• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 Fehler Thread

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
Hier könnt ihr alle ingame Logikfehler oder sonstiges posten. Damit meine ich keine Fehlermeldungen, sondern einfach Dinge im Spiel, wo der Entwickler gepatzt hat.
Ich denke, so einen Thread gibt es noch nicht, ich habe keinen ähnlichen gefunden. Ich weiß nur nicht, ob so ein Thread erlaubt ist oder das als "Aufzählthread" gilt. Ich versuch's mal auf gut Glück :angel:

Mir ist heute ein Fehler aufgefallen: Nachdem man Azmodan besiegt hat und zum Startpunkt von Akt 3 geht und ein TP aufmacht, erst dann mit Lieutenant Lavail redet und dann durch's TP zum Ort wo die Adria und Tyrael Sequenz ist, wird sie nicht abgespielt, sondern man muss erst zur Armory und dann erst sieht ma ndie Sequenz. Finde ich schlecht gemacht :)
 
noch so ein rum heul thread haben wir nicht davon genug hier ??????
 
Dein Fehler, ist nix weiter als ein trigger Problem, was der Sinn sein soll versteh ich ohnehin nicht du latscht erst mal hin machst TP, und dann redest erst mit ihm? Sry aber du musst so oder so 1x hin latschen. Da kannst auch gleich mit ihm Reden.

Ansonsten, geht sowas weil Blizzard einfach von normalen Verhalten ausgeht.

Ach ja, der Nährwert des Threads, ist so lala, aber durch aus als Fun Fact wo Blizzard das seltsame verhalten der User nicht mit einbezogen hat.



MfG

Kongo
 
Müsst ihr immer gleich so rumflamen?
Es gibt einen Thread für gute Drops, für Laune, für miese Laune, etc.
Sogar einen Thread für "Details die keinem auffallen" gab es in D2.
Dann kann es doch auch mal so einen geben.
"Seltsames Verhalten" vllt war das einfach nur ein Test?
 
mir fällt jetzt grade nicht "fehlerhaftes" ein, aber ich gebe dir recht, hier wird oft erstmal rumgeflamet bevor man vernünftige antworten kriegt!
ich habe manchmal das gefühl es hocken menschen vor ihren rechnern die nur auf neue posts warten, damit sie dort ihren frust loswerden können!

lieber einen thread wie diesen als gar keinen!
 
Hier ein paar eher kosmetische Sachen:

- Es gibt diverse Kleidungsstücke/Waffen welche von der Grafik her nicht passen. Das heist zB. die Beine des Chars "durchdringen" die Oberbekleidung.
- Die Dünenhaie aus Akt 2 können durch Holz "schwimmen"
- Bei diversen Quests gibt es keine Chance es NICHT zu schaffen (beispielsweise Katapult beschützen in Steinfort oder Rettung Caldeum)
- diverse Skills haben Animationen, die nicht zur Bewaffnung/Ausrüstung passen (zB. Monk rennt mit zwei Schwertern rum und steckt die vor jedem Schlag ein ;) würde ja jeder so machen)

..das alles spontan von mir... Falls mir noch was einfällt editier ich es rein..
 
Müsst ihr immer gleich so rumflamen?
Es gibt einen Thread für gute Drops, für Laune, für miese Laune, etc.
Sogar einen Thread für "Details die keinem auffallen" gab es in D2.
Dann kann es doch auch mal so einen geben.
"Seltsames Verhalten" vllt war das einfach nur ein Test?

Mit seltsames Verhalten meinte ich eigentlich lediglich, das Blizzard sowas aus offensichtlichen Gründen nicht bedacht hat. Da man das normal nicht so machen würde.

War nicht böse gemeint, aber es stimmt wir haben den Schicke Pics, den Laune, Frust, und auch D2 hat seine Details.

Das hier fällt aber nicht irgendwie unter besondere Details in der Umgebung oder ähnliches. Das ist einfach ein Aufzähl Thread für sogenannte ''bloopers'' sprich Patzer.

