• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

fumasan

Active member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Kann es wirklich sein, dass es hier im Diablo 3 Community-Forum noch keinen Gute-Laune-Thread gibt? Naja jetzt nicht mehr!

Für den ganzen Frust gibt es ja schon ausreichend Threads, hier könnt ihr eure lustigen/spannenden/aufregenden Momente des Spiels teilen ;)
Mega-Imba-Gozu Items gefunden? Grad noch mal mit nem blauen Auge in HC davongekommen? Rein damit! Nette Leute getroffen? .... Schreibt es einfach hier rein!


Dann mache ich mal den Anfang:

Nachdem ich schon recht lange Diablo 2 gespielt habe, habe ich trotzdem lieber noch etwas mit dem Kauf von Diablo 3 gewartet. Bin schon oft genug beim Spielekauf wegen überzogener Erwartungen und dem Hype der Spielepresse auf die Nase gefallen.
Also mal ein bisschen hier und da quergelesen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Ok, scheint doch nicht alles so Bombe zu sein, aber so schlecht kann das Spiel nicht sein, wenn alle schon ein paar hundert Stunden gespielt haben. Also gibst du dem Spiel halt mal ne Chance ^^

Also Plan gefasst HC only zu Spielen, muss ja ein bisschen anspruchvoll bleiben, wenn schon keine Ladder da ist ;) Selffound versteht sich von selbst, hat mit immer schon am meisten Spass gemacht.

Also das Spiel vor zwei Tagen gekauft und erst mal einen Char auf Stufe 10 spielen um den HC Modus freizuschalten. Nach 3 Stunden war der Skelletkönig tot, meine Zauberin auf Stufe 10 und los ging es mit dem Monk in HC ;)

Kurzum: der ist jetzt Stufe 19 in Akt 2 und das Spiel macht mir richtig Spass :flame:
Ein paar mal hatte ich einen kleinen Herzinfarkt als das Leben doch recht weit unten war (der Cooldown der Tränke macht die Kämpfe sehr spannend), für solche Momente spielt man HardCore, herrlich!

Also mir macht Diablo 3 momentan sehr viel Laune, mal schauen was euch so begeistert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor jetzt die Flamer mit ihren Standard Antworten kommen (hab du erstmal 500h played, dann machts dir auch keinen Spass mehr, blabla komm erstmal nach Inferno), so schließ ich mich lieber an und sage, auch mir macht es noch sehr viel Spass!

Letzte Woche in Akt3 Inferno gedropt, mein bestes selffound item bisher (wusste bis dato gar nicht, dass bis zu 300 Int auf Helmen möglich sind).

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/softcore-marktplatz-3169/18932d1341856621-ws-archonkrone-280-int-6-crit-allres-add-screenshot090.jpg
 
Lol, das waren noch Zeiten. Mit lvl19 war die Anfangsbegeisterung auch noch vorhanden.

Dein Post ist glaube ich genau das, was der TE hier nicht sehen möchte. Für Dich gibt es tausende andere Threads :ugly:

OnTopic:
Mir macht Diablo III im Augenblick auch richtig Laune. Und das auch nach roundabout 300h Spielzeit.
Im Besonderen macht das Zocken mit Leuten richtig Spaß. Wenn ich da an Diablo II denke fallen mir spontan die ganzen Grabber, Exp-Leecher und "Sorc-Tele"-Spammer ein.

Das war der Hauptgrund warum ich damals in den Offline-Singleplayer gegangen bin.

Doch das alles habe ich bis jetzt in Diablo III nicht erlebt und deswegen machen im Augenblick Co-Op Spiele mehr Spaß als stupides Farmen.
 
Naja, alle meine Freunde die 300+ (oder sogar 400+) Spielstunden haben, haben keine Lust mehr. Alle anderen sieht man noch häufiger online, ich habe jetzt auch HC für mich entdeckt.
 
