• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

drei Verkäufe im 30 Mio Bereich heute. Wird meine DH doch mal endlich fertig^^
 
HC läuft grade echt gut heute in 3 Stunden farmen 2 Set's - 5 Legendarys :)

Davon
1x Chantodos Offhand
1x Zunimassa Wd-Helm
1x Mempo mit Dex

Hach heute is ein guter Tag :D
 
Gamestar hat D3 wieder auf eine 89er Wertung gepusht. Mit 1.1 wird dann vermutlich nochmal nachgetestet werden müssen...
 
Ja, Monsterpower und die Infernale Maschine haben das Game um 10 Punkte verbessert. Wenn dann erst mal PvP kommt... oha, dann gibt's das erste ü100-Spiel.

Gamestar ist auch nicht mehr das, was es mal war... letztens wieder einen Artikel von denen gelesen wo sie irgend ein F2P in den Himmel loben dabei war es der größte Geldschneiderei-Scheiß, den ich je gesehen habe.

Aber um dem Thema des Freds zu entsprechen... neue Waffe + Ring im AH gekauft, jetzt ist sogar MP 2 möglich! Booohaa!

1x Zunimassa Wd-Helm

Hach heute is ein guter Tag :D

Den habe ich auch letztens gefunden. Ist keine 10.000 Gold wert. grats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Partyplay ist alles, vorhin 2x Mp10 Ubers gemacht, lief wie am schnürchen.
Die ringe wurden nicht soo toll, aber immerhin, war ein geiles game :D
 
Ja, Monsterpower und die Infernale Maschine haben das Game um 10 Punkte verbessert. Wenn dann erst mal PvP kommt... oha, dann gibt's das erste ü100-Spiel.

Gamestar ist auch nicht mehr das, was es mal war... letztens wieder einen Artikel von denen gelesen wo sie irgend ein F2P in den Himmel loben dabei war es der größte Geldschneiderei-Scheiß, den ich je gesehen habe.

Aber um dem Thema des Freds zu entsprechen... neue Waffe + Ring im AH gekauft, jetzt ist sogar MP 2 möglich! Booohaa!



Den habe ich auch letztens gefunden. Ist keine 10.000 Gold wert. grats.

Kommt stark auf die Stats an ;)
 
Dachte schon, heut dropt gar nix mehr, dann bekam ich doch noch sehr nice Dead Man's Legacy :) ! Hier geht's zur WS: http://planetdiablo.eu/forum/softco...egacy-16-ias-10-crit-300-dex-190-vit-1758969/
 
Hab bei meinem Barb bissl was am Equip geändert und wollte mal schauen ob ich jetzt endlich in Akt 3 klarkomme. Also Azmodan hab ich gepackt.... :p
 
nach weit über 500h mein erstes Setitem gefunden :eek:
 
wenn man nach 500h nur ein set-item gefunden hat dann macht man eindeutig was falsch.
entweder das oder du hast gelogen was den set-item angeht oder du standest 490h afk in nem game.
 
wenn man nach 500h nur ein set-item gefunden hat dann macht man eindeutig was falsch.
entweder das oder du hast gelogen was den set-item angeht oder du standest 490h afk in nem game.

War bei mir genauso, 500h Stunden kommt hin bis ich mein erstes Set Item gefunden habe.

Bin mit meinem Barbar ca 50h Stunden mit max MF rumgerannt und bis Paragonlevel 24. Nix.

Zauberin hat dann mit Paragonlevel 17 Manajumas Schnitzmesser mit 700 DPS gefunden :ugly:

Naja und mit ca 30h Farmzeit mit der Zauberin habe ich mehr LEégendaries und Setitems gefunden als in den voherigen ~500h.

Manche haben einfach kein Dropluck.
 
hm also wenn ich mp5 spiele droppt immer irgendwas grünes oder braunes.. mache dann meiste gleich einen kompletten run, ob akt 1,2 oder 3

Gestern in 4 stunden z.B. 2x Set und 3 legadarys gefunden.. darunter Innas Glanz und die Windrose
dann auch mein 1. Maras und Tyrales gefunden :)

also was die dropps angeht kann ich mich nicht beschweren... fehlt nur nochmal so ein woho dropp der dann wirklich mal was wert ist^^
 
Hallo,

vor drei Tagen habe ich endlich mein erstes Set-Item gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=12918

Hat mein Barbar bei Azmodan gefunden - leider sind die Werte eher bescheiden ausgefallen (Int und Reduktion der Wutkosten von Waffenwurf), jedoch bin ich schon zufrieden, sofern von Zeit zu Zeit mal was fällt. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Gestern zwar nur ein Leg gefunden, aber das war ganz brauchbar (ne Fauswaffe, die ich für 20 Mio verkaufen konnte) - immerhin!
 
