Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wohoo heute mega dropluck, endlich m6 fertig und jetzt versuchen dran zu gewöhnen wie mein DH auf einmal abgeht
wohoo heute mega dropluck, endlich m6 fertig und jetzt versuchen dran zu gewöhnen wie mein DH auf einmal abgeht
Ein Freund hat innerhalb von 3 Spielstunden das Marauder Set komplett gehabt. Er hat vor 2 Tagen wieder angefangenm hat seinen 60er DH auf 70 gebracht und die Marodeur-Teile kamen ihm einfach zugeflogen^^
Ich finde, dass es nichts besonderes mehr ist, die Klassensets voll zu bekommen. Einzig andere Items sind schwerer zu bekommen (T&T, Furnace, guter SoJ, etc.)
Mhm das ist aber schon individuelles Glück. In der Season ging das bei mir so (DAUERHAFT T2 und mit M4 halt T4 gespielt):Ein Freund hat innerhalb von 3 Spielstunden das Marauder Set komplett gehabt. Er hat vor 2 Tagen wieder angefangenm hat seinen 60er DH auf 70 gebracht und die Marodeur-Teile kamen ihm einfach zugeflogen^^
Ich finde, dass es nichts besonderes mehr ist, die Klassensets voll zu bekommen. Einzig andere Items sind schwerer zu bekommen (T&T, Furnace, guter SoJ, etc.)
Mhm das ist aber schon individuelles Glück. In der Season ging das bei mir so (DAUERHAFT T2 und mit M4 halt T4 gespielt):
Bis Paragon 120: KEIN Marauder-Teil. Alle Splitter bei Kadala: Kein Marauder Teil
120 bis 160: 3 Teile, spielen auf T4 möglich.
160 bis 199: KEIN weiteres Teil, nicht mal was doppelt
199: Alle restlichen auf einen Schlag.