• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D2 R Lexikon Thread

Hm, bei mir steht da "zwei" ....... :WD ...........................................jetzt.
 
Ich habe das Lexikon in "Diablo" Lexikon umbenannt.
Gründe: ein eigenes Lexikon für D2 / D2R erschien mir zu viel, zumal mit Diablo:Immortal und Diablo 4 zwei neue Spiele der Reihe existieren (werden). Dafür habe ich vor allem die D2(R) spezifischen Teile manuell getaggt und ggf. bei Begriffen die nur im Kontext eines bestimmten Spiels auftauchen werde ich das ebenso machen ( D:I) (D4) etc.
Habe ausserdem noch ein paar Begriffe ergänzt. Wir sind jetzt bei 880 Begriffen/Definitionen. Neu hinzugekommen sind vor allem Erklärungen zu Begriffen aus dem Chat-Bereich. Falls irgendwo was missverständlich oder fehlerhaft ist, bitte melden.
 
Wäre es nicht sinnvoll, im Menü gleich auf das richtige Lexikon zu verlinken?
 
Richtig, ist mir dann auch irgendwann aufgefallen ^^
 
Zurück
Oben