• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 ItemReader ist da!

Das ist (€: spätestens ;) ) seit D2 eine Abkürzung für Allres bzw. Widerstand gegen alle Schadensarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei d1 war ich zwar nicht dabei aber mir ist das bisher noch nie untergekommen. Ok, dann eben eine weitere Abkürzung die keinen Sinn macht. :D
 
Eigentlich ganz tolles Tool. Mich stört nur, dass man die Auflösung ändern muss. Bin zu faul da ständig hin und her zu wechseln. Lässt sich das nicht auch im Fullscreen machen?! :(
 
Nein, weil die Auflösungen eben unterschiedlich sind und Diablo 3 es dann unterschiedlich aufbereitet (Breite/Höhe der Buchstaben). Mit einer fixen Auflösung läßt sich das Problem in Grenzen halten.

Software verfügt leider nicht über die Mustererkennnung von Menschen, jedenfalls keine, die bezahlbar / frei verfügbar ist.

Aber die zwei Klicks (Diablo /Options/Fenstermodus) und D3Itemreader (Options/Resize Diablo3) sind ja nicht die Welt und gehen in wenigen Sekunden (und zurück, da ist es nur noch ein Klick: Vollbildmodus)

Man muss ja nicht mit der Auflösung spielen.
 
Eigentlich ganz tolles Tool. Mich stört nur, dass man die Auflösung ändern muss. Bin zu faul da ständig hin und her zu wechseln. Lässt sich das nicht auch im Fullscreen machen?! :(

Was DameVenusia sagt.
Man scannt ja nicht ständig. Max. am Ende des Tages oder eines Runs, oder? So groß ist die Ausbeute ja nicht.

Von daher sollte einmal umstellen doch ok sein, vor allem da es so einfach geht.


BTW: Durch die Entwicklungszeit war ich ja "gezwungen" in der Auflösung zu sein. Irgendwann hab ich gar nicht mehr umgestellt und spiele jetzt im besagten Fenstermodus. Und ganz ehrlich: Das ist sogar übersichtlicher für mich geworden, da ich den Kopf nicht mehr bewegen muss.
 
Super Arbeit.

Ein Vorschlag meinerseits:

Es wäre cool wenn man sich die Differenz zu den Maxwerten ausrechnen lassen könnte.

Grüße
 
IE Probleme sollten behoben sein.
 
Version 0.8.2. ist draußen.
Download und Changelog siehe Startpost. (http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tool-d3itemreader-beta-1759258/)

Generell eine Bitte:
Schreibt ruhig in den Thread rein, wenn was nicht klappt oder nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Das Programm ist zwar schon sehr weit, aber immer noch eine Beta Version, weil mir einfach die breite Masse an Rückmeldungen fehlt.
 
Moin!

Supercooles Tool!

Wenn ich noch einen Vorschlag einbringen darf:

Ein implementierter DMG-Calculator wäre einfach nur GÖTTLICH! :) (mit Item-Vergleich zum gemütlichen AH-Shoppen)

lg Cro
 
Einmal Charplaner für den Herrn Crosar: http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../der-diablo-3-charakterplaner-ist-da-1759835/

:D
 
r35jiwhf.jpg


Seit heute bekomme ich diese merkwürdige Meldung bei der Benutzung des ItemReaders, egal welches Item ich versuche einzulesen. Wenn ich dann die geforderten Daten (Farbe & Art des Items) eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Start CutScreen Analysis: 21.03.2013 19:44:24
Startpoint found at 479/36
End of CutScreen Analysis: 21.03.2013 19:44:24
Itemslot: Einhand
Itemname: Se
Itemquality: white
Itemtyp: Schwert


Er

3 00
No further attributes found
Has Sockets: 0
370-817 Damage

1,48 Attacks per Second
iLvl: 61
rLvl: 60
Itemname: Zwi Tmia Ma

Raw Error at:
----------------------
Raw Error at:
----------------------
Raw Error at: Er
----------------------
Raw Error at:
----------------------
Raw Error at: 3 00
----------------------

;(
 
Hast du das Fenster mal neu geresized und danach auc verschoben, um den Refresh auszulösen??

BTW:
Dies hier wäre der richtige Thread dafür gewesen: http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tool-d3itemreader-beta-1759258/
Dann hätte ich auch schneller reagier, weil ich den in der Überwachung habe.

Gruß
 
Puh, also im Handelsforum hätte zuletzt nach 'nem passenden Thread zu dem Tool gesucht. :D

Und ja, Resize und auch alt. Resize durchgeführt. Der Reader fängt ja auch an, das Item korrekt einzulesen (siehe Item-Abbildung im Screenshot), nur irgendwann hat er dann wohl keine Lust mehr. :( Und vorher hat das Teil ja wochenlang einwandfrei funktioniert, sodaß ich einen Bedienungsfehler eigentlich ausschließen würde.
 
Nach (alt.) Resize auch verschoben, um den Refresh auszulösen, wie oben gefragt?
 
ja.
/E: Wie man dem o.a. Screenshot entnehmen kann, wird das Item ja auch grundsätzlich richtig erkannt. Zumindest das Bild neben dem Reader ist vollkommen korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur ich hatte es mal wärend der Entwicklung, dass sich aus irgendeinem Grund das Fenster um ein paar Pixel verkleinert hatte und der Reader plötzlich nicht mehr wollte.
War zudem noch direkt nach einem Patch weshalb ich schon dachte, die hätten was grundsätzliches geändert und ich meine Felle schon davon schwimmen gesehen habe.

So kleine Änderungen sind dann auch auf dem Screenshot nicht zu erkennen....

Hast du sonst irgendwas in der Zwischenzeit gemacht?
Muss nicht zwangsweise mit Diablo direkt zu tun haben, z.B. Monitorprofil erstellt/verändert o.ä.

Versuchen wir mal das:
1. Fenster bewusst deutlich größer ziehen und dann Resize erneut ausführen+verschieben
2. Ab und an macht .Net Zicken. Bitte mal das Framework 4.0 neu installieren.
 
Zurück
Oben