Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn auf dem Streitkolben kaum mehr drauf ist, also in deinen Suchkriterien steht, dann sind 25000Gold eben das, was die Waffe wert ist.bin ich so noobig dass ich es nicht peile oder war das echt ein schnäppchen?
Jein.der Barb eh nicht von black dmg und %dmg profitiert wie die anderen Klassen.
Sie haben aber noch nicht gesagt, was die Mystik können wird.Zumal Blizzard angekündigt hat, die Mystik wieder einzuführen. Somit wirst du am Ende an dein Sockel kommen
Respekt an die beiden über mir.
@Exorzist
Wie kommt man auf 320k dps als selffoundspieler? Machst mich ganz neugierig.