• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gestern endlich grift 44 mit meiner dh gepackt! Und, obwohl ich nicht wirklich wert drauf leg, bin ich in der Liste #938! Ich freue mich trotzdem.
 
Wollte zum Abschluss der Season auch nochmal schauen, ob ich in den DH-Leaderboards (SHC) was reißen kann.
Stand bei Lvl39 mit 10min irgendwas.

Ok, erst mal in den mittleren 30ern Gems upgraden (für Reserve usw.) und Warmmachen.
Lvl 36: Alles in Ordnung soweit.
Lvl 37: Antrengendes Rift, mäßige Zeit, aber naja.
Lvl38: Gerade so in der Zeit geschafft.
Lvl39: Time Fail!

Überlegt, woran's liegen könnte, ob ich was falsch mache, oder einfach nix mehr gebacken kriege...
Vielleicht weil mein 37er BotT bei nem anderen Char ist, und auf dem DH nur ein 25er (jetzt 30er) ist?

Naja, machste halt mal ein 40er, musst die Gems eh auf 30 bringen.

Und was kam?

Zombie Map, und als I-Tüpfelchen Stonesinger als Boss! \o/
Habe jetzt in SHC die beste 40er Zeit in EU!

Bin mir jetzt nicht sicher:
Soll ichs dabei belassen (40er Rift in HC mit 8:58 Minuten macht schon was her, finde ich), oder die Top 100 angreifen?

Kann mich gerade echt nicht entscheiden.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?:confused:
 
Falls du die nächste Season eh neu starten willst: Immer drauf! Man wird die Chars vermutlich eh nie wieder spielen. ;)
 
Mit 149 Bloodshards 2x Blackthorne's Notched Belt erhalten, den ich schon dringendst gesucht hab. :D
 
Nachdem ich anfang der Woche die ersten T&Ts gefunden habe kam gerade noch der Ätherwanderer und der erste Schmelzofen direkt hinterher. Für den aktuellen Char kann ich zwar alle drei nicht gebrauchen, aber die anderen Chars werden sich sicher darüber freuen :D
 
Haben gestern zu 4. HC Season angefangen um zu schauen wie das so ist, da alle außer mir HC-Neulinge sind und wir nächste Season nur HC spielen wollen. Das Hochleveln hat richtig spass gemacht. Allerdings finde ich 40 Level in 3h doch sehr schnell.
 
Bis vor drei Tagen hatte konnte ich lediglich mit Mühe flüssig auf T6 spielen - nachdem mein Barb nun mit Raekor sowie Schmelzofen rumläuft, hat sich diese Gegebenheit drastisch geändert -> *extrem gute Laune hab* :D
 
Ich wollte eigentlich nur mal ein wenig Hardcore antesten und ein paar Erfolge sammeln und dann ist der Mönch so spaßig geworden, dass es mein Hauptchar wurde. Zumindest bis nächsten Freitag.
 
Ach du scheiße... Der angeblich so "OP" Mönch braucht 3 1/2 Minuten für Stonesinger? FÜR STONESINGER?!?
Wie lang dauert bei dem ein richtiger Rift Guardian? Oder anders gefragt, schafft ein Mönch hohe GRs überhaupt nur, indem er sie so lange wiederholt, bis er Stonesinger bekommt?

Ich glaub, ich muss mir nochmal überlegen, ob ich so einen wirklich in S2 spielen will.....
 
Naja, Grift 47 in HC .... gz dazu :)
Stonesinger ist einer der leichteren, keine Frage. Aber die crits gingen von 50 Mio bis 570 Mio ... so schlecht ist das wirklich nicht.
Spassig der disconnect paar sec nach dem Erfolg :D

@Mojito: Wenns Dir um All-Rank geht, bist bei den Barbs vermutlich besser aufgehoben, aber Monk-Rank #1 ist aller Ehren wert.
 
