• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Quiddel schrieb:
Hehe nice, und was war sonst außer Sexartikel drin?

Also von den anderen...

Tja, wie gesagt, Geburtstagskarten mit Geld drin und die Poster, Spielfigur und das T-Shirt. ;)

War aber schon sehr nice. Auch wenn ich gegen Ende nichts mehr mitbekommen habe aber das was die Mädels mir berichteten, muss ich sehr dicht gewesen sein. :eek:
 
Du machst Sachen, Shooter...

Ich für meinen Teil komm grad vom Tischtennisspiel heim, letztes Spiel der Saison, wir haben die deutsche Meisterschaft geholt...
...
...

Quatsch mit Soße.

Wir sind in der untersten Liga (alles positiv sehen: egal, was wir machen, wir können nicht absteigen!!!) und verlieren so ziemlich jedes Spiel.

Jedes...bis auf das Heute! Das haben wir gewonnen!
Und beide Matches, die ich bestritten habe, sind 3:1 Sätze an mich gegangen, so gut war ich noch nie in einem TT - Spiel, hab erst vor nem Jahr angefangen!

Auch wenn uns der Sieg überhaupt nichts gebracht hat, es ist absolut wichtig, sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen! Je mehr man sich über die kleinen freut, desto gelassener kann man den Rest angehen, die weniger schönen schnell in einem neuen Meer aus Freude ertränken und umso besser auf die noch größeren warten, weil man ja was zum Ablenken hat!
Ich freu mich über jeden gelungenen Post, freu mich, wann immer einer was zu diesem Post fallen lässt, egal, ob Kritik oder Würdigung.

Solange man Optimist bleibt, ist das Leben ein steter Quell des Spasses.

Viel Spass!

Yawgmoth.

P.S. Weil keiner meinen Witz wusste, sag ich ihn euch:
Was gelb ist und nach Norden zeigt, ist eine magnetische Banane!
:keks:e gibts trotzdem, bedient euch.
 
sind gestern im squash mit der jugend u19 mannschaft erster der regionalliga/nrw geworden

bisher das größte erfolgserlebnis für mich

das war dieses jahr mal ne richtig geile saison, da wir sonst immer auf den hinteren platzen zu treffen waren


--> niemals aufgeben irgendwann schafft man es
 
Hab mit meinem alten Fussballverein (in Bonn) ne Saison mit null Punkten hinbekommen.

Höchste Niederlage: 13:0

Niedrigste Niederlage: 5:1

Haben insgesamt 2 Tore geschossen in der Saison (ich auch eins, war ja Mittelstürmer ^^)
 
Hör grad Siegreicher Marsch von Amon Amarth, die Shisha brennt und die neue Assa ist fertig :)
 
hab ich schonmal von meiner statistik erzählt?

im TKD gibts zwei klassen
anfänger bis grün-blau
profis ab blau

statistik in anfänger 55 kämpfe, 55 siege, 45 KO
statistik in porfi 80 kämpfe, 73 siege, 55 KO, nie KO gegangen

manche nennen mich den "1 runde mann", die sagen, ich hau die leute nur deshalb ko, weil die kondition durxhs rauchen net für runde 2 reicht
 
Naja das leben könnte so schön sein, wenn ich nicht bald meine Abi fächer wählen müsste.. irgendwelche tips? Ich frage mich ob ich Englisch oder MAthe Lk wählen soll...
 
wenn du ins technische (informatik) gehen willst sollte
Mathe + Physik Pflicht sein

in der wirtschaft
Mathe + Deutsch

ähm was willste mit english ausser punkte sammeln?
 
Naja ich brauche ne sprache in meinem abi, und ich tendiere da mehr zu englisch als zu deutsch^^

Aber ich schätze es wir so aussehen
1.Lk mathe
2.Lk GE
3.Abifach Sowi
4.Abifach Englisch
 
Nimm das, wo du die besten Noten hast, so hab ich mich auch durchgeschummelt ^^
 
Ahhh junger Jedi... das ist schlecht.

