• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Da schließ ich mich an, Gabe nach nur 15 Stunden ist doch schön entspannt. Wenn jetz der Ring auch so flott kommt versuch ich acuh nicht mehr so viel zu meckern^^
 
Geschafft! Grift 51 mit Barb Solo!
War net mal so ein toller Rift, nur ein mickriger Pylon aber es hat gereicht!
Letzetns innen Mule Char geschaut und entdeckt, dass ich wohl doch eine ancient IK Waffe besitze! leider ohne die 45-60% CotA Schaden, da das erst seit dem Patch gilt.

Zu bewundern ist mein Barbar hier:
http://eu.battle.net/d3/en/rankings/era/3/rift-barbarian#page=2 GardenOfEden

und hier die Items des Guten^^
http://eu.battle.net/d3/en/profile/GardenOfEden-2453/hero/15481775

Meine Legendary Gems sind noch etwas low, das werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen.
Leider kein Screenshot vom Grift Bildschirm oder dem Popup gleich nach Beenden des Rifts.

Na toll, scheiß Bnet aktualisiert mein Profil nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Season hab ich von Anfang an richtig gesuchtet.. HC. Para 200, mein WD hat nen 32er geschafft, seit ich gestern Nachmittag sind 2 Schmelzofen gedroppt :irre: naja, hab ich mir eben fix ne Wiz hochgezogen ^^

Aber am meisten freu ich mich über die Trifecta Tasker, die ich heute nach x tausenden Shards endlich bekommen hab.

Läuft bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Season hab ich von Anfang an richtig gesuchtet.. HC. Para 200, mein WD hat nen 32er geschafft, seit ich gestern Nachmittag sind 2 Schmelzofen gedroppt :irre: naja, hab ich mir eben fix ne Wiz hochgezogen ^^

Aber am meisten freu ich mich über die Trifecta Tasker, die ich heute nach x tausenden Shards endlich bekommen hab.

Läuft bei mir :)

Wenn du nen Wiz und nen WD hast, kannst du mir mal den Gefallen tun, und ausprobieren, ob der WD die Setboni von Tal Rasha erhält, wenn der das Tal Rasha Set trägt? Ich hab bei meinem WD noch Gürtel- und Amulettslot frei und würde gerne wissen, ob man theoretisch auch als WD die Meteore proccen kann.
 
Hab es tatsächlich geschafft, als achter in HC Europe 6 Steinchen auf lvl40 zu uppen! Jetzt kann ich es zum Glück etwas ruhiger angehen lassen... Das Wochenende ist ja nun vorbei...
 
Wenn du nen Wiz und nen WD hast, kannst du mir mal den Gefallen tun, und ausprobieren, ob der WD die Setboni von Tal Rasha erhält, wenn der das Tal Rasha Set trägt? Ich hab bei meinem WD noch Gürtel- und Amulettslot frei und würde gerne wissen, ob man theoretisch auch als WD die Meteore proccen kann.

Da bei den Setbonis immer nur "Nur Zauberer" oder halt die jeweilige Klasse dabeisteht, ist das nicht möglich. Wäre ja auch zu schön :(
 
Schau dir das gleiche Item im Spiel mit dem WD - oder jedem anderen Char außer Wizard - an, dann steht das da.

Ja, das System ist vollkommener Bullshit, sag's nicht.
 
Gerade ÜberDiablo auf T6 in HC gekillt, überhaupt das erste mal :) Auch nur weil mir bisher noch kein vernünftiges Amu gedropt ist und wenn das Hellfire Amulet nicht Ballistic als Passive gehabt hätte, hätt ichs auch gleich weider verschrotten können so schlecht ist das geworden^^
Ach ja und dank Focus und Restraint brauch ich auch keinen Ring farmen juhu!
 
Katastrophe - check! Wieder ein Schritt näher am Nats-Strafer :D
 
Ramadlins heute gedroppt. Mein IK-Hammer hat sich gefreut. Auch wenn die 10% Damage relativ teuer erkauft wurden und es kein Ancient ist. Immerhin ist die Waffe erstmal gut :D
 
Grund zur Freude: Bereits nach 100 Paraleveln T6 auf (beinah) Farmstatus. Die M6-Teile könnten etwas besser gerollt sein, aber was solls, so schnell war ich noch nie auf t6, weder von den paraleveln, der Zeit, noch von der Ausrüstung her, zuletzt hatte es 350 Paralevel gedauert ^^.
3 Teile des Unhallowed Sets sind auch schon da ... viel Luft nach oben, aber es sieht gut aus :)
 
Mal ne kleine Frage zwischendurch: Weshalb gibt es eigentlich keine Boss-Bounties mehr und warum ist der Schlüsselhüter von Akt IV jetzt in Gärten der Hoffnung 2?
 
Irgendetwas stimmt mit meinem Account nicht.. vorgestern 2 Furnace, vorhin innerhalb einer Stunde in nem T3 Game 2 Kukri.. zwar keiner davon Ancient, aber egal :D
 
Andere bekommen Legs und Setteile. Ich Tränke. Massenweise. Freuen sich die T1-Menschen (kann auch nur T1 spielen derzeit) die noch keinen haben :D
 
Endlich Focus für meinen Monk gefunden und gleich von Rift 33 auf 39 gepusht. Sobald die Season durch ist, kann ich dann endlich auch den Armschutz finden, damit ich die 40 knacken kann, denn der Schaden fetzte bisher eigentlich recht zügig alles weg...
Paar Stunden später: Seasoncharakter auf 70 gebracht, mit Hilfe von einem Kumpel im T6 rift die letzten paar Level gemacht, und zwei Kisten nach dem Guardian nen Ancient IK Hammer fast mit Max Stats. :D RNG at its best.
 
Bei mir ist es eher ein ständiges Verbessern in kleinen Schritten, aber hey, M6 nach nicht mal einer Woche komplett und das UE-Set hat auch schon fünf Teile ^^ dazu alle neuen Ringe am Start ..... passt
 
Lol - wenn Follower zu gut ausgerüstet sind :D.

Ich fang eben an, meine Gems zu leveln. Da bei meinem Crusader noch nicht so viel geht und ich auch Shards brauche (wer nicht), mach ich erstmal Trials für Level 8 oder 9, dann kommt noch ein Zwischenrift auf 12 oder 13, um nochmal Shards abzugreifen, und beim nächsten Level dann eben Gems leveln.

Ein Level 9 Rift war dabei, das besser nicht hätte sein können - alles schön geplant, ich hatte nach dem Clear noch massig Zeit, und der Crusader King ist nicht weit von einem Conduit Pylon gespawnt. Da hab ich ihn hingelockt, um ihm im passenden Moment den Coup de Grace zu verpassen. Dort bin ich halt bissl im Kreis gelaufen und hab den Timer im Auge behalten.

Leider hab ich die Rechnung ohne Kormac gemacht. Angetan mit Azurewrath und dem Band of Hollow Whispers hat er den King im Alleingang vermöbelt. Und was kam raus? Ein Level 17 Key :ugly:. Ich hab mich weggeschmissen :lol:.

Jetzt lass ich immer den Templer ran, wenn ich den Crusader King oder den Bone Warlock hab :D.
 
Zurück
Oben