• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Vor ein paar Wochen mit dem Dämonenjäger angefangen zu spielen, macht mittlerweile richtig Laune, geht durch T6 wie durch Butter :)

Gestern noch ne schicke Waffe für sie gefunden, läuft ...

np58h3ib.png

Ach ja, ich liebe Items mit 5 Mainstats :clown: :D

bgizgvg9.png

ylup2qqq.png

lg
Owl :hy:

Nachdem der erste gefundene Maximus meiner Barbarella mit Int gerollt ist (nochmal danke Blizz) hat der zweite das wieder gut gemacht. Mit Stärke und 10 Dam gedroppt, Grundschaden sehr nahe ans maximum gerollt und ne Gabe drauf. Weiterstürmen, yeah.

Gestern mein erster Harrington ever....nicht soooo schlecht ;)

:p:p:p:p

Haut auch gut rein (leider gibt es in manchen Gebieten fast keine "chests" in anderen 3 nebeneinander)...im Bersi von 1,6 mio auf knapp 3 mio screendam.

Gruss
DrP

Bin grad richtig happy
68rc77.jpg

Schon seit Ewigkeiten kein Gobboportal mehr gehabt.
Der der Community Buff nur noch heute Abend aktiv war, habe ich meine übliche Farmroute extra etwas verlängert, und noch ein paar Maps drangehängt, in denen Goblins häufiger anzutreffen sind.
Im Turm der Verdammten, die letzte Map wo ich nachschauen wollte, hat sich dann tatsächlich einer erbarmt, und sein Türchen offengelassen.
Der 5 Mio Gold Erfolg ist nach dem Kill von Gier beim öffnen der Truhe auch aufgeploppt.

Toll daß das kurz vor Toreschluss noch geklappt hat.

Gestern habe ich in der Gruppe die Ubers besucht (das erste mal seit RoS) und denen gezeigt, wer das Sagen hat.
Die sind irgendwie easy, wenn ich vergleiche mit damals, als ich vor RoS versucht habe die zu legen...

Als Belohnung gabs dann 4x2 Organe.
Gerade also zum Schmied, um Ring und Amulett zu craften ... ach, stimmt, muss ich zum Juwlier ... dumm, dass ich in Akt I unterwegs bin. Also zum Juwelier und nochmal die Vorfreude etwas steigern und erst mal ein paar Edelsteine hoch craften.
So, jetzt aber los! Hm, wo waren doch gleich das Amulett und der Ring zu finden? Richtig, die kann man erst machen wenn man sich von Krümelchen die Rezepte gekauft hat. Also ab nach Akt II um da festzustellen, dass man mehr Gold übrig lassen und nicht so viele Edelsteine upgraden hätte sollen. Nun gut, ein paar Millionen farmen geht nicht sooo lang. Also getan, Rezepte gekauft, und endlich Ring und Amulett erstellt. Passiv ist Illusionist, mal sehen, wie ich das einsetzen kann.

Das hin und her war zwar etwas frustig, alles in allem hats abe Spaß gemacht und nun ist die Freude groß, dass das Amu und der Ring mein sind und das bevor die Season rum ist.

4 sogar:
1x Ring Nonseason, 1x Ring Season, 1x Amulett Nonseason, 1x Amulett Season :D
Sobald mal wieder der Wiz mehr gespielt wird, muss ich das Amueltt irgendwie integrieren.

Endlich mal T&T gefunden. Zwar "nur" auf m Wiz aber hey, immerhin hab ich die Teile :D

Mein Frozen Monkey braucht nur noch einen Frostbrand , rockt aber jetzt schon gut :D

Eeeendlich eine Geisterstunde!!!! Und grift 38 mit Kumpel geschafft!!! Beide dh's :)

Habe gestern mein zweites persönliches Season-Ziel erreicht: 1 Mrd. Gold (das erste war GRift 30 Solo) :D. Jetzt fehlt nur noch das dritte, Paragonlevel 500. Bin bei 492, mal sehen, ob ich das heute noch schaffe :).

32 Bosse auf einer einzigen Rift-Map. Keine Legendarys dabei - aber alter ging da die Pos ab... Sowas kanns gerne öfters geben. :)

Beim Überqueren der Brücke z.B. gleich erst mal 4 auf einen Streich:

bod36u4pgt3r.jpg

Guten Morgäähn,

gestern meine fünfte Klasse auf solo Greater-Rift 30+ durchgebracht :top: auch wenn ich mit Unity nachhelfen musste ;)
fehlt nur noch der Wizard.
Wird auch noch klappen bis nächstes Jahr dann Season 2 startet.
Paragon 600 sollte auch noch drinnen sein. 30 fehlen noch :)

Läuft ...
lg
Owl :hy:

Voller frohen Mutes starte ich nen neuen Anlauf auf das Solo-Leaderboard Mönch.. Die letzte große Pleite ist vergessen..
Mal sehen ob ich da noch mal nen Platz nach oben schaffe... Ist ja eher Glücksspiel.. Aber was solls... ;)

Edit....:http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36687&d=1418384380 38 würde mir schon reichen...

Zuletzt bearbeitet:
krasses Spiel: 6 legs in 15-20 min. (4 in key runs..deswegen bin ich doch mal drin geblieben und act3 bounty gemacht..jetzt 7) :D

EDIT: +halber rift = +3 legs :top:

diese Spiele gab es auch schon bei D2 ..war immer lustig

Zuletzt bearbeitet:
Voller frohen Mutes starte ich nen neuen Anlauf auf das Solo-Leaderboard Mönch.. Die letzte große Pleite ist vergessen..
Mal sehen ob ich da noch mal nen Platz nach oben schaffe... Ist ja eher Glücksspiel.. Aber was solls... ;)

38 würde mir schon reichen...

Muss mich mal selbst zitieren.. Hatte natürlich kein Glück ein Grift in der Zeit zu schaffen.. Aber ich kenne jetzt auf jeden fall ein ordentliches Setup für den Char.. Macht deutlich mehr Bock zu versuchen ohne Rip durch zu kommen als alle 5 Meter im Dreck zu liegen.

Zurück
Oben