• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Season 19 done:

Gerade hab ich als Abschluss noch den Dicken (1000er-Streak) gelegt und somit alle Ziele abgehakt.
Merkwürdigerweise bin ich auf T16 kein einziges mal gestorben und es hat nur ca. 1 Minute gedauert bis er down war.
Lag aber wohl daran, dass es recht eng war und er so sein Schadenspotential nicht ausspielen konnte, während meine Dämonenjägerin aus der Ferne voll drauf gehalten hat ^^

Nun darf Season 20 kommen :clown:
 
Von "done" kann ich noch nicht reden :)
Zu faul für die Seasonreise derzeit, dafür heute nachmittag von 117 auf 122 gepusht mit dem Barb.
war auch schön:WD
 
GZ zur 122 ^^

Meinereiner hatte nur Lust auf die Seasonreise und rein gar nicht auf das Pushen, daher bin ich bereits durch.
Eventuell zock ich im Urlaub noch den Barb an, falls ich Lust dazu bekommen sollte. Wenn selbst DV damit auf 122 kommt geht da sicher einiges :p:lol:
 
Einstieg in das Leaderboard ist bei 127 ... jo, sollte machbar sein wenn ich noch ein paar hundert Paralevel drauflege :D hab erst 1100 ... :WD
Den Barb haste in zwei Stunden ausgerüstet vor allem wenn ein Monk schon steht (istvans...) 130 sind für dich locker drin.
Sag mir Bescheid, dann lass ich mich von Dir für ein paar höhere Steine ziehen :WD
 
Insgesamt muss ich sagen ist der Frenzy Barb eine der wenigen Sachen , die Blizzard in letzter Zeit insgesamt ganz gut gelungen ist ;)
Ich hab nun 40h auf der Uhr und davon ca. 27h den Frenzy und diese Interpretation des Barb finde ich einfach rundum stimmig .
Außerdem kann er alles ganz gut : Bountys , Speedfarmen , pushen... alles ein wenig schlechter als der WW-Barb , aber gut genug dass es viable ist.

Im Gegensatz zu Season 19 mit dem Monk , der zwar mega Stark war aber kaum Spaß gemacht (rechte maustaste gedrückt halten , in Cold phase kurz loslassen und das war alles....)hat hab ich in S20 mit dem Barb tatsächlich gut Spaß.
 
Merke: sich über einen guten aber missglückten Drop beschweren hilft, dann kommt der Oberdrop der Saison \o/
Dabei habe ich Waffen noch garnicht gefarmt, war einfach random zwischendrin... und sogar mit AD dazu^^
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39761&d=1595689431
 
Merke: sich über einen guten aber missglückten Drop beschweren hilft, dann kommt der Oberdrop der Saison \o/
Dabei habe ich Waffen noch garnicht gefarmt, war einfach random zwischendrin... und sogar mit AD dazu^^
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39761&d=1595689431

Ich bin zwar schon ne Weile aus D3 raus, aber will man nicht anststt Dex/Vit Damage und IAS haben und als 2nd Discipline?
 
Disci willst du ja nur, wenn du mit dem UE Set spielst, für GoD ist das mehr oder weniger egal...
Und drei pure Attack-Stats ohne Dex sind vermutlich das Lategame-Optimum, aber erst bei sehr sehr hohem Paragon... Von daher find ich die Dawn so wie sie ist schon sexy. GZ! ;)
 
dieses "Idealbild" habe ich in all den Jahren D3 nie gefunden, da hoffe ich nichtmal drauf. Das da oben ist das non Plus Ultra so wie ich es finden kann, für "besseres" spiele ich niemals genug.
 
GZ

Bei mir droppte übrigens inzwischen der Ring ^^
Endlich mal entspannt Gold farmen, ohne dauernd zurück sperrfeuern zu müssen.

Als nächtest sind die Waffen an der Reihe, da sollte mal eine brauchbare uralte rüber kommen. Oder so was Rotes wie oben :angel:
 
Hat schon seine Vorteile, wenn man auch Supporter-DH "kann".
Am WE ein 140er (4er) mitgelaufen und ein 124er im Dreier, dort als Damagedealer. Beim 140er war das Seasonthema schon ein Thema, jetzt kenne ich auch die Mechanik einigermassen aus eigener Erfahrung, buggt aber selbst das gelegentlich :lol:
Und ein 115er ohne Augments solo geschafft, trotz eher mediokren Items. Aber ich spiel ja kaum Bounties, von daher: Okay.
 
