• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

"Upgrade Rare" geht jedenfalls. 70er Grunditem rein, dann kommt ein 70er Legendary raus, unabgängig vom Char. Ob "Reforge Legendary" auch funktioniert, weiß ich nicht, aber warum sollte man das auch machen?
Letztendlich geht es bei dem Charakter-Wechsel ja nur um die unterschiedliche Anzahl an möglichen Upgrade-Ergebnissen.
Gib doch zu du hast diablofans gelesen!!

http://www.diablofans.com/news/48728-ancient-crafting-calculations-when-to-use-each

:D :D :D :D :D
 
Der Post ist doch neuer als meiner. :D


//e: Hab übrigens mal die Affix-Tabellen gewälzt und bin überrascht, wie gut ich schätzen kann... :p
Die Chance, dass die Lidless Wall (Ancient und Physical seien gesetzt, Stärke ist immer drauf), mindestens zwei der Stats Vita/CDR/Dornen bekommt, liegt nach meiner Rechnung bei 8,027%.

Das heißt mit den durchschnittlich 80 Versuchen für Ancient-Physical: 80/0,08027 = 997 Versuche sollte man insgesamt brauchen. Und das noch ohne wählerisch zu sein bei der Höhe der CDR.

Ich bleib dabei, 30 (vielleicht auch 40) Versuche für ein Ergebnis mit 8% CDR dürften das größte Dropluck sein, das ich je hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
In der letzten Season hab ich sicher 300 Schilde mit dem Barb (für den Crusi) gecraftet und hab kein so gutes Teil bekommen!
 
Nach endlosen Runs innerhalb von 2 Runs Liv Moore und die Armbrust gefunden:

Mal ein Zombie, der nicht vom DH nieder gemacht wird:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37739&d=1463585409

Leider passt die Armbrust nicht so gut wie gedacht zum Outfit des DH:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37738&d=1463585408

Nun noch 3 Steine auf 65 bringen, für den Stashtab, und PLevel 666 erreichen, dann sind die Ziele für S6 erreicht.
Danach werde ich wohl die DH-Setportale angehen (Marodeur ist bereits gemeistert, die anderen drei hab ich mir noch gar nicht angeschaut).
 
Heute endlich brauchbare Schultern mit AD aus dem Cube gezogen... Mir war vorher klar, dass die hilfreich sein würden... Aber das war mir nicht klar:



Höchste Platzierung ever. :D
 
Hab meinen Truhenplatz^^
fast alles solo gedengelt ;)
Urschi hat mich zwar heute tierisch generft... 5 62er Grifts für die letzten 2 Gemlevelups... (jweils mit 4. Versuch....)
*Season-ziel-erreicht*
 
Hab gestern ebenfalls den Truhenplatz bekommen, ebenfalls so gut wie alles solo.

Urshi scheint das wohl gerne zu machen, denn als ich den letzten Stein auf 62 hatte, dachte ich, das dürfte kein Problem mehr das sein, das mit 2 GRifts 67 in trockene Tücher zu bekommen. GRrift 1: 3x mal fail, GRift 2: 2x erfolgreich, 1x fail, also Grift 3 gestartet und wieder 3x mal fail, musste dann noch einen Stein im normalen Rift holen und hab im vierten GRifts mit fail, fail ... erfolgreich die zweite Errungenschaft abgeschlossen.
 
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis auf der Jagd nach den Transmogs / Pets:

Wollte schon losvaulten, als ich die Truhe sah und es war tatsächlich die mysteriöse Truhe.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37759&d=1464336193

Dachte eigentlich, die könne da gar nicht erscheinen. Gut dass ich sowieso immer das ganze Gebiet absuche ^^
 
Heute morgen endlich die 80 in Angriff genommen und in 11:38 geschafft. Rang 434 bei den solo DHs. Und bei der Zeit scheint noch Luft nach oben zu sein. Vom Boss dann ne schöne neue ancient Zurückhaltung mit 630 Dex und 6%cc bekommen. Da kommt noch nen 80ger Stein drauf und dann wird lvl 81 und aufwärts probiert.
 
Gestern mit nem Mate mein erstes 90er geschafft. Der Tornado Build ist echt immer noch ganz nice :).
 
Da spielt man knappe 50 stunden hc is solo top 35, 2 player top 15 und 3 player immerhin auch 35 (als DD) haha
hc is echt tot
 
Seit letzten Samstag Internet-Totalausfall. Telekom kommt erst Dienstag. Hmm aber gar net mal schlecht so ohne Diablo; da kriegt man so richtig viele andere Sachen erledigt ;)

Gruß Taifun :hy:
 
Da spielt man knappe 50 stunden hc is solo top 35, 2 player top 15 und 3 player immerhin auch 35 (als DD) haha
hc is echt tot

Jop - mich bockts auch ned wirklich...
Hab grade Grim Dawn für mich entdeckt - hat wenigstens nen hc Modus :)

Und ich kann jetzt eh nur noch bis nächsten Donnerstag unter der Woche zocken, dann muss ich mich wohl mal bis Mitte Juli abmelden :D:top:
 
Scheint wieder eine Bannwelle um die Welt zu gehen; eigentlich noch etwas früh in der Season, zaubert aber dennoch ein :D in mein Gesicht.
 
Bannwelle ist immer gut, direkt weg mit dem Cheaterpack, kann von mir aus jede Woche passieren ;)
 
Tada, das nächste Seasonziel ist erreicht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37774&d=1466001901

Dann ist jetzt eigentlich Zeit für den heute gestarteten PTR ^^
Mal schauen, ob die noch nicht gefundenen Transmogs und Pennant dort bereits gefunden werden können oder ob der Bugfix erst mit dem darauffolgenden Patch eingespielt wird.
 
Truhenplatz geholt...

Diese Saison verlief recht eigenwillig. Zum einen konnte man mit Haedrigs Geschenk gleich recht hohe GRifts machen was die PLvls nur so purzeln ließ. Zum anderen bin ich wegen der geringen Zahl an Rifts immer noch recht dürftig ausgerüstet. Es hat nicht mal für eine uralte Waffe für den Hauptchar gereicht...

Da aber schon PTR draußen ist, wie lange geht diese Season noch?
 
Rechne mal mit 3 Monaten wie die letzten male auch ... heißt noch ca. 1 1/2 Monate (?)
Den Truhenplatz zu bekommen war dieses mal in der Tat einfacher als letzte Season. Hatte genau 1 Uraltes Item auf dem DH: die Hosen :D
Hab allerdings zuerst auf den Truhenplatz hingespielt, damit ich den auf jeden Fall bekomme. Und mich hat es so was von genervt, dass ich trotz der vielen GRifts (musste 3 Edelsteine auf lvl65 bekommen für die zweite Errungenschaft) keine weiteren uralten Gegenstände fand.
 
wie bekommt man den truhenplatz? hat mich eigentlich nie interessiert....bis jetzt
 
Bestimmten Rang erreichen welcher bestimmte Leistungen beinhaltet, zb T10 rift in unter 4 Minuten (muss net solo sein)
glaub 60er Grift solo abschließen ezt u.a. auch die Bosse auf T10 kloppen usw
 
Zurück
Oben