Gestern und heute insgesamt 8 legendarys gefunden. Darunter ik handschuhe welcher nur 1 mio wert waren...
Hab dadurch ca 4 mio umsatz gemacht und konnte meinen barb in hc so aufrüsten, dass er in ner gruppe a3 farmen kann
 
Heute damit angefangen meine 250k-DPS DemonHuntress samt 633M Gold und einigen perfekte Steinchen im RMAH zu versilbern.

Bisher (nach allen Abzügen) ca. 170€ gemacht, dürften aber so an die 250€ werden.

Weihnachtsgeschenke sind damit schonmal gesichert und falls ich demnächst mal wieder mit nem andern Char einsteigen möchte, krieg ich vergleichbares Zeugs sicherlich für 'nen Fuffi :cool:

Nach 600h Spielzeit hab ich den Kaffee grad so richtig auf, aber dank dem RMAH kann ich mich mit 'nem Grinsen in die D3-Ferien verabschieden :D:top:
 
Heute damit angefangen meine 250k-DPS DemonHuntress samt 633M Gold und einigen perfekte Steinchen im RMAH zu versilbern.

Bisher (nach allen Abzügen) ca. 170€ gemacht, dürften aber so an die 250€ werden.

Weihnachtsgeschenke sind damit schonmal gesichert und falls ich demnächst mal wieder mit nem andern Char einsteigen möchte, krieg ich vergleichbares Zeugs sicherlich für 'nen Fuffi :cool:

Nach 600h Spielzeit hab ich den Kaffee grad so richtig auf, aber dank dem RMAH kann ich mich mit 'nem Grinsen in die D3-Ferien verabschieden :D:top:

Hm , ob du da einen so guten deal machst ?
633Mio Gold alleine sind ~ ca 170-199€ Wert und dann ist noch nichts vom DH Gear verkauft ?
Verstehe aber das Grundprinzip das dich erfreut

Jetzt verkaufen ist besser als später, sofern man überhaupt Geld machen will :D
Ich habe bisher vor jeder Pause mein Krempel verkauft und immer gut € bekommen.
doch so langsam habe ich Angst, dass sich nichts mehr verkaufen wird falls ich wieder neu anfange.

Die letzten Tage gabs wieder sowohl eine krasse Item als auch Gold inflation.
Items sind weniger Gold wert und zusätzlich ist Gold noch weniger € wert.
Ich frage mich wie lange das wohl so noch weitergeht.

Irgendwann müssen doch die Stromkosten für die china botter teurer sein als was man für Goldselling nach ebaygebühren noch bekommt :D
 
Hm , ob du da einen so guten deal machst ?
633Mio Gold alleine sind ~ ca 170-199€ Wert und dann ist noch nichts vom DH Gear verkauft ?

Gold wurde eingestellt für 189,90€. Bei mir kleben geblieben sind davon 137€. Schon krass was Blizz sich da an Kohle einstreicht...

Joah vom Gear hätt ich mir auch etwas mehr erhofft...wird tagtäglich wertloser das Zeug, aber naja, auf die paar Kröten kommts jetzt auch nichtmehr an :)
 
genau aus diesem Grund habe ich mein Zeug vor ein paar Wochen auch (komplett) verkauft.

Dann mit einem sehr günstigen Barb neu angefangen.
Max MF und MPL2 ist ein absoluter Spaziergang.... also wozu Milliarden in einen char pumpen?^^
(wobei ich akt gar nix brauchbares mehr finde und daher jetzt eine Spielpause mache -,-)

Habe jetzt 150 mio Gold auf dem Konto und kann mir damit später super alle anderen chars ausrüsten.
Wenn ich alleine sehe, wie günstig die zunimassa Rüstungen geworden sind... 5mio mit ~200stats, und dick Armor drauf :D
 
Zurück
Oben