• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

@Firesnake:

Dafür ist die Offhand noch frei für ein Mojo ... (Fenix spielt WD)
ich hab ein rare gefunden mit 107-345 Schaden (Schnitt +220), 280 Int, 171 Vit, und einem Unterkühlungsskill, so gesehen, wenn er so was hätte ... geht schon noch was ^^
Viel besser als der Homunculus in gewisser Weise, den ich auch noch habe.

Achja: Was auch Laune macht: Kämpfe gegen böse Buben und gewinnen ...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21023&stc=1&d=1352321590
 
Gerade innerhalb von 60 Sekunden bei einem Goblin und dem Keywarden in von Akt 1 (MP 7) folgendes bekommen:

legendary Ring "Einheit"
legendary Mace "Sonnenhüter"
legendary Helm "Mempo des Zwielichts"

+ nen Key

So darf das ruhig weitergehen :D
 
@Firesnake:

Dafür ist die Offhand noch frei für ein Mojo ... (Fenix spielt WD)

Ne , das ist nur bei DH so das man bei 2H waffe noch nen Köcher nehmen kann.
Bei Wiz und WD geht das nicht.

Entweder Mojo oder 2 Hand

Die Waffe ist eben so billig , weil sie nur eine einzige potentielle Zielgruppe hat
WD mit bisher mäßiger austattung unter 50K damage
alle anderen können die Waffe , auch wenn sie gute Stats hat nicht gebrauchen
 
Siehste, das wußte ich nicht.
Danke für die Aufklärung.
Nimmt er halt ne 1H-Waffe mit etwas weniger Dmg und dafür ein gutes Mojo ....

trotzdem, schlecht ist das Teil nicht und Fenix ist ja bekannt für seine ziemlich straight durchgezogene selffound-Philosophie^^

Damit macht das Spielen letztlich auch mehr Spass. Hab letztens auch einen Ring gefunden, der den Char in den wesentlichen stats noch leicht verbessert hat ^^
 
Calamity und Won Khim Lau in einem Run gedroppt..ich trau mich gar nicht zu identen. Vielleicht warte ich auch einfach bis Weihnachten und pack die dann aus :D
 
Vorhin 1 Leg und 2 Sets in ~25 Minuten gefunden mit 211MF. Leider blieb der Schlüssel aus aber das wär auch zu viel verlangt beim ersten Run mit MS1.
Dafür gabs den Schlüssel dann eben im zweiten Run auch auf MS1.

So macht das doch Spaß! Die Drops waren zwar nicht gut, aber es motiviert und dank dem gefundenen Schlüssel kann ich wieder den Akt wechseln und habe die erhoffte Abwechslung.

Ach, neue Armschienen gabs dann zum Schlüssel grad auch noch dazu.
Weiter so =)
 
Mit meiner DH grad in einem public Akt 3 Game:

1. eine sehr nette, gut funktionierende Truppe gehabt
2. 3 Legendarys gefunden, alle ab 1. Turm (Tasker und Theo, Andariels und Schallende Wut)

und jetzt hau ich mich mit einem :D sehr nahe kommendem Gefühl ins Bett
 
250 Mio für eine Waffe, die eine Chance von 10-20% hat, den meisten Nahlämpfern gehörig auf die Nüsse zu gehen.

Würde meine Laune auch anheben so ein Deal :D

Ne echt - ich hab mal mit Echoing Fury gespielt und tut mir leid, der Schaden konnte den ätzenden Fear-Trigger nicht wett machen.

Farmen sollte man eh mit soj. Einen mit colddamage gekauft und der fear is wayne.

Darüber hinaus is doch recht egal wie sie dir gefallen hat. Fakt ist das die dinger mit lifleech sockel dex und 12xx dps mehr wert sind als 250m ;).
 
Haha, gestern Abend noch kurz die Schlüsselwächter besucht. Ergebnis waren u.a. Teufelszunge und Tiefenwühler. Beide sogar echt brauchbar (beim Tiefenwühler würd ich schon fast das Attribut "boah" vergeben). Dazu noch 4 Schlüssel gefunden. So kanns weitergehen :D

Mfg :hy:
 
Mein erster Run heute kurz vor dem Server Down und dann gleich sowas:

ikchest1bapz.jpg


Ich bin atm so pleite dass ich mir nicht mal ordentliche Gems leisten kann. Das Teil werd ich wohl nie ablegen.
 
server oben

4 runs. 4 schlüssel 1X mp 0 3X mp4)

is das bliz entschuldigung oder so? :-)
 
Hehe, heute glatt noch nen Schlüssel in Akt 2 + Occulus-Ring dazu. Wenns läuft, dann läufts :D

Mfg :hy:
 
hmmm leider nen 2 händer für meinen monk, mal schauen ob das meine faustwaffe + schild ersetzt!

1sl2nhc1qf4.jpg
 
gleich noch eins hinterher, auch nicht so der brüller aber trotzdem nen starkes teil ;).

2k9ynir2tfp.jpg
 
Vorhin meinen ersten SoJ gefunden...endlich, in D2 konnte ich noch nie einen finden. Der Oldschool-SoJ gefiel mir zwar besser, aber immerhin hat der neue mit dem Damage vs Elite Bonus eine quasi-unique-Eigenschaft, die in entsprechenden Situationen sogar sehr nützlich ist. Ein Hauch von Item-Vielfalt sozusagen ;)

Was dann noch im gleichen A3-Run folgte - und das ist der eigentliche Grund warum mir D3 gerade so Laune macht :D - waren diese beiden Drops innerhalb von fünf Minuten:


:D:top:

6CCDex-Mempo, bald krieg ich dich! :D
 
Zurück
Oben