihr braucht aber keinen guide für sowas, ne? O.o

Doch ich habe auch einen Guide dazu gelesen und verstanden.
Allerdings kommt es meiner Meinung nach so rüber, dass er meint, ich hätte keine Ahnung von dem Spiel und würde nur HRs verkloppen, wo es nur geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben