• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Yeah grad Super Mario World SNES durchgezockt :D
 
dann post ich hier auch mal rein :kiss:

schule aus, nachhilfe aus, arzt hat mich rausgelassen, und nun kann ich endlich in ruhe am pc hocken. nebenbei schneits noch wie bei dir neithan:).

P.S. das video hat style:D

P.S.² wo wohnste neithan? vielleicht in der selben stadt wie ich :rolleyes:
 
Arbeit ist anstrengend läuft aber:D

Mein Bürschlein ist wohlauf und brabbelt mich zu:D

Ich kann endlich wieder ins Fitness und trainieren (nach einem Jahr Pause)

Mit meiner Frau läuft es bestens.

Wieder mit nem alten Freund vertragen.

Diese Woche keinmal im Stau gestanden.

Gestern was leckeres zu Essen gekocht bekommen.

Heute morgen 6:30 schon +5°C.

Der Frühling kratzt an der Tür???????
 
Edit: siehe oben:confused:

und wieder einer, der das natürlich auf das forum schiebt
 
schule aus, freier tag heute..
aber liegt leider immernoch der matschige schnee bei uns;(
ich will endlich ne freunding :angel:
 
ich freu mich so auf nächsten mittwoch.
atm geh ich echt kaputt, gestern geschichte lk klausur geschrieben, morgen mathe, zudem muss ich morgen meine facharbeit abgeben, und ich fürchte ich krieg höchstens ne handvoll punkte dafür, weil der lehrer einfach ein arsch ist.
dann machen morgen abend alle meine kumpels "facharbeit over" party-ich kann nicht hin weil ich samstag morgen CAE (Certificate of advanced english, eine bescheinigung von der cambridge universität dass man ganz toll englisch kann) prüfung, die um 9 uhr anfängt und dann halt locker 7 stunden geht :/
achja, montag schreib ich bio, keine ahnung worüber, keine zeit zum lernen-toll.

achja, das tollste ist dass ich seit 3 nächten nicht gepennt habe, ich leg mich ins bett und bin sofort wieder hellwach, und so lieg ich dann da bis der wecker klingelt :/
 
Endlich mit 2 DIN A4 Seiten ITS Erschließungsfragen fertig... :)


Jetzt erstma ne schöne Shisha anmachen und dann ne Runde es BNet unsicher machen ;)
 
Morgen


Habe meine Termine auf der Arbeit so gelegt, daß ich nächste Woche nicht ins Hotel muß:D

Bin also nachts Zuhause in meinem eigenem, kuscheligem, tollen, gemütlichen, von der Größe her passendem, mit meiner Frau :kiss: nebendranliegendem Bettchen...


Ja so ist das....
 
Es ist Wochenende und wir haben tolles Wtter :)


Außerdem komm ich grad vom Auto fahrn, ma wieder offen im Cabrio rumgeheizt :D
 
Ja, der harte schultag endlich wieder vorbei, musik ex war easy, geo ex war billig, ich war beim freund zocken und nun relax ich am pc. leider gibts hier immernoch kein tolles wetter
 
leben ist ne hure :/

heute bio-klausur verkackt, eben ist die cpu von meinem server den weg alles irdischen gegangen und ich muss dringend für englisch am mittwoch lernen :x

dafür eben ne einladung für ein konzert bekommen, immerhin ein lichtblick.
 
Die Uni hat heute auch Geburtstag (also Gründungstag) ---------> Vorlesungsfrei

So wie es aussieht bekomm ich von meiner Mutter zum Geburtstag endlich ein Bett (wer nicht mindestens 2 Semester auf einer Matraze auf dem Boden geschlafen hat, hat irgendwas vom "Studentenleben" nicht bekommen).

Zur Feier des Tages geh ich mal shoppen und schenk mir ein paar Klamotten :D
 
Das Leben kann so prachtvoll sein, denn Ich hab Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
 
Robbisch schrieb:
(wer nicht mindestens 2 Semester auf einer Matraze auf dem Boden geschlafen hat, hat irgendwas vom "Studentenleben" nicht bekommen).

:D


Bin gerade frisch umgezogen und jetzt auch stolzer Besitzer einer Schlafstätte :)

Grats Fuser :D
 
@Robbisch: Was kann ich denn dafür, dass es in meinem Wohnheim Betten gibt? :)
Okay, ich könnte natürlich in Zusammenarbeit mit meiner Freundin (wenn die mal wieder bei mir in Bonn vorbeischaut) versuchen, das Lattenrost zu schrotten :D
 
uh, ein Bonner. Ich war mal auf dem Päda (Otto-Kühne-Schule) falls das Teil noch steht.
 
Huchuu ne Freundin die ich lang net mehr gesehen habe, hat sich heute bei mir gemeldet, und wir wollen uns morgen treffen :clown:
 
Ich mach mir gleich erstmal n schönes Köpfchen, mach meine anlage mit sizzla laut und lerne weiter mathe, dann is das leben erträglich :D
 
Das Leben ist schön, denn ich konnte im OT gerade herzlich über den Threadersteller lachen :clown:
Ist sowieso das Beste, über andere Leute zu lachen, lenkt immerhin von eigenen Problemen ab und so nä ~~
Außerdem hör ich grad schöne Musik und meine Vodkaflasche ist noch zu zwei Dritteln gefüllt, was einen schönen weiteren Abend garantiert.

Guten Abend :hy:
 
mueffi schrieb:
... und meine Vodkaflasche ist noch zu zwei Dritteln gefüllt, was einen schönen weiteren Abend garantiert.

Und einen noch schöneren Morgen :D

Und zum Topic kann ich nichts sagen, bin nämlich jetzt noch am arbeiten und muss morgen um 5 raus :rolleyes:
 
Zurück
Oben