• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Er ist ganz normal ins Spiel geladen. Irgendjemand, wahrscheinlich Adria wenn ich drüber nachdenke, hat ihn dann geschändet als er in der Stadt auftauchte...
Nein, natürlich ist das Porten zu einem anderen Spieler gemeint. Wir hatten uns schon extra etwas vom Kampf entfernt, dann gings aber doch in die Richtung, und manchmal werfen Champs ihre Matsche echt weit. Ich weiß gar nicht obs grüb oder rot oder beides war. Es hat aber gereicht um den Kerl ne ganze Weile vor dem reinladen umzuklatschen, das war mehr als eindeutig Schaden vor dem reinladen und nicht nach dem reinladen ganz viel.

Edit: Ich denke das liegt an Multiplayer spielen. Singleplayer Ladezeit = Spielpause. Das ist im Multiplayer natürlich nicht so, und da es keinen gesonderten Schutz wie "unverwundbar die ersten 5 Sek nach dem Porten" gibt, verreckt er halt. Das einzig blöde an der Sache ist, dass der Charakter überhaupt im Dungeon auftaucht lange bevor der Spieler reingeladen hat. Das könnte man m.M. nach noch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, zumindest seit RoS ist jeder den ich ingame sehe erst unsichtbar/unverwundbar und dann, wenn er sichtbar ist, kann er sofort loslaufen und ist somit nicht mehr im ladescreen.
Genau so hatte ich das auch in Erinnerung.
Neulich erst ist mir zusammen mit einem Kumpel bei Diablo folgendes passiert. Er sagt dem Encounter zu und kommt in den Ladebildschirm. Wärend er noch im Ladebildschirm ist, rennen die anderen schon bis Diablo vor und überspringen die Cutscene. Er gibt dann über TS durch, dass sein Spiel sich aufgehangen hat, wärend er zusammen mit uns allen schon bei Diablo steht und der Kampf begonnen hat. Es hat halbe Ewigkeiten gedauert, bis er aus dem Game geflogen ist und sein Charakter stand immer bei uns, hat aber nicht einen Kratzer Schaden abbekommen.
 
full blackthornes :top::D:rolleyes:;):):hy::lol::(:kiss::p

Also alle 5 Teile.

Die Hosen vom BB2 (bounty butcher T2), obwohl der sonst nie etwas dropt...ich brauche DEEEEEEEN Ring....



sogar "brauchbarer" roll..

EDIT: Habe 3 BT boots zur Auswahl (boots+pants sollten ein upgrade sein)....................aber keine souls mehr..damn....going rifting...

Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück? Pech?
Pech im Glück beschreibt es wohl am besten... ich poste es trotzdem mal im gute Laune Thead, weil ich hier so selten rein kann :D :(

Bin im Spiel nur ein paar Sachen am testen und da droppen mir doch tatsächlich T&Ts!!
Nach dem identifizieren waren sogar gleich ias (max) und cc (min) drauf.
Schnell CD drauf verzaubert und überraschend flott 49% bekommen.

Leider leider musste der Bonus (Pet-ias) auf den minimal möglichen Wert rollen.
Hab dann eben alles durchgerechnet und die neuen Gloves bringen meinen Pets sage und schreibe 1,9% mehr dmg -,-
EHP geht dafür um 4,1% runter.

soll man das jetzt als upg bezeichnen?!
 
hehe, ich hab gestern auch eine TF geschenkt bekommen. Einfach in einem öffentlichen Spiel. Normalerweise nehme ich keine GEchenke an, aber hier konnt ich irgendwie nicht nein sagen!
Hier ist das gute Stück.
Die 9% Schaden werden nicht im DPS angezeigt, die Waffe hat jetzt um die 2380 Schaden :)
 
Am Mittwoch hab ich mein Hexermädchen von Bären dann doch auf Pets umgeskillt.
Noch nicht alle Items entsprechend (Amu noch mit Gift, keine Tasker, Waffe und Helm noch nich sehr gut dafür ...) aber farme jetzt T4 Rifts ohne größere Probleme wo vorher nur max T3 möglich war :)

Und heute nen fetten SoJ gefunden (20% phys, 49x int, 27% Elite und nach 1x Miriam 50% cd)
Geil geil geil, so macht das Laune :D

Lg
Owl :hy:
 
Hab meinen HC WD auf 70 bekommen und sofort anständigen Reaper's Wraps, Ding aus der Tiefe und ne 2.2k dps Waffe mit Sockel und Int bekommen. Läuft richtig gut.
 
