SonnenCreme
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Er ist ganz normal ins Spiel geladen. Irgendjemand, wahrscheinlich Adria wenn ich drüber nachdenke, hat ihn dann geschändet als er in der Stadt auftauchte...
Nein, natürlich ist das Porten zu einem anderen Spieler gemeint. Wir hatten uns schon extra etwas vom Kampf entfernt, dann gings aber doch in die Richtung, und manchmal werfen Champs ihre Matsche echt weit. Ich weiß gar nicht obs grüb oder rot oder beides war. Es hat aber gereicht um den Kerl ne ganze Weile vor dem reinladen umzuklatschen, das war mehr als eindeutig Schaden vor dem reinladen und nicht nach dem reinladen ganz viel.
Edit: Ich denke das liegt an Multiplayer spielen. Singleplayer Ladezeit = Spielpause. Das ist im Multiplayer natürlich nicht so, und da es keinen gesonderten Schutz wie "unverwundbar die ersten 5 Sek nach dem Porten" gibt, verreckt er halt. Das einzig blöde an der Sache ist, dass der Charakter überhaupt im Dungeon auftaucht lange bevor der Spieler reingeladen hat. Das könnte man m.M. nach noch anpassen.
Nein, natürlich ist das Porten zu einem anderen Spieler gemeint. Wir hatten uns schon extra etwas vom Kampf entfernt, dann gings aber doch in die Richtung, und manchmal werfen Champs ihre Matsche echt weit. Ich weiß gar nicht obs grüb oder rot oder beides war. Es hat aber gereicht um den Kerl ne ganze Weile vor dem reinladen umzuklatschen, das war mehr als eindeutig Schaden vor dem reinladen und nicht nach dem reinladen ganz viel.
Edit: Ich denke das liegt an Multiplayer spielen. Singleplayer Ladezeit = Spielpause. Das ist im Multiplayer natürlich nicht so, und da es keinen gesonderten Schutz wie "unverwundbar die ersten 5 Sek nach dem Porten" gibt, verreckt er halt. Das einzig blöde an der Sache ist, dass der Charakter überhaupt im Dungeon auftaucht lange bevor der Spieler reingeladen hat. Das könnte man m.M. nach noch anpassen.
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