Ab 2010 ist es nämlich so, das es den Numerus Klausus nicht mehr gibt. Dann ist das Bewertungskriterium nicht mehr der Durchschnitt sonder was für Kurse man hatte. Du solltest also wissen, in welche Richtung dein Beruf gehen wird, oder sollte. Und dann such dir die passenden Kurse dazu aus. :) alles klar?
 
Naja, wenn er jetzt die LK Fächer wählen muss wird er wohl in der 11ten sein, dann bruach ihn ne Reglung die ab 2010 gilt wohl kaum zu interesieren ;)
(auch wenn man am bessten schon ma LK in der Richtung machen sollte in der man studieren will...)


Bin grad nach nem Praktikumsplatz für den Sommer suchen. Der örtliche Mercedes Händler is schon fürs ganze Jahr voll mit Praktikanen, aber bei Nintendo besteht ne kleine Chance :)
 
Ich kam deutlich früher heim als erwartet :)
 
Hey Neithan, bei mir genauso!
Ich hab Donnerstags immer morgens fünf Stunden Schule, dann eine frei, ganze Stunde (RL, nicht Schule :D ) Mittagspause, zwei Stunden Mathe - Leistungskurs, dann Sportdoppelstunde.

Ratet mal, warum ich Donnerstage hasse: aus demselben Grund, warum ich Sport hasse! Bis auf BLUT!

Und ratet mal, wer sich tierisch freut, dass Tage der offenen Tür an seiner Schule immer wieder auf Donnerstag fallen!

Danke, ihr kleinen Viertklässler mit den besichtigenden Eltern :kiss: !

Yawgmoth

P.S. Neithan, wenn du Hilfe brauchst, den Thread hier am Leben zu erhalten, wende dich an mich ^^
 
Also heute mag ich den tag ja wieder

Sonne
Köpfchen
Pizza
Freundin

Was will man mehr :D
 
Grad mein Mittagessen gehabt :)

Und DSL2000 + richtige Faltrate wurde gerade freigeschaltet :)

*PG an*
*LimeWire an*

:D
 
<---- DSL 3000 Besitzer :D

So 2. köpfchen is on his Way to destination by mi name Ghost_Fac3 :D ich liebe jamaikanisch
 
Gerade beim Zahnarzt gewesen... War fast nen halbes Jahr nach 3 maliger Aufforderurung nicht, zum Schluss wars nen Brief :D --> Klammer Joa komm da an. "Alles super, kanns wieder gehen. Nur nachts tragen. "

:D so soll das immer sein, ich hatte das Teil nie drin :lol:
 
Nen Abend, Leute.

Mann, gestern war ein toller Tag. Wie gesagt, Sport ist ausgefallen, und nach dem Posten hab ich erst mal ne Runde gezockt!
Mein Tornadostormer war abrufbereit, und ich hab mich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet: dem Nachquesten.
Warum ich das mag? Der Typ wurde gezogen (ich hasse ziehen, weil man dann nie WPs hat und immer andere Leute drum anbetteln muss...würg...und weil man dabei einfach nicht das GEFÜHL für seinen Char bekommt...), weil ich mal einen guten Char wollte, der keine SCHEISSSORC ist (hab ich sicher schon mal wo geschrieben, dass ich Sorcs abgrundtief hasse...) und dann muss eben mal einer her, den ich immer schon spielen wollte - aber bis 30 is nix mim Stormen, => ein weiteres Ziehkind. Seufz.

Aber beim Nachquesten (er war ja schon 50) kommt endlich Stimmung auf, das ist noch echtes Spielen, ich allein gegen die Monster (mach ich IMMER im PW - Spiel und allein, spart Ärger mit B.Net - Idioten, und ich hasse es, mich über Sachen aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann...) und das versprach, gewaltigen Spass zu machen, weil DtG_Ulasht einfach furchtbar funny zum Spielen ist!
Tatsächlich bot sich das gewohnte Bild von übernatürlicher 1337 - ness, als ich in Akt 3 in den Tempel, wo das Buch ist, reinbin, und einen MONSTERLAG hatte...
...
und nach dem Lag alle, einschließlich unserer Lieblingsfleischmagd Salina, tot waren. Juhu! Hurricane roxx!

