• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Mir machts derzeit auch ziemlich viel Spass. Hab alle Klassen bis und mit Inferno A1 durch und da ich ständig coole Items finde, die mir lustige Builds auf Hell erlauben, bin ich dazu übergegangen, aus meinen 4 Nebenchars "Fun Builds" für Hell zu machen und Dinge auszutesten, die in Inferno leider untauglich sind.

Derzeit zocke ich mit viel Freude meinen Monk, da meine Sorc eine richtig coole Waffe für den gefunden hatte. Hätte sie noch 500 DPS mehr, wäre mein Cyclone-Rush Build vllt. sogar Inferno A1 tauglich.... Um in Hell alles kurz und klein zu Hacken reicht es jedenfalls und Tomes of Jewelcrafting geben ja immerhin noch ein wenig Gold :D

4djt5wm4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich ne ewigkeit nicht an belial inferno rangetraut.
immer im coop gespielt und akt2 als sehr schwer empfunden.
vorgestern dann mal ran, und beim allerersten versuch gemeistert( mit nem zauberer).
nem kumpel bescheid gesagt und nomma druff.
2ter versuch und durch. haben uns wie die schneekönige gefreut.
von solchen momenten lebt das spiel, einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein wizard hängt grad bisschen an dia fest und weil die nächsten equip upgrades alle im millionenbereich liegen würden
---> meine mönch"in" ins ah geschickt, schnell für ~200k getuned und metzel mich jetzt fröhlich durch a2 :)

das beste daran ist, dass sowohl die 930 dps mainhand als auch die absolut geniale loh,dex,vit,critdmg offhand selffound sind :D
 
haben vorgerstern zu dritt belial die alte schnrachnase platt gehauen. allerdings erst im dritten anlauf.....

die freude war groß und die ernüchterung in akt 3 war riesig, egal endlich mal ein anderes gebiet als nur die ersten beiden.


d3 hat sich für mich zu einem handelshackundsaly entwickelt....macht laune billig einzukaufen und mit etwas gewinn weiter zuverkaufen....


nur das mit dem mitsteigern muss ich noch etwas üben...:clown:
 
Auch meine Freude an D3 ist ungebrochen.
Spiele seit Release und mittlerweile habe ich alle Chars selffound nach Inferno gebracht und farme nun fleissig um in Richtung Akt3 zu kommen.

Es ist einfach herlich und immer wieder schön bei einer Farmrunde / oder Storyspielen ein Item zu finden, was zu einem meiner Char's passt.

Was hat sich mein barb und ich gefreut als wir letztens ne knapp 900dps mit ll und Sockel gefunden haben :kiss:
Ja, ist nicht viel dps, aber als selffound Spieler ist das ne Menge. Von über 1kdps kann ich nur träumen...
Aber die Freude wird umso größer sein, sobald ich meine erste 1k Waffe gefunden habe. Vielleicht schon im nächsten Run :D

Fazit: Ich liebe es und werde noch lange lange Zeit mit D3 und der Item-Jagd beschäftigt sein
 
Nachden ich mit meinem Barb Inferno gecleared habe, hab ich nun Hardcore entedeckt. Mein Wiz ist jetzt Level 19 und bin schon auf Belial gespannt.
 
gestern 2 set items in einem a1 inferno run gefunden :D

waren zudem überhaupt die ersten setitems die ich je gefunden habe..
 
Also ich habe mit meinem Barb gestern Akt 1 Inferno geschafft und mich sehr gefreut :) So richtig frust ist bei mir noch gar nicht aufgekommen. Mir macht das Spiel richtig laune. Ich werd mal schauen ob ich schon mit Akt 2 weiter machen kann oder doch noch etwas farme.

Ich werde glaube ich auch mal versuchen einen Char selffound zu spielen ist bestimmt spannender als ewigkeiten im AH zu suchen :)

Gruß
Avalan
 
Das erste mal das Spiel durchgespielt, HC normal. Bin zum Glück mit meinem Monk nicht gestorben ^^
Der gute ist jetzt auf Level 31 und die Skills sind echt cool.

