• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

ja doch der buff macht laune :D auch wenn es etwas übertrieben ist. hatte gerade nen ganzen raum voller loot :D (vote für "Alles aufsammeln Button)

weiß jemand ob es die verschiedenen Goblinsarten nach dem buff immernoch gibt (also solche die nur mats oder blutspliter droppen)
 
jopp die wird es auch danach noch geben :)

hatte auch schon nen lvl voller gobos, das ist echt übel^^
die hauen zum glück auch nicht mehr so schnell ab
 
weiß jemand ob es die verschiedenen Goblinsarten nach dem buff immernoch gibt (also solche die nur mats oder blutspliter droppen)

Ich würde mal schwer davon ausgehen, weil ich die Burschen auch schon *vor* dem Buff angetroffen habe :hy:

Tante Edit sagt: Ich bin zu langsam ;)

Zum Thema "macht Laune": Da sucht man während der ganzen verdammten Saison nach diesem verflixten Ding, und dann so was :D:

cala.jpg


Sockel beim ersten Rollversuch gegen 10% Damage getauscht + Ramaladni's Gift = Freude :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch..spiele ich doch mal. Nachdem die US server streiken, habe ich meinen einzigen EUR char, einen highlev WD (lev3 :D) weiter gespielt....mein erstes leg auf EUR :lol::lol::eek: ..ohne ueberhaupt alle slots besetzt zu haben.



Gruss
DrP
 
Hätte nie gedacht, dass ich mich über diese Waffe mal freuen würde :D
 

yay plötzlich gefühlt 100 gobos und danach gleich nochmal ein kleinere haufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in kurzer Spielzeit meinen Pet-WD ordentlichen voran gebracht:

Kadala spendierte mir sehr vernünftige uralte "Tasker und Theo" (meine zweiten überhaupt) und ließ sich dann noch eine gute Jerams Maske aus den Rippen leiern. Danke!

Wenige Craft-Versuche bescherten mir noch passable uralte Aughilds Schultern und Armschienen. Weiter so!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Finvaron-2697/hero/18323578
 
Ich find ja, dass das Spiel jetzt ein wenig zu einfach ist. Hatte nach dem grausamen Tod meines hc WD's 5 Monate Pause und hab den Patch zum Anlass genommen, wieder anzufangen und dachte ich probiere endlich mal den Dh aus.
Donnerstag Abend : mit dem Dh lvl 70 erreicht.
Freitag Abend : marodeur Set komplett + krider + 2 Teile natalya + Turm-köcher am Start.
Samstag Mittag easy going Qual 6 Farmen.... Und nichtmal mit ancient-waffe

Da hab ich vorher mehrere Wochen für gebraucht und jetzt ein Wochenende.

Entweder hatte ich mega Glück oder die sollten vielleicht nochmal 4 Qual Stufen einbauen
 
Da sieht man mal wieder dass ich irgendwas falsch mache. Obwohl ich >100 h mit dem SeasonWiz unterwegs war, ist Q6 immer noch nicht "easy".

@Topic: Spaß macht das Spielen trotzdem ... oder vielleicht gerade weil ich noch so viel Luft nach oben habe :p
 
Wiz/WD sind aktuell auch eher die schwächsten Klassen... Firebirds 3k/Sek macht pro Sekunde weniger Dmg als ein Sunwuko-Mönch mit einer Glocke

Macht schon Fun, wie das Zeug aktuell droppt... 3 Taskers, 1 WoH, Ramladis, brauchbarer 2-Hand Ancientwaffe, usw...
3 Sunwukoteile innert 4k Shards bei Kadala...

Weniger schön ist, das der WoH nur 1.9k Dmg hat :(

Mit dem Mönch durch die Gegend flitzen und alle T6 Elites mit 2-3 Hits weghauen macht vorerst schon noch Spass, aber die Herausforderung ist weg. (Jaja grifts, aber ich mag meinen Drop übers ganze Lvl verteilt und mache auch gern mal was anderes als Riften) Denke insgesamt haben sie sich mit dem Patch keinen Gefallen getan.
 
Gute Laune Erlebnisse:
  • - Mit nem Conduit Pylon in eine Horde Goblins dashen :D
  • - Endlich GR 42 geknackt
 
Endlich nen Monk-Build gefunden der mir Spass macht und nach einem Tag Suche gleich 2 Ancient Waffeln finden - so macht D3 Spass :D
 
Endlich nen Monk-Build gefunden der mir Spass macht und nach einem Tag Suche gleich 2 Ancient Waffeln finden - so macht D3 Spass :D
Ich bin gestern auf Tempest Rush umgestiegen nachdem Monkey King komplett war und die erste Ancientwaffe gedropt ist und seit der Build läuft droppt auch gefühlt mehr. Liegt aber wahrscheinlich nur an der ungewohnt hohen Killgeschwindigkeit :D

Ps: Und nachdem ich auf meine erste Gabe 80 Spielstunden warten musste gabs dann 10 Stunden später die zweite. RNG ist so ne dumme Hassliebe :D
 
Gestern Lvl 37 solo geknackt, heutel Lvl 38 in Party, Lvl 41 wollte nicht so wie ich will ... egal, nächste Woche ist es dran :D
 
@ DameVenusia: die zwei mal hatten wir auch "etwas" Pech mit den Monsterkombis dort, wtf :lol:

@ Topic: spiele jetzt seit Patch ne Zauberin mit nem Explosionsbuild und die ersten Ancient-Items kommen schön langsam.
Die geht so ab, Wahnsinn. macht grad so richtig, richtig viel Fun :)
Bin echt schon am überlegen ob ich in Season 2 nicht doch als erstes ne Wiz mach und nicht Crusi :D
 
Ich glaube, Haedrig mag mich. :>

abore7s.jpg


11 DPS und 3 Dex unter Maximum... Die Waffenfrage dürfte wohl erst mal erledigt sein. :D
 
naja, ohne Hassprobleme würde ich da trotzdem fast eher Natalyas nehmen - meines ist mit 3337 DPS gerollt - mit ias drauf wäre man dann sogar bei über 3,5k DPS - hab mich aber trotzdem für 8% Elitegegner-Schaden entschieden ;)
 
Öhh... Reden wir vom gleichen Spiel? In GR 45++ ist jede Waffe, die nicht genau 1,1 APS hat, vollkommen unbrauchbar.
Und in T6... Whatever, es geht eh alles. Gib mir Bart Simpsons Steinschleuder, und ich mach's trotzdem in 4 Minuten.^^
 
Öhh... Reden wir vom gleichen Spiel? In GR 45++ ist jede Waffe, die nicht genau 1,1 APS hat, vollkommen unbrauchbar.
Und in T6... Whatever, es geht eh alles. Gib mir Bart Simpsons Steinschleuder, und ich mach's trotzdem in 4 Minuten.^^

ich hab eh geschrieben ohne Hassprobleme - sonst ist wohl Arkanstachel sinnvoller :D
 
Zurück
Oben