• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

selbst top 100 sollte eigentlich für die meisten machbar sein.

Für die meisten? Ich würde sagen, für 100. ;)
Und egal wie tot D3 inzwischen ist... 100 pro Klasse sind nicht "die meisten". :p

Aber joa, hab mich auch mal wieder relativ weit oben verewigt, Rang 38 Crusader.
Mehr als dieses 93er mit einer halben Sekunde Restzeit wäre aber (ohne wochenlanges Equipment- und Paragon-Grinden) definitiv nicht drin gewesen. Hab dafür schon knapp 250 Keystones verbraten müssen, nachdem ich Ende Mai keine Lust mehr auf irgendwas anderes hatte.^^

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich es gelesen hab, daß man sich 'ne Strichliste machen soll.

sir_william_261yvr.jpg

Da ich nicht von Anfang an "gestrichelt" habe, kann man das locker mal 2 nehmen.

Grade eben, bin ich dann aber doch noch belohnt worden.

grafschaftlaunebachpoe2zqf.jpg

Deine Strichliste sieht sehr überschaubar aus. Wenn ich da meine gegenhalte mit teilweise 250+ Runs für ein Item ...
Aber das Portrait hab ich bereits sehr schnell bekommen.

@Topic: Season 7 ist gestartet und das Bangen um den Truhenplatz geht wieder los :D

P 134 Mönchleiter (HC), zu 100% solo^^ Ziel 1 erreicht für S7, fehlt nur noch der Truhenplatz^^

Am ersten Tag gleich 2 pets (unter anderem Liv) bekommen. Liv hatte ich letzte Season für mehrere Stunden gefarmt aber nie bekommen. Diesmal beim ersten lvl 70 Bounty run für die Seasonreise gleich gefunden. Find ich super. Nurnoch 3 Pets und ich hab alle.

Hab schon den Skukkubus und das Bettlaken nem Gobo abgenommen^^, beide gobos an derselben stelle^^

So Truhenplatz gesichert.
Und mein Jade WD ist fast soweit 2er Ladder zu stürmen. 81er gestern schon geschaft :read:

Die neue Support Sorc macht aber einen Spass, holy Shit,das hätte ich nicht gedacht :eek: .
Kann ich jedem nur empfehlen!

More info plz!
Ist die für die neuen 4er-Gruppen?

@Topic:
gestern eine Weile versucht das Setdungeon Mönch / Sunwoku zu machen. Hab so was von abgeka***. Und warum im Gute-Laune-Thread? Es hat trotzdem Spaß gemacht, am Mönch rum zu schrauben und Items hin und her zu switchen und und und. Eigentlich sind die Setdungeons ganz lustig, können aber auch sehr frustrierend sein.

More info plz!
Ist die für die neuen 4er-Gruppen?

Der Build scheint ein Ersatz für den Barb zu sein. Man scoutet, zieht Monster heran und sorgt mit Debuffs für Sicherheit.
Es ist wirklich eine tolle Abwechslung zur (in meinen Augen nicht besonders gelungenen) Firebird-Archon Sorc.
Mehr Infos gibt es hier, bzw einfach den Spieler Rob speccen,der in der atm führenden 4er Gruppe im 103er Rift dabei war (Nonseason).

E: 113er Rift war es iirc,nicht 103er

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder kurzfristig in die Top 100 gehüpft. :p

Ob das wohl reicht, um bis Ende der Season im Leaderboard zu bleiben? Man wird sehen...

Endlich das blöde T13-Rift in unter 4min geschafft, nachdem ich das ein oder andere Mal knapp gescheitert bin.
Guardian war als Solospieler diesmal ein hartes Stück Arbeit, zumindest für mich (mieser Ping, da nur 2 Mbit/s-Leitung, alter Low-Budget-PC -> endlos lange Ladebildschirme, und ich selbst bin auch nimmer der Jüngste^^).

Jetzt gibt's folgende Optionen:
- Cosmetics farmen
- Leaderboard in Angriff nehmen
- Funbuilds ausprobieren
- D3 bis zur nächsten Season wieder ruhen lassen

Kann mich noch net so richtig entscheiden...

Tihihi, RG-Spawn neben Power-Pylon ist einfach immer wieder herrlich doof. :D

Am Pylon-Timing muss ich aber offenbar noch arbeiten... Hab echt nicht damit gerechnet, dass ich die Tante so schnell aus den Socken hau.^^

So, der Stashtab ist jetzt endlich da und jetzt kann der Guardian kommen. Jetzt noch einen Heiligen Ernter in ancient und dann wäre er schon ziemlich gut.

GZ :)

Bei mir fehlen noch T13-Rift unter 5 min. (bekomm ich irgendwann noch hin, wenn die zweite uralte Waffe fällt oder -falls das Seasonende naht- ich bettel bei ein paar anderen, mich mal rasch durchzuziehen :D), zweite Errungenschaft (mal sehen ob es das noSet oder 50Mio-Goldstreak wird ... blöderweise sind beide mit viel Probieren verbunden) und eine zweite Caldesannsverzauberung (1 hab ich schon, notfalls könnte ich noch nen aktuellen Stein verwenden).
Stashtab rückt somit in absehbare Weite \o/

Einen 80er mit dem Felsfrosch geschafft und auf Platz 300 der Baba`s in der Season gehüpft. :) Net schlecht, da der Baba wegen Urlaub erst 10 Tage nach Season-Beginn richtig durchstarten konnte :hy::hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37875&d=1473355533

Gruß Taifun

Gestern konnte ich den drittletzten Punkt für das Stashtab abhaken: T13-Rift in unter 5 min (Danke, DV, fürs Helfen :hy:)
Daher wurde der zweitletzte Punkt in Angriff genommen: 50-Mio-Goldstreak (als zweite Errungenschaft)
Dabei stieß ich in den Blizzard-Foren auf eine interassante Methode, nämlich das Kuhlevel, und es hat geklappt, beim ersten Versuch (die Bardike dafür fiel übrigens gestern bei einem der unter-5min-Versuche ^^):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37878&d=1473751632

Es wäre auch noch deutlich mehr drin gewesen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37877&d=1473751632

Und da war das Level erst zu knapp 2/3 leer gefegt. War übrigens T11 mit 50er-Gabe und Goldhaut. Ansonsten nichts auf GF ausgelegt.
Der letzte Punkt war dann noch die zweite 40er-Caldesannsverzauberung, die inzwischen ebenfalls abgeschlossen ist --> das Truhenfach ist mein \o/

Plan B war übrigens die 75-T13-Würfel-Methode; die ersten 34 davon warten schon in der Truhe:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37879&d=1473751633

Werde mal die 75 voll machen (dank neuem Truhentab hab ich wieder Platz :lol:) und schauen, ob das wirklich so einfach klappt. Mal sehen ob es dann in den Frustthread ("Tagelang umsonst gefarmt :motz:") oder diesen Thread hier kommt :D

Was ist denn die 75 T13 Würfel-Methode? 75 Bounty-Akte machen oder was? Pass auf dass Dir das Spiel nicht abraucht wenn Du alle Tüten auf einmal öffnest :D

Möglich, den Erfolg hat er jetzt ja schon :D Meine Güte, soviel Mats ... :D

Zurück
Oben