• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Hab mit HC letzte Woche angefangen. Macht Spass mal wieder von ganz vorne anzufangen, da gibt's noch richtige upgrades^^

Ansonsten... So gross ist der Unterschied gar nicht. Man spielt halt einfach eine Stufe tiefer, als man es auf softcore wagen würde. Mache jetzt bounties auf T2, rifts noch nicht auf T2 versucht. Muss mein Glück ja nicht herausfordern. Bisher schon 3x unstable anomaly gebraucht :D

Alle boss-achievements jetzt erledigt. Fehlen nur noch die rare/champ Monster Kollektionen. Weiss dass jemand, dass wenn man die auf HC macht, die auch gleich für SC gelten? Wäre nämlich mein Plan gewesen, um Aufwand zu sparen.

1x disconnect gehabt, aber da hatte ich Glück, dass die monster gerade down waren.

Auf jeden Fall mal ne wirkliche Abwechslung und ein paar in SC ungekannte Adrinalin-Schübe gab's auch schon :D Wobei... das für mich auch nicht unbedingt sein muss^^

Wie groß der Unterschied ist, merkst Du am Puls, wenn Dich ein Molten/Vortex Pack kurz vor der Explosion ranzieht und Du *grad noch* davonkommst :D.

Alle boss-achievements jetzt erledigt. Fehlen nur noch die rare/champ Monster Kollektionen. Weiss dass jemand, dass wenn man die auf HC macht, die auch gleich für SC gelten? Wäre nämlich mein Plan gewesen, um Aufwand zu sparen.

Wenn nichts geändert wurde, seit ich die Achievements gemacht habe (ist allerdings schon bissl her), gelten HC-Kills für Champ/Rare auch für SC. Ich weiß noch genau, dass ausgerechnet meine Lowlvl HC Wizardine das eine Champpack hatte, das ich ewig vergeblich auf SC gesucht hatte > Achievement gekriegt :).

Edit zum Thema "macht Laune": Manchmal passieren auch einfach so lustige kleine Sachen, die einen noch lang danach grinsen lassen. Hatte neulich zwei Blazing Ghouls, davon der eine in ein Huhn verwandelt und der andere gecharmt (Enchantress). Und ich krieg grad noch mit, wie der gecharmte Ghoul wie blöde auf das Huhn einkloppt - das sah dermaßen saukomisch aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal begonnen Schlüssel zu farmen, in der Hoffnung dass das Hellfire-Amu nicht ladder-only wird ...

1h T4, 2h T5, immer zu zweit.
-> 18 Schlüssel (5-4-4-5), 7 Seelen und 1 brauchbares Leg :top:

so macht farmen auch Spass :)

lg
Owl

Moin...
seit laaaangem mal wieder ein Amu-upgrade (denke ich..wird sich zeigen)

Gruss
DrP

PS: Go Costa Rica, aber ehrlich gesagt will ich geilen NED offensiv Fussball sehen :D

PPS: scheint schadensmaessig zu funktionieren :) ..direkt mal 2-3 mio mehr crit dam...aber fehlende phys res merke ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn gestern los oO. 2 Teile Marauder Set, 2 Teile Nat Set, 1 Teil Shadow Set, einen SoJ und einen Unity, und das auf T2 :cool:. Hoffe, das war nicht der Drop für Juli, und ich krieg jetzt erstmal gar nix mehr :ugly:.

Noch schöner: hatte ein paar Rifts, die dermaßen vollgepackt waren, dass ich für die ersten 50% oder so kaum von der Stelle kam - so muss das sein :top:.

@ DrPop: Sehr schöner Enchant! PhysRes kriegst evtl. wo anders unter, aber das Amu kann sich echt sehen lassen :).

Da spielt man knapp 2 Monate nicht mehr......eingeloggt..... Mit meiner dh ein qual3 game aufgemacht.... Spiel öffentlich gemacht...ratzfatz zu viert im game. Nach ein paar Minuten der erste Stern.....Bogen...kurz mal ins Inventar geluchst ....ah der is das....rabenklaue oder so....Rift gecleart.... Beim idienten musste ich kurz blinzeln.... Mein erster krider!

Am Wochenende is mir ne echt fette Waffe vor die Füße gefallen ...

htaduf27.png

mit 2.1 dann den Sockel wieder weg und (hoffentlich) 7% Ias drauf und Sockel übers Leg-Irgendwas wieder retourholen :top:

Habs mal grob durchgerechnet, das Ding sollte dann ~2635 Dps machen ... :eek: :D
Nicht schlecht für ne 1-Hand würd ich meinen :p

lg
Owl :hy:

Gratz, das Ding sieht echt gut aus. Ich sammle jetzt auch fleißig Waffen ohne sockel um dann mit 2.1 diese zu sockeln und dadurch sehr stark zu machen. Sheng Longs Fäuste habe ich schonmal.

