vielleicht hat er auch nur gehandelt, das kann man auch schaffen. ich hab noch nie echtes Geld reingesteckt, und alle meine Items ertraded ...
und bei 25 - 30 Mrd sollte ich so stehen (Gearwert + Goldreserven)
Dein Battle-Tag und Passwort bitte
Die 14 Milliarden hätt ich auch genommen. Ist durch Handeln kein Problem. Obwohl ich die als reines Gold noch nie besessen habe.
Ich selbst hab mich damit auch erst sehr spät richtig auseinandergesetzt.
Habe das dann wieder für Items die ich selbst haben wollte investiert, so das sich da nie ein xx Milliarden-Betrag in Goldform ergeben hat.
Leute die das schon seit Release getan haben, haben sicher xxx Milliarden.
Dennoch hätte man sich den Betrag auszahlen lassen können. 14 Milliarden ist ja schon ordentlich.
Meine paar Kröten die noch da waren habe ich nun erstmals aufs PayPal-Konto überweisen lassen.
Ist zwar nur ein Kleckerbetrag, aber was soll ich noch damit?
Das Spiel habe ich nie zum Geldverdienen gespielt und habe durch Verkäufe im RMAH mir wieder Items gekauft oder Gold.
Das Milchpulver das als Mod in den Gute-Laune-Thread postet, findet ich sehr interessant, aber auch sehr gut.
Mods dürfen ja auch Spaß mit D3 haben und hier posten.
Und bei einer 14 Milliarden Gold-Schenkung hätte sich sicher jeder gefreut.
Ich für meinen Teil finde eine solche Info super interessant.
Leute die dick die Kohle haben verschenken einfach so an Fremde solche Beträge.
Wird sich der Typ das Addon holen? Wie viele mit Milliarden-Beträgen werden das überhaupt noch?
Geht Blizzards hier wirklich den richtigen Weg? Für die RoS-Verkaufszahlen bin ich mir da sicher. Aber was ist mit der Zeit danach?
Blizzard ist ein Marketing-Genie der obersten Kategorie. Die werden das alles so genial vermarkten, dass selbst viele sich das Addon holen werden, die es nicht vor hatten.
Aber danach?
Bin sehr gespannt...