Sooo mehr Items, Alptraum ich komme!
 
tatsächlich meine monk selffound verbessern können :O
hatte der vorher nen mittelmäßigen gürtel für viell 100k im ah gekauft und kurze Zeit spät droppte dann das 150dex,80vit,40lres,70 allres pendant, dass im AH bei 5 mio ca stand :)

€: ja ich spiel mit lres und one with everything^^ quasi extraglück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir macht das spiel immer noch nach 200 spielstunden saumäßig spaß. auch wenn ich schon zich farm runs gemacht habe, es macht immer wieder spaß zu sehen was nun neues droppt, kann man sich verbessern.....mal was neues auszuprobieren....sich mit freunden auszutauschen und mal was verrücktes auszuprobieren :D

macht laune und ich freu mich schon wenn mein neuer char in inferno ist :)
 
Mir macht Diablo auch noch riesigen Spaß - und ich denke, dass es erstmal auch dabei bleiben wird. :)

Mittlerweile bin ich davon ab, zu viel in Foren zu lesen (bzw. meide bestimmte Beiträge), da ich gemerkt habe, dass dieses viele Gejammere (auch wenn es nicht meine Meinung widerspiegelt) auch meinen Spielspaß trübt - seit dem so ist, habe ich viel mehr Freude am Spiel. :angel:

Ich spiele meistens mit meinem Freund zusammen. Wir farmen Akt 1 und schlagen uns langsam durch Akt 3 Inferno. Gestern haben wir Ghom gelegt.

Beim Farmen ist mir diese Woche ein super-Item gedroppt. Eine Rüstung, die jetzt schon bei 15 Millionen steht. Da kommt so richtig Freude auf und ich werde meine kleine Wizzard nett ausstatten können. :angel:

Und hier ist das Schmuckstück:
screenshot133eq.jpg
 
Fuck .... Akt 1 Alp ript mit Level 34 bei den dunklen Beserkern vor der Kapelle


... naja, weiter gehts ^^

Edit: HC natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 ist wie von Blizz für mich gemacht.

Ich könnte mir zwar vorstellen dass ich D3 nicht mehr so intensiev spielen könnte wie D2 damamls vor vielen Jahren im Studium, als ich wahrscheinlich zusammengerechnet mehrere Monate mit Diablo zocken verbracht habe. Einfach weil es etwas weniger komplex und langatmig ist, und ich in D3 mit der damals investierten Zeit wahrscheinlich schon alle Klassen auf 60 hätte.

Aber jetzt, als 10Std/Tag arbeitender Famielenvater ist es genau richtig um 2-3 mal pro Woche ein paar Stündchen abzuschalten, ohne dass ich mir Stundenlang Gedanken über die Skillpunktevergabe machen muss.
Auch Stundenlanges farmen entfällt durch das AH. Wenns nicht mehr weiter geht gibts dort für wenig Gold (mehr als 100k hab ich nie ausgeben müssen) schon was passendes.
Einfach nur einschalten und Spaß haben.

:top:

Orph
 
Ist (oder war) HC :cry:
und eigentlich war der rip nur aus unachtsamkeit, man sollte keine neue Skillung in einem unbekannten Gebiet "testen" ^^

Naja, der nächste Char steht schon wieder ;)
 
Mein erster RIP steht meinem Doctor noch bevor. Bin an genau diesem Punkt, mit level 34 und hatte auf Alp bereits 2 Schrecksekunden als ich mein Gear uberschätzt habe. Ging zum Glück nochmal gut.

Ich hoffe einfach, dass "Spirit Vessel" beim Doctor auch auf HC wirklich funktioniert :p
 
Vorgestern mal bisschen in der Datenbank geschmökert und mir die Sets angesehen.
HM sind ja ganz schön nützliche dabei, nicht schlecht, denk ich mir so.
Leider noch kein einziges Set Item gefunden. Dann bisschen gespielt und schwupps - gabs das erste, Handschuhe ausm IK Set, leider mit Geschicklichkeit. Gestern dann das zweite Set Teil.

Brauchen konnte ich sie nicht aber ich hab mich tierisch gefreut :D

Mfg :hy:
 
Yeah, gestern mein zweites Legendary gefunden. Das erste war Magefist, das zweite Fleischfetzer (die Mönchsvariante). Nicht dass ich irgendeine Verwendung dafür hätte, aber es ist doch nett fürs Screenshotalbum.
 
gestern hatte ich in einem drop drei rare ilvl63 items...
war zwar nur crap, ist aber trotzdem cool.

+ innert 2 tagen 2 setitems und 2 uniques gefunden... 1 setitem davon sehr brauchbar.


so muss das!
 
Zurück
Oben