• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

@Bewitch:
GZ zu Rank 1
Bleibt ihr da am Ball bis zum Ende der Season?

@Swanky:
Bei mir hat er sich gelohnt. Hab vor der Season damit gespielt und diese Season als Mainchar und werde auch in Zukunft immer mal wieder damit rum rennen. Er spielt sich anders als andere Klassen, es gibt viele T13-Builds und er macht Spaß.

Wenn du allerdings mit den anderen Chars noch "zu tun" hast (viele Sets und Items und Skills werden mit dem kommenden Patch 2.6.1 nochmals überarbeitet), dann reichen auch die anderen Chars aus, um Spaß zu haben.

so, doppel solo-top 10 erstma

Zuletzt bearbeitet:
für nur 3 versuche doch ganz ordendlich :P

Screenshot073.jpg

Gruß SamusAran

Nice und noch gut Luft nach oben :). Der Nec ist echt sowas von overpowered...
Gestern tatsächlich auch mal ne Runde gespielt und mit meiner Sorc 102 Solo nach paar Versuchen geschafft. Medium Rift, weder Power, noch Conduit Pylon - da ahnt man mal,wie hoch man bei einer perfekten Rift tatsächlich kommen könnte...
Immerhin Rang 112 Nonseason zwischen den ganzen Lvl 5000 Chars :D.

Heute nach 4 Monaten Pause auch mal wieder Diablo für ne Stunde angeschmissen und die neuen, sehr stimmungsvollen Umgebungen angeschaut. Lohnt denn der Necromancer? 15€ sieht arg teuer aus.

Necromancer bringt Spass, erstrecht nach dem PTR gebuffe (Pestilenz Set)

Doch 15 € sind arg teuer wenn du wie ich nur max. 2Monate zockst (Im Vergleich mit 60 € Grundspiel)

Da ich es auch für meinen Vater gekauft habe 2 x 15 € und er es auch nur kurz gespielt hat hätte ich mir lieber The Division Seasonpass oder Albion online kaufen sollen ;)

Einmal Bad Niederfunkeln:

20 Legendarys, 165 imperiale Edelsteine. Läuft. :)

PS: Kann es gerne öfter geben. :D

Bad Niederfunken rockt ... da sollte man große Taschen mitnehmen, für das ganze Zeug, das da droppt.

Ein Bild, das direkt 3-fach für Freude sorgt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38401&d=1507197623

1. Para 800 ist geknackt
  2. GRifts 80 gehen nun auch zuverlässig in unter 10 Minuten
  3. GRift 86 ist geschafft

Nun fehlt nur noch 1 Level, um meinen bisherigen persönlichen Solorekord vom Wizard mit GRift 87 zu knacken. Das klingt nach einem machbaren Ziel.

das erste mal erfolgreich Wächter abgeschlossen, bevor mir die Season auf den Geist ging und aufgehört hab \o/
und da dachte ich immer, dass die Setportale ne Qual wären...
mal abgesehen von meinem ersten (UE) waren die 3 restlichen DH portale kein Problem, Vyrs+Helltooth+Zuni waren noch einfacher ... und ich dachte nicht, dass ich Inna schon im 2. Anlauf schaffen kann, hab da das letzte mal (vor etwa 1,5 Jahren^^) mehrere Stunden gebraucht >.>
Warum ich Urzael nicht schon vorher unter 20 sek legen konnte ist mir ein kleines Rätsel... ich mein, gut, von meinem Rache Buff war glaub ich weniger als 1 sek über, aber trotzdem^^

Sogar die Checkliste für diese Seison kompletiert:
1. UE DH mit Cinder im cube versuchen anstatt dem üblichen...^^
2. Ein Char mit dem ich zuverlässig und bisher ohne zu sterben GR 75 farmen kann
3. Nach Primal Frostbrand einen Char gefunden mit dem ich die auch benutzen kann^^
4. Solo den 20 min Boss rush geschafft (sogar im 1. Versuch, mit gefühlt 1-2 sek abstand ...)
(eigentlich nicht auf der Liste, aber trotzdem) 5. Das erste mal den 3 min rift Erfolg geschafft (natürlich auch solo, T13), ausnahmsweise ohne mich von drops ablenken zu lassen ... war vor 4 Tagen, was mich erst dazu gebracht hat überhaupt den Wächter abschließen zu wollen, hatte vorher nie ein Portal unter 4 mins^^

Jo, das war ne gute Woche, nu gibts erstmal Pause bis zur nächsten Season, hab nix mehr was ich mir noch als Ziel setzen könnte^^

Zuletzt bearbeitet:
@desttution: seit Patch 2.6.0 sind die Setportale deutlich einfacher geworden, das hat eventuell auch dazu beigetragen, dass es bei dir so gut lief.
Bei Rifts in unter 3 Minuten ist bei mir auch immer das Problem, dass ich mich dann doch von dem ein oder anderen Leg ablenken lass oder Atem des Todes einsammle und es daran dann scheitert. Gut, dass das auch anderen so geht ;)

@Topic:
nachdem ich heute GRift 87 mit dem Nekro geknackt habe (somit war mein bisheriger Solorekord vom Wiz eingestellt), wurde direkt 88 angegangen und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Dann hab ich gerade einfach mal 89 probiert und das auch noch abgeschlossen mit um die 14:15 meine ich.

