• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

@ Rjko er ist doch WD
40Mio ist zwar an sich irgednwie ne Menge Kohle aber auf deinem level kann man sich davon vielleicht 1 maximal 2 Items leisten :(

Zu mir
Kürzlich für 1 Mio ne recht gute eigentlich sehr günstige Hose gekauft und dann leider festgestellt , das meine aktuelle viel besser ist :D
hatte den Sockel in meiner Hose irgednwie übersehen in der Wertebrechnung .....
Erstmal genervt davon 1 Mio verschwendet zu haben weil derzeit im AH kaum was weggeht.

Bin aber die Hose heute Abend für 2,3Mio im AH losgeworden :D:D
Bleibt also 1 Mio reingewinn

Zudem brachte mir ein RMAH verkauf umgerechnet nochmal ca. 24Mio ein :)

Hab also heute 25Mio Gewinn im AH erzielt

Wenns doch immer so wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2. Legendary heute!(1. war Mars mit miesesten Stats)


Auch wenn das keine besonderen Werte sind freut es mich tierisch mal was zu finden!

Ich hätte das gute Ding beinahe übersehen , erst auf dem Rückweg ist mir ein komisch leuchtender Punkt am Boden aufgefallen und so selten wie ich Legendaries finde,war ich zunächst verwundert was das sein könnte...(Grafikfehler zB.)
 
Ha! Milchpulver hat mich mit seinem Luck angesteckt :D Das 'Like' hat gut geholfen.



Gestern gab es die Schuhe links. Heute die Schuhe rechts.
2 crap Legendarys lagen noch dazwischen.
Alles innerhalb von 5 Akt 3 Alkaizer runs :ugly:
 
Ich hab in 35 alkaizer runs mit 400% mf (jetzt hab ich den komischen hammer abgelegt sind also nur noch 370% mit 5er stack) dieses "tolle" legendary gefunden. Das like von milchpulver hat leider nicht geholfen. Bin atm etwas arg von dem spiel gefrustet. Es droppt ums verrecken kein legendary/set und rares sind schon gar nichts wert.
 
Yeah, mein erstes Edelstein-Rezept gefunden, der makellose sternförmige Amethyst. Mit dem 27-Millionen-Ring vor ein paar Tagen eine tolle Ausbeute diese Woche.
 
Ich hab in 35 alkaizer runs mit 400% mf (jetzt hab ich den komischen hammer abgelegt sind also nur noch 370% mit 5er stack) dieses "tolle" legendary gefunden. Das like von milchpulver hat leider nicht geholfen. Bin atm etwas arg von dem spiel gefrustet. Es droppt ums verrecken kein legendary/set und rares sind schon gar nichts wert.

Wow , wusste gar nicht das die an sich recht tolle Waffe(mit 6%lighting 24%lightning damage und 2.x Spiritreg sowie Sockel ist sie durchaus nice) so miserabelst rolled sein kann ...

16% und kein Spiritreg kein sockel :cry:

mach dir nichts draus , mich hat Milchpulver auch geliked und ich hab 20minuten später das hier gefunden
sNyE1.jpg


Dachte mir schon wtf er liked mich und ich finde 20minuten später ein Unique ? Aber er hat sich wohl nen kleinen scherz erlaubt :D

Dies ist hier aber der gute Laune und nicht der frust thread ^^
Auf jeden Fall konnte ich nun durch die 25Mio gestern insgesamt 73Millionen Gold auf mein Konto anhäufen und freu mich auf 1.05 wo hoffentlich die Preise sinken und ich dann auf Diablo3 Shopping tour gehen kann.

freu mich schon rießig drauf
 
Mir macht es auch wieder(!) richtig viel Spaß. Die Paragon level erfüllen
bei mir total ihren Zweck. Und an items läufts eeeiiigentlich auch ganz gut. Pro Woche ca ~50mio einnahme. Gestern dann mein bester drop bisher, wollte eigentlich aufhören und dann doch noch die eis höhle gemacht...da hab ich schon 2 gute drops gehabt, und ZACK ik brust für (für 130 mio vk) gedropt. Spare mir allerdings einiges an, oder supporte seit längerem Freunde. Ich hoffe das ich bald Geisterstunde finde... :)
Die Tage ist auch Mantikor gedropt, leider nur 2,50€ Wert gewesen :(
Egal, das farmen macht mir total viel Spaß, und nebenbei läuft fast immer irgend ein Stream ^^
 
