• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Soweit ich richtig gehört habe wird das Dropquote für Set und Legendary Items in 1.05 gedoppelt. Wird gerade im Bnet Forum diskutiert was das im Endeffekt heißt fürs Spiel.

das ist bisher nur unkommentiert in den Patchnotes für den Testrealm aufgetaucht. kann genausogut nur zu Testzwecken sein. Ist auch eher untypisch für Blizzard etwas so Großes so leise anzukündigen.

Also mal abwarten bevor man sowas als Fakt verbucht.
 
Als ich vorhin meinen Run beendet habe und mein Inventar geöffnet habe ist mir die Vorlage für einen makellosen Smaragd ins Auge gesprungen.
Ich hab' gar nicht bemerkt dass ich das aufgelesen habe.

Ich frage mich wieviele andere gute Sachen meinen RabRab entgangen sind.
 
Tatsächlich ein rares Amu gefunden und für tolles Geld verkauft - 11 Millionen hats eingebracht. War ein Tal Rasha Amulet für Arme :D

Mfg :hy:
 
Nach ca. 4 Wochen ohne Legendary drop, ist mir heute die zweite Andies innerhalb von 3 Tagen gedropped. Zwar beide mit Str aber ich freu mich trotzdem xD
 
Ja Gerad gedacht machste ma schnell den schlächter, fang direkt in den Hallen der Agonie an, und beim zweiten Mob dropt nen Homunkulus xD
 
Nach zwei Ivory Towers die ich im public verschenkt habt heute Skorn - Yeah!
Ist kein imba skorn, aber 1384 schaden und mit 300 Dex. Bestimmt 20 mio wert. Omg - ich bin jetzt reich, soviel hatte ich noch nie!
 
Nach zwei Ivory Towers die ich im public verschenkt habt heute Skorn - Yeah!
Ist kein imba skorn, aber 1384 schaden und mit 300 Dex. Bestimmt 20 mio wert. Omg - ich bin jetzt reich, soviel hatte ich noch nie!
Haha oh man, ich komme hierher um fast die gleiche Geschichte zu erzählen.

Normal Akt 3 Inferno Run - Battlefields. Ein normaler weißer Mob dropt 2! Legendaries: Ivory Tower und ein Skorn, das ich gerade eben für 50 Millionen verkauft habe. :D
 
Ich habe heut seit erscheinen mein zweites Set Item gefunden. Nats Armbrust :D

Hab vor 3 Monaten auch schon den Umhang gefunden. Leider musste ich feststellen, dass es ja 2 verschiedene Sets sind und die Armbrust mir einzeln ca 10k weniger Schaden bringt :D.
Und wieder 2 Slots in der Truhe weg, die ich wahrscheinlich nie wieder freigeben werde
 
Heute in nem öffentlichen Spiel gewesen und wirklich nette Leute getroffen. Ging dann mehr Zeit mit Gesprächen drauf, als mit dem Spielen selber :D. Schön, auch mal wieder mit anderen zu interagieren. Bitte mehr davon ;)

Mfg :hy:
 
Hui, mein erstes richtig wertvolles Item hat grad ein Gebot über 10 Millionen erhalten. Mal sehen ob da noch mehr kommt heute abend. :)
 
Juhu, vorhin habe ich hier noch im Frust-Thead geschrieben, dass bei mir nix mehr fällt,
da bekomme ich gleich im nächsten game 2 Legendarys :top:

Ein bereits bekanntes (Dieser Knüppel mit 2 Schwertern drin... egal, is es crap) und ein neues: BK-Ring mit bescheidenen stats.

Aber hey! Mein erster brauner Ring
 
Hoi, gerade eben braune Handschuhe gefunden. Dachte erst, dass es wieder Gladiatorenpanzerhandschuhe sind, aber siehe da - Frostbrand. Kam gleich bisschen Nostalgie auf :D

Mfg :hy:
 
heute mal etwas Intensiver gespielt und sind ganze 4 legandarys in ca. 7 Stunden gedroppt, finde ich einen ganz guten Schnitt das lustige dabei ein lvl 60, 61, 62 und 63^^
Bei meinen Farmkollegen sind auch nochmal glaube um die 3 Stück gedroppt (auch nix gescheites^^)

wobei das 63 eine eher schlechte matikor war freue mich schon auf 1.05...(Rest war aber auch eher wertlos.)

gefarmt wurde akt 2+3 mit ca. 280 MF inkl. stacks

nur die grünen wollen einfach nicht droppen... ca. 12 Legandarys gefunden seit 1.04 aber nix grünes..
 
2:58 Uhr


allerdings ka wieviel die heutzutage noch wert sind
 
Gerade frisch in HC-Inferno angekommen und schon kommt ein Wahnsinns-Drop (siehe Anhang)!
Da mir die Treter ohne Int nicht so wahnsinnig viel bringen und es was Vergleichbares im HC-Auktionshaus derzeit nicht gibt, hab ich ne Wertschätzung gepostet. Wer Ahnung davon hat, kann sich gerne beteiligen!

Beste Grüße allen!

Dennis
 
Gestern mein erstes Leg überhaupt gedroppt (100h Spielzeit) und dann sogar noch eins, das ich brauchen konnte (zugegeben, dennoch nicht der Brüller, aber immerhin) - unfassbar :ugly:

Zudem noch 'ne 1h Waffe mit Sockel und 100% Critdmg. Ausbeute dafür heute: Schrott :)
 
Endlich auch mal den Jackpot geknackt! Was mach ich jetzt nur mit dem ganzen Gold?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20450&stc=1&d=1349427174
 
Mir bringt D3 immer noch richtig viel spass ^^ Hab durch einen kolegen eine weitere spielerin kennen gelernt, die auch aus hamburg kommt, haben uns von anfang an super verstanden und treffen uns bald auch mal im RL, ausserdem bin ich jetzt nicht mehr immer das einzige mädel in unserer runde. Level jetzt so nach und nach alle Chars hoch und wenn echt mal keiner on ist dann mach ich mit meinen mönch akt 3 runs in öffentlichen spielen ^^.. in letzter zeit sogar einige tolle sachen gefunden. Innas hose hat mein mönch gleich selber behalten, stein von jordan für einen DH hab ich für 15 millionen verkauft bekommen .. ein legendärer köcher ging für 30 millionen weg, abscheuschutz hab ich meiner zauberin gegeben. und ne set armbrust bewahr ich für meine DH auf bis die mal 60 ist und nen tal gürtel mit barb stats behalt ich erstmal für meinen barb bis der den dann mal targen kann zum testen ^^
 
Endlich auch mal den Jackpot geknackt! Was mach ich jetzt nur mit dem ganzen Gold?

Ich würds sparen und wenn du dann noch 10 mal den Jackpot geknackt hast, kannst dir eventuell 1 DH Item mit nem halbwegs guten Roll leisten ;)
 
Zurück
Oben