D2 Details das ist noch in Ordnung, da das dort wirklich interessante Sachen drin stehen die man oft nicht bemerkt hat usw. aber Patzer bzw. Fehler aufzählen welche Blizzard gemacht hat, weil sie nicht dran gedacht haben das ein Spieler es jemals so macht, naja sehe da wenig Sinn drin.

Alternativ wieso machen wir das nicht zu einem ''D3 Details/Patzer'' Thread, das lässt sich denke ich gut Vereinen.

Ist nur meine Meinung dazu.


MfG

Kongo
 
Für mich einer der größten Fehler:

Willst du schneller casten, hol dir Attackspeed.
 
Für mich der größte Logikfehler and genereller Schmarn: Diablos Ansagen während man durch Akt 4 läuft. "Oh du hast ein Hellrift zerstört .. macht nix ich hab noch eins." (verrat ich natürlich auch, wer braucht schon Nachschub). Oder "Wenn du mein Rift Okkulus kaputt machst stirbst du auch" (erstens stimmts net und zweitens wenn es so wäre würde ichs bestimmt nicht ankündigen sondern den Nephalem in die Falle gehen lassen).

Was mich auch immer gewundert hat:
"The breached Keep" man findet zwar Ghom in der Speisekammer and es sind überall monster aber man sieht nirgendswo ein Loch in den Mauern oder nen Eingang wo die Monster reingekommen sind.
 
Die Bresche in der Festung ist doch der Ort, wo die ganzen Monster rein gekommen sind, oder nicht? :confused:

Also genau am Ende der zweiten Ebene der Bastionstiefen hin zur dritten Ebene.
Dort gibt es ja auch eine weitere Einblendung von Azmodan...
 
So ist es, die Bresche ist ja nichts weiter als ein großen Loch in der Mauer an dem man vorbeiläuft um an Ghom zu kommen. Also das passt schon. Wie Gohm durch die kleine Tür gekommen ist, ist dann wieder eine andere Frage

Etwas was mich nicht stört aber auffällt, die wundersame optische Verwandlung von Dämonischen Essenzen wenn sie auf dem Boden liegen und dann ins Inventar wandern
 
Nur ist Ghom zu fett um durch all die Türen gepasst zu haben...

Was ich schlecht gemacht finde: Wenn man in die Kapelle in Akt 1 geht und Leah sagt, dass sie zurück nach Tristram geht, ist es erschreckend, wie schnell sie wieder in Tristram ist, um sich zusammen mit Cain und Tyrael gefangen nehmen zu lassen. Rein von der Logik dürfte sie höchstens den halben Weg zur Fähre geschafft haben :D.

Noch einen: Der Held weiß, dass Kaiser Hakan Belial ist. Aber wann und wie erfährt er es, wenn Adria, Leah und Tyreal doch vor der Säuberung von Caldeum noch der Ansicht sind, Hakan solle den Helden zu Belial führen:confused:.

Edit: tomcat merkt ebenfalls die Leibesfülle von Ghom an. Hab den Post nicht gelesen, da ich den Thread früher angeklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghom ist klein rein, und hat sich in der Speisekammer erst vollgefressen. Darum iss die auch leer und er pfurzt dauernd. Also kein Logikfehler^^

Nachdem man das Sündenherz und die Riesenspinne (Name entfallen) getötet hat, kann man sich in die Stadt porten und direkt den WP Kern des Arreat benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karina die Mystikerin, die ganze Zeit heult sie einem die Ohren voll sie zu befreien. Ist sie dann frei, schlurft sie gemütlich zum Ausgang. Kennt ja jeder. -.-

Habe noch gar nicht darauf geachtet, ob es in den letzten Patches gefixt wurde: Wenn Sandwespen über einem zerstörbaren Zaun ihre Geschosse abgeben, sind diese unsichtbar, verursachen aber immernoch Schaden.