Und das mit Stuff für ein paar PGs, DER BEWEIS :D .

Kam aber noch dicker. Akt 5 wartete, und weil ich vor zwei Tagen schon per Hand (sonst wird er ja noch mehr gezogen, als er eh schon wurde, und exp bringts auch auf 50) den WP auf der Arreat - Hochebene geholt hab, gings gleich weiter Richtung Anya.
Der Kristalldurchgang Eingang war nur ein paar Schritte weg, die Böse Urne, aus der nie was rauskommt, hat ne Dol gedropt (über so was freu ich mich immer - höchste gedropte Rune bisher für mich :rolleyes: ) und der Dresch Zocker einen gelben Reif, der zwar nur 2 zu Blitzfertigkeiten hat und sonst nix besonderes, aber macht doch Spass, wenn überhaupt was fällt...
WP im Durchgang hab ich noch vor dem Fluss gefunden, wie ichs mag, weil ich geh NICHT zum Fluss, ohne den WP zu haben...wär dämlich ^^.

Was erwartet mich im Frostfluss? Drei Arten von Gegnern.
1.) Souls - war ja klar
2.) Sirenen
3.) Kälteknochenmagier

Was ist daran so schlimm? Na gut. Die Souls und die Sirenen, die mich in einem hübschen Halbkreis gleich nach dem Eingang erwarteten, haben mich auf eine Salve in den roten Bereich der Lebenskugel gebracht (öh, Yawgmoth, die ist überall rot...)!
Und Sirenen sind Kälteimmun, auch auf Alp, also konnt ich mir den Hurricane gegen die gepflegt in den...
Egal. Und die Kältemagier sind definitiv höchst kälteresistent (das ist sogar logisch) und können den Hurri auch locker ab.

Also? Rejoin?

PAH! Früher hab ich gar nicht gewusst, was das ist, und da bin ich auch überall durchgekommen (ich verweise auf den Anfängererlebnissethread - mit 51 verskillt auf Hölle, das schafft auch nur ein Necro!) also rein ins Getümmel, das wird schon was werden!
Aber hallo.
Souls halten nämlich GAR NIX aus, was mit H anfängt und mit ne aufhört (vielleicht sollt ich mal ein paar Hähne mitnehmen...Raben, verkleidet euch) und als ich, auf alles gefasst, die Gruppe das zweite Mal angegangen bin, waren die alle schon tot!
Na also, wird doch noch was! Und Tornado haben wir ja auch im Gepäck!

So hab ich mich durchgeprügelt, und ich hab keine Gruppe ausgelassen. Und mann, das war ein gottverdammter SPASS. Eine echte Herausforderung, und am Schluss meine beiden Lieblingsbelohnungen - eine Schriftrolle mit Geld von Oma und das Überraschungsgeschenk von Tante Anya, was gelbes mit zufälligen schlechten Stats!
Das gelbe hab ich mir noch gar nicht angeschaut, musste weg, aber das ist VORFREUDE.
Wie man sieht, kann man sich Spass ganz leicht selbst schaffen, und sein Leben locker verschönern, wenn man nur darauf achtet, was einem das Schicksal so zuspielt an Gelegenheiten zu Nutzen.
Ich finde, es ist ein schönes Beispiel:
Der Weg ist das Ziel, und
Das Ziel bringt auch was!

So sollte es immer sein...

Yawgmoth
 
lustiger thread:)
naja ich hatte gestern ne theateraufführung vor 700 Leuten und alles ist super gelaufen:p vielleicht sollte man dazu sagen das es ein schultheater war und eigentlich nur für 300 Leute bestuhlt war...
das war mal ein geiles gefühl:)

naja schönen tag noch:D
 
Zurück
Oben