• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

gestern Abend meinen ersten HC Char in D3 erstellt, nen Barb. Oh Mann macht dat Laune :D auf'm Weg zum Schlächter den Weg eines Dunklen Berserkers in Form eines Champions gekreuzt, ich sage euch, da braucht man "Nerven aus Stahl", ein paar Sekunden roter Rand am Screen, aber dann doch gesiegt. danach runter zum Butcher, umgeskillt auf "Raserei", zackzackzackzack und mit Hota auf seine Rübe "BÄMBÄMBÄM" und tada, ACT2 :flame:

so viel fun das HC, vorallem da man sich mal wieder richtig Gedanken um die Skillung machen muss :top:
 
Gestern mal seit längerem wieder HC gespielt mit ner DH auf norm mp5 und gleich zwei Legs gedroppt (Gestohlener Ring und Balance). Da finde ich ja auf mp 8 inferno SC kaum so viele Legs :ugly:. Aber jetzt sollte ich doch auch noch einen Mönch anfangen ;).

Außerdem bin ich auch ein paar mal knapp dem Tod entkommen :D. Ein DH ist halt doch kein Barb mit dem man einfach mal so in die gegnerhorden heinstürmen sollte :hammer:.
 
Die Felder des Elends haben ihrem Namen alle Ehre gemacht...
3 Spiele, 3x wird mir der hier vor die Füße geworfen: Zeitlose Macht - Spielguide - Diablo III

Da soll noch einer sagen das Spiel hat keinen Sinn für Humor :D

Aber ansonsten konnte ich vorhin eine schicke Rare Armbrust ersteigern, die meine DPS erstmalig in Richtung 240k schielen lässt :) DH ab jetzt MP6 flüssig, das macht Laune :)
 
Tja, Blizzards Humor ist nunmal... zeitlos!
HAHAHAAHAHA, man war der schlecht :P
 
So schlecht, dass ich jetzt echt lachen musste :D

Aber Humor hats Spiel wirklich. Kaum setz ich aufgrund meines neuen X-Bow den Manti ins AH, droppt meine erste WF in D3 :D

Wurd natürlich direkt verschwefelt.
 
Gestern war echt (potenziell) guter droptag... Sokrn, 2x Triumvirate, 1x EF, 1xMempo, 1x Deads Mans Legacy, daneben noch so paar andere Legs/Sets (Innas, Blackthornes usw.)...

naja, Schefel ist ja auch was wert ... (das Beste war noch der Skorn, den ich für 4 Mios verkaufen konnte :()
 
für mich auch allerdings in anderern Dimensionen

habe mir meinen HC Selffound WD akt 2 Inferno fähig gefarmt und dabei eine Waffe mit 950 dps, sockel, leech und int gefunden.. für HC ist das schon ziemlich geil. In SC hatte ich mich nur selten so gefreut ^^

Spiele bis zum Patch nun auch nur Selffound HC und ein wenig SC. Kann ich wirklich nur jedem dazu raten wenn man die Lust am Spiel verloren hat. :top:
 
jo, kann ich nur bestätigen :)

nach meiner WD hat es nun auch meine Wiz ins Inferno geschafft. Alles natürlich SF :D.

Gestern ist dann auch meine DH volljährig geworden und wird sich heute noch ins Inferno schnetzeln um sich einer neuen HC-SF-Gruppe anzuschließen (Irgendwie hat sich die 3. Gruppe in Wohlgefallen aufgelöst :(). Es ist wirklich ein wahres Vergnügen, die Gute durch die Monstermassen zu führen. Und mit schnellen Schuhen und Hammer Jammers (Hose mit frw) fühlt sich das gleich nochmal doppelt gut an :D.

Da brauch ich auch noch keinen Kreuzritter.

Gruß Taubisch
 
Heute zum ersten Mal mit einer Gruppe inDialer MP10 Akt1-Runs gemacht und siehe da, 2 Paragonaufstiege. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal nach Paragon 30 passiert ist in einer Sitzung
 


Ich hab ja sonst kein Glück.

Ist der ZWEITE HF-Ring den ich gecraftet habe :ugly:

War eigentlich nur, weil ich meinen Barb mal ausleveln wollte und der erste Ring wirklich nix außer xx str und 35 exp hatte...

gl hf
 
Hardcore Selffound macht Spass!

Wahrscheinlich die wertvollste Maske überhaupt in meiner D3 Zeit gefunden. Und das auf HC Selffound.

txzcta3l.jpg


Es gibt im HC AH nur ein einziges Item mit ähnlichen Stats für 1.5 Milliarden.

izrjmz7n.jpg


Zeit einen WD anzufangen ;)
 
Gestern 2 gelbe Pläne für den Schmied gefunden. Fehlen noch 6 bis zur vollständigen Liste. =)
 
Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden und meine HC-Barbarin in kurzer Zeit von Stufe 12 auf 25 gebracht - so macht das Laune :D
 
hatte mich nun mal an akt 1 Inferno MP1 gewagt, ist schon doch ein großes Stück härter als MP 0 (HC)
zwar keine großen Verbesserungen gefunden dafür pläne für Int Schultern und Amu gedroppt - 2 Schultern und 1 Amu gecraftet (hatte nur 1 x Schwefel) das kam dabei raus: neiinnnnnnnn - Community - Diablo III

für so wenig Versuche extrem brauchbar in HC :D
Schade das auf dem Amu kein Vita drauf ist.. aber für den 1. Versuch kann man nicht zu viel erwarten

jetzt muss ich nur noch irgendwie das andere zeug verbessert bekommen
 
HC hat schon was. Grad mit meiner kleinen SF Wiz akt2 gegen Champion-wespen + adds am fighten. Alles vollgespammt mit den kleinen Dingern und ich hab die verzauberung der champs nicht gecheckt -> vortex. Und schon saß ich mitten in dem kram drin. Kristallhaut sei dank mit 21 HP rausgekommen. Puh...
 
Als ich mit meiner Archonsorc den Sprung auf MP7 gewagt habe, habe ich in 4 Spielen ca. 10 Legendarys gefunden... War zwar alles Schrott, aber motiviert hats dennoch :D

Schade nur, dass der Trend nicht anhalten wollte :ugly:
 
heute nach längerer pause mal wieder ongekommen und richtig krass mit legendaries zugeschmissen worden. 3 legendaries sogar fast gleichzeitig (2 gleichzeitig, 1 ca 10 sekunden später).
Später noch ein Mempo gefunden, welches sogar crit hat.

Insgesamt hab ich 3 runs gemacht und dann ist mir wieder die Motivation flöten gegangen. Nichtmal der Critmempo hat mich wirklich noch für weitere runs motiviert...

need addon!
 
Zurück
Oben