• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ich weiß das meine Samplesize viel zu klein ist, aber ich bekommt mehr Legs von der guten Kadala. Natürlich nur St. Archews und Magefist aber hey besser als vor dem Patch.

Dank geiler Riftgruppe und der Kadalaänderung jetzt bei 4 Marauderteilen (2 hatte ich vorher) und einer Danetta sowie Natalyawaffe :)

Ich glaube, dass das Spiel mir etwas sagen will :) entweder hoer auf oder spiel int/dex charaktere ....mit meinem Barb gefundene items aus ein paar Grifts/bounties (schlechtes lev...mag diese schnell-Zockerei nicht) ...INT RORG, nats bow, dex bracers, monk set items..

wohoo heute mega dropluck, endlich m6 fertig und jetzt versuchen dran zu gewöhnen wie mein DH auf einmal abgeht :D

wohoo heute mega dropluck, endlich m6 fertig und jetzt versuchen dran zu gewöhnen wie mein DH auf einmal abgeht :D

dito. Nach 12k Bloodshards hatte ich endlich das Vergnügen M6 vollzukriegen. Das volle Set hat den Hunter einfach mal 10 GRiftstufen höhergestuft. Das ist schon nicht mehr OP, das ist schon overpowered OP :)

Ich reih mich dann mal ein. Von nem T1 CA DH auf nen Grift lvl 28+ (höher noch nicht probiert aber hatte noch gute 6 Minuten) Cold/Fire M6 DH gewechselt. Läuft echt super. Muss mich aber auch noch an die neue Spielweise gewöhnen. Ausweichen ist für nen Monk-Spieler was ganz ungewohntes. :P

Gestern meinen ersten Unity in ganz RoS bekommen.

Heute: nach nichtmal 4000 Shards Tasker and Theo von Kadala spendiert bekommen UND 4 Unitys (einen verschenkt).
Damit gleichmal Grifts, 32 ging auch dank A5 Mobs und verlaufen noch, zwar knapp, aber was solls^^

nach über 1,3 Milliarden Gold darf ich voller Freude verkünden: Es ist geschafft!
SIEG ÜBER DEN RNG

14% hätten mir dabei auch schon gereicht.

Bei 13% hätte ich wohl aufgehört.

Aber es war dann gleich der verdiente Sprung von 12% -> 15%
(Nach 900mio hatte ich erst 11% :p)

Gott. Seis. Gepriesen. Haken hinter, Blood Shards endlich mal für was anderes ausgeben^^

Ein Freund hat innerhalb von 3 Spielstunden das Marauder Set komplett gehabt. Er hat vor 2 Tagen wieder angefangenm hat seinen 60er DH auf 70 gebracht und die Marodeur-Teile kamen ihm einfach zugeflogen^^
Ich finde, dass es nichts besonderes mehr ist, die Klassensets voll zu bekommen. Einzig andere Items sind schwerer zu bekommen (T&T, Furnace, guter SoJ, etc.)

Ein Freund hat innerhalb von 3 Spielstunden das Marauder Set komplett gehabt. Er hat vor 2 Tagen wieder angefangenm hat seinen 60er DH auf 70 gebracht und die Marodeur-Teile kamen ihm einfach zugeflogen^^
Ich finde, dass es nichts besonderes mehr ist, die Klassensets voll zu bekommen. Einzig andere Items sind schwerer zu bekommen (T&T, Furnace, guter SoJ, etc.)

Das stimmt allerdings.. Wenn man ein bisschen Zeit investiert kommt man innerhalb von 2-3 Tagen in den Bereich auf Qual 6 halbwegs mitlaufen zu können, wenn auch der Schaden noch zu wünschen übrig lässt. Eben dadurch das die Klassensets wie Sand am Meer droppen oder zur Not mit Hilfe von Cain, Aughild, etc..
Innerhalb von 1,5 Wochen in der Ladder sind mit das Affenkönig und das Stürme Set bestimmt fünf Mal mindestens komplett vor die Füße gefallen. Die wirklich essenziellen Items wie Fliegender Drache und Konsorten fallen dann doch eher selten.. Wenn mir das gestern nicht ein netter anderer Monk geschenkt hätte, wäre ich wohl langsam verzweifelt in Relation zu den anderen Drops.. :P

Mhm das ist aber schon individuelles Glück. In der Season ging das bei mir so (DAUERHAFT T2 und mit M4 halt T4 gespielt):
Bis Paragon 120: KEIN Marauder-Teil. Alle Splitter bei Kadala: Kein Marauder Teil
120 bis 160: 3 Teile, spielen auf T4 möglich.
160 bis 199: KEIN weiteres Teil, nicht mal was doppelt
199: Alle restlichen auf einen Schlag.

Mhm das ist aber schon individuelles Glück. In der Season ging das bei mir so (DAUERHAFT T2 und mit M4 halt T4 gespielt):
Bis Paragon 120: KEIN Marauder-Teil. Alle Splitter bei Kadala: Kein Marauder Teil
120 bis 160: 3 Teile, spielen auf T4 möglich.
160 bis 199: KEIN weiteres Teil, nicht mal was doppelt
199: Alle restlichen auf einen Schlag.

Ein wenig Glück schon, aber ich wette mit dir, wenn ich einen DH neu anfangen würde und meine Freunde mit mir laufen würden hätte ich auch innerhalb von 1-2 Tagen M6.

Und das ist auch gut so. Das Basisequip sollte man schnell bekommen. Das Feintuning soll lange dauern.

Wer viel spielt findet auch viel.
War schon in Diablo II so und bleibt in Diablo III so.

Bin eigentlich mehr der Feigling, daher hab ich meine HCler nie über Hard rausgespielt (immerhin hab ich Inferno "damals" komplett gecleart). Jetzt, in Seasons, dachte ich mir, was solls. Wollte sowieso den Reaper's Wraps Plan, und wo's doch die ganzen HC Torment Achievements gibt...

Also die komplette Story mit meinem gerade erst auf Torment angekommenen HC-Wiz gespielt. Eben fertig geworden. Hui, bei Malthael ging mir da aber die Düse ;). Indes - der Wizard lebt, und ich hatte zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mächtig Herzklopfen. Und ich hab alle "Kill x under y seconds on Torment Hardcore" Achievements eingeheimst. Ich bin so stolz :D

Ach - übrigens - vergesse immer, das selber zu testen :ugly:: Kriegt man den Reaper Plan von Malthi eigentlich auch, wenn man den im Adventure-Mode killt?

Gestern war mal wieder so ein richtig geiler D3 Abend.

Zuerst in den Kuhrift eingeladen worden, und Herr der Glocken für's "Wer ist hier der Boss?" Achievement abgegriffen,
dann ein Ramaladnis Gabe gefunden, und zum Schluss noch ein Regenbogen Goblin erwischt.

Ich bin ja echt kein Vielspieler. Paragon 300 zusammen mit der SeasonEXP aber 5 Ramaldins Gaben seitdem es das Ding gibt ist schon MEGA GEIL.

Es passt weder hier noch in den Frust thread, weils irgendwie beides ist ;)
Ich habe ENDLICH die Unique Collection fertig :)
Ebenezer Samuel hat sich echt wacker geschlagen im "nicht spawnen" ._.

Zurück
Oben