Mir geht's eigentlich gar nicht um Ranks. Naja, ein bisschen schon, aber wenn dann klassenintern. Und ja, natürlich ist #1 Monk eine großartige Leistung, insbesondere in HC. Dagegens sag ich auch nichts.

Was mich stört ist das Missverhältnis aus "Ich rotz das ganze GR weg wie ein Demon Hunter" und "Für einen richtigen Rift Guardian bräuchte ich 10 Minuten".
Als M6-DH in Ära 1 hatte ich ja ein zumindest theoretisch vergleichbares Setup: Cluster Arrow ist ebenso wie die Glocke hervorragend gegen Gruppen, aber zutiefst mittelmäßig gegen Rift Guardians. Bloß dass ich mit dem DH totzdem einen 47er Stonesinger in unter einer Minute wegbomben konnte, andere Guardians in knapp drei Minuten. Und schon das kam mir lang vor.
So wie's mit dem Mönch aussieht, hat man ja zeitlich wirklich gar keine Chance gegen alles außer Stonesinger. Das ist wie der alte Raekor-Barb, der ein Rift nur mittels Conduit Pylon schaffen konnte. Bloß noch unwahrscheinlicher.
 
In hohen Grifts braucht man als Mönch im schlimmsten Fall ungefähr genauso lange für den Boss wie fürs gesammte Grift.
Schneller gehen Bosse die irgend eine Art Minions spawnen, welche man mittels EP sprengen kann, was gut zusätzlichen Schaden generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den D1 HD Mod gespielt und wieder richtig viel Spaß gehabt. Der ist echt gut gelungen. Kann ich jedem nur empfehlen. Besonders wenn man was zum Zeit überbrücken bis zur zweiten Season benötigt :)
 
Season ist glaub ca 36 Std alt.

Mein Season Barb ist 30 Std jung.

Reakors Set komplett
Soj / Unity gefunden :)
Schmelzofen gefunden
Abscheuschutz gefunden
Paragon Lvl 160

So.. Nun kann ich schlafen gehen
 
Habs mal wieder etwas gemütlicher angehen lassen.
Gestern 70 geworden (nachdem von anderen bereits die HC-Season-Erfolge für 35er Greater Rift und T6-Rift in unter 2 Minuten geknackt worden sind :ugly:) und ein paar Pubs für Act1 Split-Bounties besucht.
Zwar kein RoRG, aber gleich zwei Goblin-Portale dabei gewesen. \o/

Schön zu wissen, dass das Thema "Eventuelle Gold-Probleme" gleich zu Beginn der Season gelöst ist.:cool:
 
Ich mag die Goldprobleme am Anfang :). Gestern (auch frisch 70) versucht, nen Sockel in mein Leo-Szepter zu bekommen. Hey, kein Problem, hatte ja über 1 Mio. und einige Seelen. Ja von wegen. Musste mit 1900 Gold :ugly: nochmal zum Geldholen gehen, die ~320k von dem Rift waren dann grad ausreichend für einen weiteren Roll, et voilà - Sockel :D. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wann mir zuletzt ausgerechnet das *Gold* für's Entchanten ausgegangen ist. War irgendwie geil :cool:.
 
Geldprobleme hab ich nie gehabt. Ganz früh durch nen T1 rift durchgestorben und dann Edelsteine in Grifts gefarmed. Neuerdings dropped da ja auch der Goldexplosions-stein. So ne Millionen pro Expertrift macht echt was aus.

Bin heute Plvl 115 geworden. Wollte ich eigentlich gestern schon, aber die drops waren nicht so berauschend. Besser spät als nie!
 
Geldprobleme hab ich auch nicht. Schon drei Vaults gehabt, 100 Mio aufm Konto, fast 2 Akkhan Stes komplett und immernoch keinen Lvl 70 RORG gefunden nach 6 Stunden T5 farmen und jedes andere A1 Leg 3 bis 4 mal gefunden...sry der zweite Teil gehört in den Frust Thread^^
 
Zurück
Oben