Ich habe selffound für meine nachfolgenden Chars entdeckt (bis auf die Waffe kaufe ich im AH ein, da alles so stark DPS abhängig ist). Ich weiss das willst du jetzt nicht hören und es wurde auch schon erwähnt, aber ich würde dich bitten nochmal hier ein Feedback zu geben, nachdem du sagen wir mal über 100 Stunden und viele Butcher Runs Inferno hinter dir hast. Das soll keine negative Kritik sein, nur würde mich das vorher und nachher mal interessieren :) . Hatte auch eine Zeit bei mir gedauert bis ich wieder den Spass im Spiel entdeckt habe. Am Anfang war das Spiel super genial, wurde aber mit der Zeit etwas lahm, dann müssen dann andere Strategieren her wie HC, Selffound und so weiter damits wieder spass macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach 1 Stunde Spaß am Spiel, nach 100 Stunden noch mehr und nach fast 600 Stunden kann der Spaß kaum noch größer werden. Ich spiele alle Charactere, SC, HC, Solo, Selffound. Spaß ohne Ende...:top::D
 
lustig fand ich mal eine gegnerkombo, bestehend aus arkanverzaubert teleporter und vortex (war noch was dabei? ich glaube nicht). ich renne aus den arkanen dingern gerade noch raus, bin relativ low. einer von den champions casted seinen laser in die weltgeschichte, grad als der laser anfängt sich zu drehen teleportiert er sich mitten drauf und macht vortex an, da hats mich gegrillt. da hab ich herzhaft gelacht über die KI, sowas macht spaß ^^
 
Und wie es noch Spaß macht. Hab bestimmt schon über 500h gespielt (nur mit meiner Sorc) und ein Ende des Funs ist nicht abzusehen. Diablo halt :).
 
Mir machts auch noch ne Menge Spass. Kann die viele Kritik hier kaum bis gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Spielt Selffound und ignoriert das AH komplett. Dann machts auch Spass.

Hab jetzt neben meinem WD, der schon Akt 2 Inferno tauglich ist (Selffound!!!), einen WW Barb angefangen (Hölle, Akt 2). Und die Spielweise des WW Barbs ist einfach göttlich :). 30-40 Trashmobs + 2 Champ Gruppen einfach wegmähen ... Das ist H&S vom Feinsten :D
 
Seit mein Monk die 30k dps überschritten hat gehts mit dem Spielspaß wieder steil bergauf.

Will jetzt auf jedenfall den Monk zocken bis ich 100k DPS unbuffed überschreite. Das könnte einige 100Mios kosten, aber das darfs auch ruhig.
 
Will jetzt auf jedenfall den Monk zocken bis ich 100k DPS unbuffed überschreite. Das könnte einige 100Mios kosten, aber das darfs auch ruhig.
:eek:

I have a dream!

ok, jetzt auch on topic.

Mir machen die meisten Sachen Spaß bei D3. Am wenigsten Spaß machen mir diese Gnarfbacken, die meinen, durch die Reihe weg alles negativieren zu müssen.
Besonders gut finde ich, dass sich Farmruns diesmal wirklich lohnen und dass ich zurzeit immer die Wahl habe, schnell Akt 1 zu farmen oder lieber etwas langsamer Akt 2 zu clearen, wo es eben langsamer geht aber die high-lvl-items/h nahezu gleich ist.

Auch den Schwierigkeitsgrad finde ich gut...bin am Übergang dazu, Akt 3 zu farmen und das stellt sich jetzt wirklich mal Herausforderung dar, die ich gerne annehme.

Meine Kumpels spielen zum Großteil noch, nur leider so selten, dass wir zusammen nichts Gescheites hinkriegen :D

Egal, am Feierabend für 1,5h Runs machen und tagsüber während der Diplomarbeit im Forum lesen, das gibt für mich ein :top:
 
Diablo III macht Laune! Jawoll!

Und zwar bei jeder Session. Habe jetzt ca 150h gespielt, habe zwei Charaktere und bin noch nicht in Inferno. Denke bis ich D3 zur Seite lege kann man da sicher noch ne Null dran hängen an meine Spielzeit.

Man kann sich den Spaß auch an allem selbst verderben! Alles eine Frage der Perspektive. ;) Wer irgendwas ca 400h am Stück exzessiv betreibt sollte sich nicht wundern wenn er "irgendwie" keine Lust mehr dazu hat. Wenn ich meine Freundin das dritte oder vierte mal hintereinander gefickt habe, hab ich auch irgendwann keine Lust mehr.