Immer wieder erstaunlich wieviel GF+Pickup Items Wert sind :)
 
Es ist kein Mythos!! Michpulver's Segen hilft!
Habe einige Stunden danach ein Item für meine Enchantress gefunden, the Grand Vizier!
Es erfüllt auch die Bedingung, dass ich das Item benutzen kann und es nicht verkaufen muss ;)
 
Ich hab in 35 alkaizer runs mit 400% mf (jetzt hab ich den komischen hammer abgelegt sind also nur noch 370% mit 5er stack) dieses "tolle" legendary gefunden. Das like von milchpulver hat leider nicht geholfen. Bin atm etwas arg von dem spiel gefrustet. Es droppt ums verrecken kein legendary/set und rares sind schon gar nichts wert.

Bin Lvl 12 Paralevel in HC...und ich hab bis dato nichts gefunden... Ich kann dich verstehen! Wat braunes wäre mal schön :-)
 
Haaaaaach, vor ein paar Tagen ne gute Witching Hour und Strongarm Bracers für meinen Wizard gefuden und heute sind die 200 Stunden Spielzeit und das Knacken der 100k DPS Grenze aufeinander gefallen. Schöööööön, meine Motivation ist voll da :)
 
200h spielzeit und 100k dps... scheinst wohl als kind in den lucktopf gefallen zu sein °_°.
 
100k dps bekommt man schon sehr günstig... vor allem wenn die def vernachlässigt
....
aber ich kenne den char und die skillung von DattiHD natürlich nicht ;)


Bin mit meinem solo selffound WD in hell akt 2 (ende) und da fängt es so langsam an Spaß zu machen.
Vorher war das nur ein izi durch gerenne ohne Herausforderungen.
Zum Glück habe ich das hinter mir :rolleyes:
 
hab endlich Diablo auf Inferno umgehauen, mit WD
jetzt kann ich dieses drecks game beiseite legen und habe wieder gute Laune :)
 
100k dps bekommt man schon sehr günstig... vor allem wenn die def vernachlässigt
....
aber ich kenne den char und die skillung von DattiHD natürlich nicht ;)

Ja, tatsächlich haben durch die beiden Legendaries meine Resis gelitten :(
Ich komme self-buffed auf knapp 6k Rüstung und 500 @Res. Letzteres muss jetzt wieder aufgebaut werden.
DattiHD - Community - Diablo III

Und um wieder on-topic zu werden:
Das Haus ist leer, ich hab Urlaub und spiele jetzt Diablo. Das macht mir Laune :D
 
Gestern 2 mal Schallende Wut gefunden - innerhalb von 10 Minuten. Dachte erst die wär mir untergefallen. Beide auch ganz ordentlich mit 1100+ DPS, wenn auch nicht überragend.
 
Gestern für schlappe 2m im AH ne neue Waffe gekauft, die meine DPS mal so eben um 6k erhöht... ;)
 
Yay, heute meine erste Vorlage für den Juwelier gefunden. Passenderweise gleich ddie für amethyste :D

Mfg :hy:
 
Spiel gerade meinen letzten fehlenden Char hoch : ein barbar
ist zwar bisschen ärgerlich und zeitaufwendig nochmal von norm - alp - hell und auch bis lvl 60 aber geht auch rum dafür hab ich richtig bock auf den char :D

atm lvl 41 vor kull auf alp :)
 
Habe grade jemandem etwas Gutes getan!

Erst falsch eingekauft, dann die falsch gekauften Natalyas Boots (dachte die wären billig, hatte falsch gesucht...) für ne Null zu wenig wieder reingestellt. 14 Mio Verlust. Geht bestimmt mehr, war aber trotzdem die Hälfte meines Guthabens.

Komischerweise find ichs gar nicht so schlimm und grins grade drüber. Deswegen in den Laune-Thread :ugly:
 
Zurück
Oben