Gestern habe ich mit dem DH etwas gepushed. Und ich bin seit ein paar Tagen in den LBs vorhanden auf Platz 3xx.

Nun aber nicht direkt das DH-Solo-LB abklappern, wo denn der MrGracy sich da rumtreibt. Der erste Satz hat nämlich mit dem zweiten nichts zu tun. Ich bin lediglich im Erfolgspunkte-LB auf Platz 386. Und nun ist die Frage, ob ich mir die letzten Erfolge noch geben soll, um da noch weiter nach oben zu rutschen oder gar per HC noch ein paar Errungenschaften abholen soll.

Oder ich sucher weiter nach dem Murlocdingens und Cains Beinen. Die sind NS nämlich nicht mehr in der Truhe und auch auf keinem Char mehr.

Oder ich mach GRs weiter.
Inzwischen bin iauch ich bei 100+ angekommen, habe gestern ein 109er solo gemacht und dabei auch noch Para 1000 geknackt.
109 war bisher mein höchstes Sologrift und das von gestern war deutlich schneller als das aus S17 oder S18.
Dann habe ich mir zur Feier des Tages noch die Augments drauf geklatscht; mal sehen was da noch so geht.
 
Und nun ist die Frage, ob ich mir die letzten Erfolge noch geben soll, um da noch weiter nach oben zu rutschen [...]
Done.
[...]oder gar per HC noch ein paar Errungenschaften abholen soll.
Wird jetzt in angriff genommen. So kann ich die CR-Belohnung von heute sinnvoll einsetzen ^^

Interessant ist übrigens, wie verbugged bzw. inkonsequent die Erfolge teilweise sind:
Z.B. der Erfolg mit Urzael, den man töten muss, nachdem man 5 seiner Feuerkanonenangriffe überlebt hat.
Ich weiß noch, dass es einmal nicht notwendig war, ihn zu töten; der Erfolg wurde davor bereits gutgeschrieben.
Einmal reichten definitiv die Kugeln aus der ersten Phase, dieses mal musste ich ihn erst ein bisschen runter kloppen und erst bei der zweiten Phase zählten die Kugeln.
Und "survive XY" hätte ich erst mal nicht so interpretiert, dass man sich treffen lassen muss. Nur dass man so lange lebt, bis er fünf mal geschossen hat. "getting hit by five of his firecanondingens" fände ich da eindeutiger.
 
Achievements in D3 sind so übelst verbuggt... Ich warte auch seit Jahren auf die Anrechnung des 1Mio Kills acm (und im folgenden auf das Meta-Acm)
 
Vor einer Weile hatte ich nach deinen Erfolgen geschaut und da hatte ich mich wieder daran erinnert, dass dir da wegen eines Bugs noch was fehlt zu den 100%. Das ist wirklich übel. Und dass das noch gefixed wird ... wohl eher nicht.

Hab inzwischen HC angefangen und hatte bereits ein paar "DasWarKnapp"-Momente beim Leveln. Kann aber eventuell daran liegen, dass ich nach dem KulleKopfgeld den Schwierigkeitsgrad nicht runter gestellt habe; da ordentlich Schaden dank Kanais Würfel da ist, hatte ich das gar nicht bemerkt :D
 
Vor einer Weile hatte ich nach deinen Erfolgen geschaut und da hatte ich mich wieder daran erinnert, dass dir da wegen eines Bugs noch was fehlt zu den 100%. Das ist wirklich übel. Und dass das noch gefixed wird ... wohl eher nicht.

Nö auf Post im Blizzforum hat auch nie jemand reagiert.
 
So, alle nachträglich gesteckten Ziele für S21 sind erreicht:
- gestern Grift 100 solo in HC erreicht
- 2 mal in den LBs (einmal Platz 91 bei Saisonalen Erfolgspunkte und Platz 410 bei HC Wizard Solo; hoffentlich rutsche ich nicht noch auf den letzten Drücker aus den Top 100 bei den Erfolgspunkten raus ^^)

Und mit knapp 75,5h Stunden Spielzeit war S21 nach längerem wieder eine Season, die ich ausführlicher gespielt habe. Liegt aber ggf. auch daran, dass die Season etwas länger war.
 
Zurück
Oben