Gruß

e5jhl :hy:
 
Fein so ein Thema auch mal zu sehen. Habe auch noch tierisch Spaß an DIII. Spiele seit Release. Habe in SC einen Mönch lvl 60 selffound. Hatte in einem anderen Thread schon geschrieben das ich in HC einen DH HATTE :). Vorgestern aus eigener Übereifrigkeit in Alptraum Akt II gestorben (Die Halle der Helden habe ihn seelig ^^). Spiele nun einen Barb auch HC und selffoung. Selbst mit meinem Mönch finde ich immer wieder AKT IV Hölle bzw. Akt I Inferno Dinge die ihn verbessern und die mir immer wieder zwischendurch ein "wow" Effekt geben. Da ich mich von Items im AH nicht beeinflussen lasse, freue ich mich immer über jede noch so kleine Verbesserung, Schmiede mir häufiger Dinge, sobald ich neue Essenzen habe usw. Habe mitlerweile auch einige Leute aus dem Ausland (Portugal, Russland usw.) kennen gelernt mit denen man häufiger spielt. Auch mit RL Leuten spiele ich ab und an. Mir macht es einfach Spaß abwechselnd mal den einen oder anderen Char zu spielen und einfach "Viecher" kloppen ^^.

Besonders HC SF hat seinen extremen Reiz. Immer wieder spannend und immer wieder Situationen wo man sagt "waah war das knapp aber geschafft". OK ich lasse mich auch nicht sehr von Items beeinflussen, ich weiß was es gibt aber selbst wenn ich wenig Legend. oder Sets finde, egal mir geht es primär um den Spaß beim verhauen. Sterbe ich in HC (achte schon drauf dass es nicht passiert), auch gut dann fange ich neu an, ist auch Monster kloppen ^^.

Somit allen noch viel Spaß

Viele Grüße

Vielleicht sieht man sich ja mal online (bei Bedarf, PN)
 
Mir macht's auch noch Spaß, bin mit meinem Mönch nun auf Hölle angekommen, und wenn mich da mal eine fiese Monstergruppe frustriert, bleiben mir immer noch meine kleineren Charaktere, um wieder Erfolgserlebnisse zu haben. An HC hab ich mich vor kurzem auch rangewagt, bin grad erst mit Cydea (wie schreibt man die?) fertig, aber der DH macht auch Laune.
 
Bis auf eine kleine Faustwaffe Ende normal spiele ich bislang selffound mit allen fünf Klassen SC und HC und habe nach wie vor massig Spaß daran. Mein höchster ist immer noch nicht 60 und krebst in Akt 1 Hölle 'rum (Mönch), die anderen sind noch sehr viel kleiner. Daher kann ich naturgemäß noch nicht einschätzen, wie sehr mir Inferno den Spaß verderben wird, eine Weile werde ich auch noch brauchen, bis ich da ankomme. AH kommt mir vor wie Godmode ... kein Wunder, dass die Leute sich damit schnell langweilen.
Weiter frohes Schnetzeln ;-)
 
endlich akt2 inf fertig nach (3 wochen am sande quest) ;)))
doffe sand q kommt zwar wieder auf den andern chars, aber endlich akt 3, daheim :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach über 300 Stunden bin ich selber schon Mitte Akt 3 inferno angekommen, Azmodan ist zwar auch schon down aber das war mit Kumpel zusammen...

Seit ich Spiele ist mir der Spass nicht vergangen. Frust Momente gab es bisher nur sehr selten, z.B. als ich gestern nach 2 Stunden Farmen in akt 2 nicht ein 63er Item gefunden habe (außer weise...) aber dann droppte zum schluss ein 63 er Schutlerschutz mir fast perfekten werten für meine Soc... und dann war ich wieder glücklich :D

und ich nutze das Gold-AH für den An- und Verkauf und habe trotzdem noch Spass dabei... meine Soc ist aber fast nur Selffound- ausgestattet.
 
Boah, wieso müssen eigendlich immer so viele so viel schreiben?
Egal, meine Intension das Spiel mit nach wie vor großer Freude zu zocken steht im zweiten Beitrag.
Es ist die Mütze!!!! :D
Menno, ich will auch mal so was finden und mich dann in meinem Erfolg sullen, so richtig schweinisch drin wällzen will ich bis das mir übel wird. :ugly:
Und deshalb spiel ich weiter und freu mich jeden Tag.

MfG
DerDon
 
Hab vorhin mein erstes Legendary überhaupt gefunden. Kam bei 0MF überraschend aus einer Resplendent Chest rausgehüpft. Zwar ein unnützes Skywarden, aber wayne. Es geht ja ums Haben nicht ums Nutzen. :D
 
Ich hab mal ein legendary bei der letzten quest in caldeum gefunden kurz bevor man zu belial geht und man die leute evakuieren muss. sie lassen alle immer gold fallen und plötzlich lag ne legendary hose daneben. war leider crap aber ich fands trotzdem geil xD
 
Zurück
Oben