Hätte nie gedacht, dass ich mit Rathma so weit kommen würde.
Man muss aber sagen, dass er inzwischen Waffe + Rüsse in Superduper hat und die meisten anderen Sachen in Uralt. Und einige Augments sind schon drauf, mehr als bei bisherigen Chars.

Nun ist die Motivation natürlich groß, auch die 90 noch anzugehen. Mal sehen, was die letzte Woche Season noch geht.

Nach dem ich gestern mit meinem Necro direkt GR100 gemacht habe... [ - ca. 15 versuche, hab vorher nie Trag Oul gespielt und muss sagen die Spielweise is sehr sehr ... sehr ungeil ^^ (9 Teile Ancient mit 106er Augment - lagen so rum)
Is schon bissel lächerlich das man rein gar nichts machen kann außer rumporten und fluchen bis die Cooldowns wieder bereit sind
habe 4mal den Endstein gefunden XD - leider kein Bild vom Erfolg gemacht ]
... haben wir heute früh (0:40) endlich den 120er gecleart ^^ - bei nicht ganz 100 versuchen über die letzten 2 wochen verteilt

9aab2b-1507995796.jpg

damit hab ich meine Seasonziele nun auch fast alle erreicht
1. 120er im 4er
2. 100er im Solo (bin nicht so der Solotyp)
3. fehlt noch Plvl 1904 für 2600 im NonSeason ^^ (anfangs 1717 für 2500)
(die 2084 für 2700 werd ich wohl nicht erreichen - muss ja auch arbeiten gehen wie jeder andere ^^)

achja GZ an Andy ;)

Gruß SirSamusAran

Wir scheinen im Moment im Gleichschritt Progress zu machen :D (siehe #2262).
Und 120 sieht echt schick aus :).
Gestern 103 Solo mit der Sorc geschafft und sogar noch ganz knapp in die Top100 Nonseason gehüpft (Rang 98) :).

Leaderboards sind wieder offen, da habe ich mich mal an ne Runde Solo gewagt mit dem neuen Meteor Build.

Rang7,so hoch war ich iirc noch nie :)!

Erfolgreicher Start in die neue Season:
- Freitag morgen 2 Conquests fertig, im Laufe des Tages dann Gems fürs dritte und somit bis auf Augment (was ich erst mit nem 100er Stein mache) Journey fertig
- 36h nach Seasonstart 86er Solo (ohne Ancientwaffe :eek: )
- Samstag Abend Para 800 geknackt
- Sehr schöne 2er, 3er und 4er Meta-Spielchen mit endlich wieder nem 100er
- Spaßiger Helltooth Winner, winner chicken Dinner Speedfarmbuild (insgesamt viel Variationen möglich)
- Viel lachen (@kh wir kicken dich auch nicht, obwohl du bei Belial gestorben bist :clown: )
- Ein Wochenende die stressige Arbeit der letztenWochen vergessen :top:

Macht Spaß :)

"Ja Spiel, ich bau mir einen Speed-SWK. Schon überzeugt." :D

Gestern Vormittag:

Gestern Abend:

Heute Nachmittag:

Läuft bei mir. :p

Jaaa, das Wochenende hat mir auch riesig Spaß gemacht mit euch :top:
Viel zu Lachen gehabt. Mit mir oder über mich :D

Ich spiel nach langer Pause wieder halbwegs viel. Erste Mal Season. Und ich muss sagen es macht echt Laune. Alleine die Pets von den Goblins zu finden waren wirklich nette Überraschungen. Oder der Goblin-Schrein.
Ich war ziemlich lange raus wie man sieht :lol:

Zauberer übrigens. Para 150 oder so, Qual V.

So tolle Items habe ich noch nicht :) aber schon über 800 Paralevel und solo ein 92er gerissen. Da geht noch deutlich mehr.
Muss mal meine Sig anpassen :D

Nach 3 Spieltagen schon die season reise fertig, ohne darauf gezielt gespielt zu haben. Die Conquests sind einfach so passiert. (3*65 Steine, 389 monster von einer Truhe alleine in nem 4 Mann Split Bounty Spiel und 45er solo ohne Sets). Läuft ganz gut. Push jetzt noch nen paar greater, lvl nen bischen und dann wars das für diese Season schon fast, denke ich.

Wirklich unfassbar, wie schnell ihr levelt. Habe Mojito auf der FL und konnte das quasi live mitverfolgen.
Lvl 1000 nach ein paar Tagen, das Game hat sich doch ein wenig geändert :D.
Und gestern 113 Solo gepackt und wieder auf Platz 8 gehüpft :).

Zurück
Oben