FotF vorhin bei Kadala geholt. Jetzt noch nen Jawbreaker und ich hab alle "Endgame"builds durch :)

Nachdem ich ma 2 Wochen nicht gespielt habe, wirft mir das Spiel grad viele tolle Items vor die Füße! :O
Gestern mein erster Sloraks ever, aber schlecht gerollt, heute ein gut gerollter Sloraks direkt hinterher. Endlich nen Unique Trank bekommen. Firebirds ist mir quasi komplett gedroppt, bis auf die Source. Da kann ich auf 2.1 wenigstens flexibel reagieren. ^^
Im Moment macht mir D3 wieder viel Spaß. ^^

Nach 1200h Spielzeit mein erster Quaddrop (zwar nur Normal, aber egal).

Es macht einfach immer noch Laune.

Moin

da steckt doch Methode dahinter....

Hab ein paar Wochen nicht gespielt und mich vorn paar Tagen wieder mal D3 widmen können. Also meine DH durch die Rifts geschickt und ziemlich flott die letzten beiden Teile fürs Marauder-Set gefunden (Schulter und Hose), außerdem als Bonus meine zweiten Iceclimber und Herrn Yans Hosen (leider beide recht mies gerollt, aber egal).
An für sich schon Freude genug hier zu posten, konnte ich doch endlich meine neue DH, die schon sehnsüchtigst auf die Komplettierung des Sets gewartet hatte, beginnen.
Gesagt getan, ein wenig rumexperimentiert und für gut empfunden, leider schon spät, also lieber Feierabend machen, bevor sie noch ript (HC natürlich).

Am nächsten Tag ein wenig nachgelesen, was es so beim Marauder zu beachten gibt und erfahren, dass Tasker und Theo ganz nett wären... hab ich aber nicht einmal bekommen in ca. 250 Paragonleveln seit RoS also erstmal komplett außer Acht gelassen.

Abends meine neuen Erkenntisse in die Tat umgesetzt (wenn auch Skillung fast unverändert, so doch die Waffe von Nats auf mittelmäßige Buri gewechselt und Magefists mit RorG angelegt) und gleich im ersten Rift droppt dann dieser wunderbare Handschuh aus ner goldenen Kiste:

Anhang anzeigen 36312

Jo, soviel zum Umdenken :D. Jetzt doch wieder Nats Abschlachter mit Ring (hab leider keinen SoJ übrig und auch keine Kata) und damit liege wirklich weit überm Breakpoint :ugly:. Da gibts noch einiges zu optimieren, aber die Basis ist geschaffen und es macht unglaublichen Spaß (gegen später noch ne Armbrust mit vernünftigen Schaden gefunden und meine Bögen könnte ich auch noch ausprobieren... Herr Yans Hose wäre auch ne Option, aber da ich gerne selber noch mitmische stehe ich zuviel rum, mal sehen, wie es wird, wenn ich mich über T3 hinauswage, wofür das Set ja ausgelegt ist :))

So auf zu weiteren Testreihen.... manchmal doch gut, wenn man alles aufhebt :D

Gruß Taubisch

Ich hab grad vor ein paar Tagen den von mir bisher verschähten Hexendoktor angefangen... Fetzt ganz gut. :D

Schade nur das man die Sets von anderen Klassen nicht nehmen kann... Die vier Grundmantras aus dem Innas-Set wären bestimmt nicht verkehrt auf dem Pet-WD :clown:

LG Bingo :hy:

Da levelt man mit Act-1Bounties schön und gemütlich seinen Archon/Lightning-Wizzard hoch und was dropped aus so nem Beutel auf Lv 49? Genau, der Prunkring. Attribute scheiß egal, aber das Gamebreaking-Nummer1-Item jetzt schon zu haben ersparrt mir 239072ü34723470 weitere Act1-Runs :)

Zum ersten mal den treasure realm bekommen (nach ca. 100-150 gobs) ....krass...35 mio gold und massig imperial gems (ja, ich muss immer noch gems upgraden..) und 2 legs+gem (ka was der kann) auf T4.

Und, die Truhe geht nicht zu :)

Gruss
DrP

EDIT: evtl. wichtig zu wissen....das Portal ging erst auf nachdem ich das Gold aufgesammelt habe (musste zwischendurch ein elite pack killen)!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den patch und community-bonus ;-) 2x 3-fach drop...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36390&d=1409257021

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36392&d=1409257023

Hab wochen oder monatelang Pause gemacht weil sich meine DH nicht mehr verbessert hat in Ewigkeiten. Gestern 2 Stunden gespielt und konnte gleich 3 Teile auswechseln........

MEGA Schwein oder Manipulation? Naja ich freu mich mal.

Gestern fiel endlich der Mirrorball für meine Wiz. Und was droppt heut? Die Klinge "Donnerzorn, gesegnete ... " mit dem sehr netten Blitzschadenbonus.

Prima :D Langsam kommt meine Wiz in die Pötte :D Ist noch viel Luft nach oben, aber immerhin, es geht voran.

Erste T6 Rift in 2.1 gleich nen Prüfungsstein, Prüfung gemacht, Lvl 25 GRiftstein, GRift erledigt, Ramaldins Gabe. Demonhunter läuft

Gestern paar Items auf den Mönch geknallt, heute die passende Waffe (40%Kostenreduce für die Glocke) gefunden und nun läuft er gemütlich durch T5-Rifts :top: (ohne ein Set komplett zu bestitzen)

Zurück
Oben