Ah ich hab n lauf :P in 2 Tagen 2 Verbesserungen :O

Gestern diese schönen Aughild Schultern gecraftet und heute diese wunderschöne Won Khim gedroppt (Sockel hab ich bei der Mystic hinzugefügt). Nun fehlt mir noch der Helm aus dem Set "Gewandung der tausend Stürme", dann bin ich happy ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35888&d=1401539208
 
gerade erster rift heute, keine 3 minuten im spiel 5 legendaries.. :) wurden nochn paar mehr in dem rift.. wunderbar ;)
 
Endlich droppen die Pläne mal etwas häufiger. 3 Stück in einem Rift :D
 
Habe vor 'ner Woche das erste mal angefangen einen Crusader zu spielen. Macht mir erstaunlich viel Spaß die Klasse :top:



...und gleich poste ich im Frust-Thread, dass mir kein dummer Str-RdkP droppen will!
 
Gerade als Wiz mit 3 Zoodoctors rifts gemacht. Das ist mehr Gewusel als bei "Die Siegler". Wenn dann noch Scooter im Hintergrund läuft, weil man gerade mal wieder seine Schmockphase hat kommt da so viel Lacherei bei raus - Ich habe mich so beömmelt: Herrlich :D :D :D
 
Kann's noch gar nicht fassen - mir ist eben im "das eine mach ich jetzt noch" Rift Tal Rasha's Amu gedroppt, jetzt hab ich den 4er-Bonus komplett und kann mit Meteoren um mich schmeißen, juhu :D.
 
Von Kadala heute die Stammesbindung des unsterblichen Königs bekommen. Nun laufen mir die Urahnen ständig hinterher :)
 
Gerade als Wiz mit 3 Zoodoctors rifts gemacht. Das ist mehr Gewusel als bei "Die Siegler". Wenn dann noch Scooter im Hintergrund läuft, weil man gerade mal wieder seine Schmockphase hat kommt da so viel Lacherei bei raus - Ich habe mich so beömmelt: Herrlich :D :D :D

:hy:

ja, waren richtig lustig unsere Runs, total coole Truppe :)

Und ich hab noch 1 kleines (Ring) sowie ein richtig fettes Update (Tasker) bekommen :D

lamjkbvi.png
y2isqrti.png



Das kann sich gerne bald mal wiederholen :angel:

lg
Owl
 
Das Item mit den Werten überhaupt schon (alles fast max. Auch der leg Bonus)
und dann beim ersten mal verzaubern:



und ich dachte schon, das könnte jetzt richtig viel Gold kosten :D
20% Fire sind auf so einem item schon fast Pflicht.
 
Mir kommen ja selten die Freudentränen, aber nach einem ziemlich frustrierenden Tag gestern (war schon versucht, mich im Frust-Fred auszuweinen) - meinem Wiz droppt eine Legendary Faustwaffe und ein Teil des Crusadersets, meinem Monk droppt kurz drauf das zweite Teil des gleichen Crusadersets, und meine Feuersorc kriegt beim Versuch, eine Lidless Wall zu ergamblen, zu 30-40% Crusaderschilde (ja, ich hab's kapiert, Blizzard, Ihr LIEBT Euren Crusader) :cry: - mache ich heute mit meiner Feuer-DH ein gemütliches T1-Rift, und mir droppt das hier:

cindymjeyl.jpg


Und das, wo ich in der Vergangenheit Tausende von Bloodshards in Kadala investiert hab, um ihr das Ding aus dem Kreuz zu leiern :top:. Noch nie war identifizieren so schön :D. Und ja, es ist der Cindercoat, nicht etwa die 583. Chaingmail mit komischer Farbe :ugly:.
 
Zurück
Oben