SunlessDawn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da schließ ich mich an, Gabe nach nur 15 Stunden ist doch schön entspannt. Wenn jetz der Ring auch so flott kommt versuch ich acuh nicht mehr so viel zu meckern^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diese Season hab ich von Anfang an richtig gesuchtet.. HC. Para 200, mein WD hat nen 32er geschafft, seit ich gestern Nachmittag sind 2 Schmelzofen gedroppt naja, hab ich mir eben fix ne Wiz hochgezogen ^^
Aber am meisten freu ich mich über die Trifecta Tasker, die ich heute nach x tausenden Shards endlich bekommen hab.
Läuft bei mir
Wenn du nen Wiz und nen WD hast, kannst du mir mal den Gefallen tun, und ausprobieren, ob der WD die Setboni von Tal Rasha erhält, wenn der das Tal Rasha Set trägt? Ich hab bei meinem WD noch Gürtel- und Amulettslot frei und würde gerne wissen, ob man theoretisch auch als WD die Meteore proccen kann.