Wenn sich die geflügelten Schrecken (heißen die so?) einen Bogenschützen von der Zinne krallen, ist das teilweise extrem fehlerhaft. Manchmal kommen sie runter, verschwinden und kommen dann wieder runter etc. Oder kriechen am Boden rum auf der Suche nach dem Bogenschützen und wenn sie ihn haben, stürzen sie plötzlich wieder aus dem Himmel. Total verbugt, vor allem, weil man sie eben nicht angreifen kann.
 
Habe seit Patch 1.07 drei freezes im Spiel gehabt, die ich davor nie hatte. Weder meine Hardware ist alt, noch hat sie Fehler bzw. Kühlung passt -> auch Treiber alles überprüft.

Seit Patch 1.07 habe ich nun ab und zu einen direkten Framebruch auf 0 runter(keine speziellen Symptone wo, hatte einen in akt2, akt3 und nun auf mp5 bei uber nepha buffs sammeln akt 1 und habe nun dank diesem freeze sogar meinen HC char verloren, weil man mich nicht schnell genug hochheilen konnte).

Fazit: Dank Patch sind anscheinend für andere User fixes gekommen, aber für mich Fehler. Habe aufgrund der Freezes den Support angeschrieben von Blizzard und meinen DXDiag und sys infos übergeben damit sie sich das mal anschauen können. Belastungstests von CPU, GPU und diverese andere Spiele verursachen keinen Freeze.
 
Mir stinkt, dass Tyrael vom mächtigen Krieger zum zahnstocherschwingenden Großmaul geworden ist weil einige mit seiner Hilfe die Brücke überquerte bzw. dort farmte, ohne ausreichend Ausrüstung beisammen zu haben.
 
Seit Patch 1.07 habe ich nun ab und zu einen direkten Framebruch auf 0 runter(keine speziellen Symptone wo, hatte einen in akt2, akt3 und nun auf mp5 bei uber nepha buffs sammeln akt 1 und habe nun dank diesem freeze sogar meinen HC char verloren, weil man mich nicht schnell genug hochheilen konnte).

Kannst ruhig dazuschreiben, dass die Gute Paragonlevel 91 hatte. Mein Beileid! Mein Paragon 53-Char Rip war schon bitter genug, da will ich gar nicht wissen, wie sich sowas anfühlt.

Ich hab, seit der Patch aufgespielt wurde, nicht gespielt. Werde wohl erstmal auf Hölle testen, ob bei mir alles in Ordnung ist.
 
Habe seit Patch 1.07 drei freezes im Spiel gehabt, die ich davor nie hatte. Weder meine Hardware ist alt, noch hat sie Fehler bzw. Kühlung passt -> auch Treiber alles überprüft.

Seit Patch 1.07 habe ich nun ab und zu einen direkten Framebruch auf 0 runter(keine speziellen Symptone wo, hatte einen in akt2, akt3 und nun auf mp5 bei uber nepha buffs sammeln akt 1 und habe nun dank diesem freeze sogar meinen HC char verloren, weil man mich nicht schnell genug hochheilen konnte).

Fazit: Dank Patch sind anscheinend für andere User fixes gekommen, aber für mich Fehler. Habe aufgrund der Freezes den Support angeschrieben von Blizzard und meinen DXDiag und sys infos übergeben damit sie sich das mal anschauen können. Belastungstests von CPU, GPU und diverese andere Spiele verursachen keinen Freeze.


Das Problem haben viele Seit dem Release, es ist zumindest mir kein wirklicher Freeze, der Mauszeiger bewegt sich noch, im Hintergrund läuft alles normal weiter, es ist einfach so als ob die Grafik an sich einfach nur angehalten wurde. Ich Rette mich dann damit das ich schnell ALT+F4 drücke dann würgt Windows gleich mal D3 ab und dann kann ich auch wieder auf Windows direkt zugreifen. Geht schneller als neustart des PC's aber es nervt ungemein. Eines von vielen Beispielen wie schlecht die Optimierung ist.

Performance ist für den den Grad des Visuellen einfach viel zu schlecht, es wird nur Dual Core unterstützt obwohl Quadcores heute schon fast die Dual Cores als Standard ablösen.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben