• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

omg.
erst im ah als eigtl. noob ein bischen arbitrage geholt und dann das:

1ok5og6iv8fq.jpg


ratet mal wer das für 25k bekommen hat :P

bin ich so noobig dass ich es nicht peile oder war das echt ein schnäppchen? :P
 
bin ich so noobig dass ich es nicht peile oder war das echt ein schnäppchen? :P
Wenn auf dem Streitkolben kaum mehr drauf ist, also in deinen Suchkriterien steht, dann sind 25000Gold eben das, was die Waffe wert ist.

Inzwischen sind die so häufig, dass man sich damit den Hintern abwischen kann. Leider :(
 
Poste mal die restlichen Stats.
Und hardcore oder softcore ?

Aber ist auf jedenfall sehr günstig selbst wenn es sc ist und nur die stats hat.
 
hier

jgn8wcsxiro8.jpg


naja ohne stärke gehen die für 500k weg aber ist ja noch 100 drauf :P

jedenfalls unglaublich wie OP tornado ist vorher hatte ich viel mehr resis/vit usw und jetzt farme ich 4 stufen mp höher und ungefähr dreimal so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast eine Waffe ohne Sockel gekauft, was in D3 witzlos ist. So 3 Monate nach Release hat keiner mehr wirklich Waffen ohne Sockeln mehr gesucht, von daher der Preis. Außerdem ist der Str roll echt niedrig und der Barb eh nicht von black dmg und %dmg profitiert wie die anderen Klassen.
 
ist nicht witzlos.
ich hab kein mrd budget.
außerdem bezweifel ich dass es 3 monate nach release auf avg dmg ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir das nicht madig machen.
wenn du zufrieden bist, passt doch alles. Der Teil hat dir den Tag versüßt - und das ist die Hauptsache und auch der richtige Thread dafür :)
 
Der Kolben ist nett, vor allem wenn man nicht High End Bereich spielt. Ich stell so Sachen auch imemr rein (hätte da aber schon nen höheren Presi genommen), denn es gibt immer Leute, die sowas gebrauchen können (wobei ich noch nie ne 1-Hand Waffe mit 1200+DPS gefunden hab....).
 
lass dir nichts einreden, die Waffe ist super.
Irgendjemand muss die (Waffen ohne Sockel) mal auf einem Stream in den Himmel gelobt haben und seitdem sind die Angebote "gar nicht mehr so gut".

Davor fand man extrem viele Kolben mit weit über 1k avg dmg, str, crit und sogar vit.
Drauf geachtet hat keiner.

Wie z.B. dieses Monster:


50mio bit und keiner hat drauf Geboten :irre:
Hab es später ins RMAH gestellt und ist dort gut rausgegangen :D


Für 25k wirst du wohl nie etwas besseres finden.

edit:
der Barb eh nicht von black dmg und %dmg profitiert wie die anderen Klassen.
Jein.
black dmg wäre hier wohl wirklich egal (im Hinblick auf +%ele-dmg), aber
average dmg ist extrem wichtig als WW-Barb und da die bugged-black-dmg Waffen davon mit Abstand den meisten zu bieten haben, sind das eben auch die besten Waffen für den char ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Blizzard angekündigt hat, die Mystik wieder einzuführen. Somit wirst du am Ende an dein Sockel kommen ;)
 
Die Mystikerin war noch nie dafür gedacht gewesen Sockel auf Items zu bringen...
Das war der Job des Juweliers, welcher sogar noch nach Release auf der Homepage von D3 so beworben wurde. Das Feature hat Blizzard kurz vor Release rausgenommen und es auf der Seite vergessen zu entfernen.
So stark am schwitzen waren sie beim D3 Release gewesen. Und uns haben sie was von "polishing" erzählt....
 
Mein 3. Echoing Fury überhaupt und dieser hier hat meinem DPS einen enormen Sprung gegeben. Ja, ich weiss, es gibt viel bessere. Aber ich spiele Selffound :) Dafür ist der sicher nicht schlecht.

Bin jetzt Buffed bei 320k ... Wie gesagt, Selffound. Kann mein Glück immer noch nicht fassen ...

raf9xpt3.jpg
 
Respekt an die beiden über mir.

@Exorzist
Wie kommt man auf 320k dps als selffoundspieler? Machst mich ganz neugierig.
 
Respekt an die beiden über mir.

@Exorzist
Wie kommt man auf 320k dps als selffoundspieler? Machst mich ganz neugierig.

Mit Dropluck ;) und etwas Craftluck

Hab mittlerweile die 320k überschritten. Gestern Lacuni Armschienen gedroppt mit IAS und CC ;)
 
na dann kann ich das vergessen. hatte bisher noch nie ein lacuni mit ias und cc. dafür aber nen mempo mit 3,5cc :D drops sind immer eher bescheiden
 
Mein alllerallererster Echo!!! ;):hy: und dann auch noch vom Goblin mit NB3 ;);):eek::eek:



Sagt mal, kann es sein, dass die leg drop Wahrscheinlichkeit auf alle server (oder einen server, ka, wie das in D3 laeuft. Siehe in d2 world event) aufgeteilt wird? Das mag alles auf Zufall basieren, aber mir ist aufgefallen, dass in Zeiten, in denen wenig Leute spielen (siehe jetzt hier 8:35 morgens ...ja, alter Mann, der So. irgendwie zu der Zeit wach/fit ist und nicht erst ins Bett geht..auch schwierig hier, da die Kneipen/Clubs um 2 Uhr zumachen :go::irre:), mehr legs droppen.

Back to topic...was mach ich denn mit dem Echo? Vielleicht fuer den "nicht-gespielten" Wizard (Monk, DH, WD spielen bzw. werden nur mit Klassen-spez Waffen spielen). Verkaufen/traden faellt weg, da es mein 1. ist :clown:

Gruss
DrP

EDIT: mit nem Buls Schwert kriege ich sogar 1k mehr Schaden. Mal schauen, wie das mit meinem build funzt....normal 2x1h trotz gleichem Schaden deutlich (100k+) weniger crit dam und fury zu schnell leer....

EDIT: scheint OK zu sein...ich weiss aber nicht, ob diese ias mit meinem Fr./Sa. (:bersi::bersi::bersi:) Spielstil harmoniert.....

EDIT: irgendwie sind 500k crits doch besser als 250k. Zurueck zur 2h Waffe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich kann leider gerade nicht mit nem guten drop prahlen. allerdings hab ich mich heute extrem gefreut.

ich habe mir 3 unid mempos gekauft. zu 55m das stück.
einer davon war ein 4/9 str mempo. ist nach ner std für 800m rausgegangen. hab ich mal eben mein gold vervielfacht :D so gefreut hab ich mich ewig nimma :D
 
Frust oder gute Laune - wohin mit dem Teil?

Gestern wieder vita-Schultern, eigentlich für den WD geraftet - und dann (u.a.) die hier bekommen:
 
Zurück
Oben