• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Moin,

nachdem ich mich letztens ueber mein erstes craft Amu auf EUR beschwert habe, heute der 3. craft....und auch 3. Versuch beim reroll von vit. Das passive ersetzt tatsaechlich ein passive, welches ich nutze (kein Kommentar bitte :D).

not too bad!



Gruss
DrP
 
@ DrPop: geile Sache :top: :)

Netter Abend heute. Season-Paragon 400 erreicht, 1 Gabe gefunden und 3x im Vault gewesen :D
 
Lvl 46 Grift mit nem Kumpel endlich geschafft, vor 2.2 war 42 das höchste der Gefühle.

UE DH und ein Tals-Bubble-Mage, lustige Kombo auf jeden Fakl
 
Endlich ist die Calamity von Kadala mal ancient geworden!
 
Battle.net-Cache auf dem Rechner gelöscht --> deutlich weniger Lags
<3


Edit.. aber immer noch zu viele teilweise.. da muss Blizzard aber noch mal ran.. Das war schon mal deutlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lvl 46 Grift mit nem Kumpel endlich geschafft, vor 2.2 war 42 das höchste der Gefühle.

UE DH und ein Tals-Bubble-Mage, lustige Kombo auf jeden Fakl

49 done, statt UE jetzt mit Nats Set, noch viel lustiger. 47 sogar ohne zu sterben, jetzt kommt 50, aber da seh ich eher schwarz
 
gestern auch mit nem kreuzritter und dh (ich monk) die 49 geschafft. hatten noch ca 50-55 sekunden übrig. verdammnis als boss. mit bissl map/mob glück ist die 50 denke ich möglich, obwohl ich zu oft gestorben bin für meinen geschmack, da muss noch mehr defensive her ;D

edit: und vorhin noch von kadala uralte gröbste stiefel gefunden. nicht der beste roll, aber +dmg und +toughness. wenigstens etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Barb gehört generfed
Gestern erstes Grift (2ter Char diese Season) und auf Anhieb die 48 geknackt. Selbst für HC Verhältnisse eher niedrig, aber mir fehlt eine Unity mit 7 IAS und naja ne Ancient IK Waffe.

Warum im Laune Thread?
Naja die ersten 5min des Rifts sind ganz lustig, nur der RG nerft :D
 
Gestern endlich eine 2. geile Ancient 1h gefunden für meinen Monk. Solang ich das 2. Schwert der Istvans Paarklingen nicht hab, perfekt :D Dann brauch ichs ja eh in Ancient.....Also hab ich da mal ne gabe drauf geklatscht.

2 oder 3 runs später noch geile tiefenwühler von kadala bekommen ancient mit 99% auf primärangriffe. was will man mehr ? :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37015&d=1431366110
 
Endlich WW Set, Ringe Set und BK Set komplett.
Die ersten Gems auf 25 und jetzt macht der Barb richtig Laune.
 
Habe nach fast einem Jahr Pause erstmals nen Season-Char angefangen und ich muss sagen das Spiel macht echt Laune so wie es jetzt ist. Man kommt schnell voran und wenn man etwas flexibel ist, wächst ein Char so richtig schön heran.

Beim leveln habe ich verschiedene Dinge ausprobiert, bin aber immer wieder bei Raserei mit Zerfleischen gelandet. (Berserkerwut für 25% extra dmg bei voller Wut, dazu nur Sprung mit Rune zum Zusammenziehen, Revance und Überwältigen). Dadurch war ich quasi immer bei 100% Wut der Char spielt sich sehr flüssig. Als ich dann die 60 erreichte, ging es langsam los mit den interessanteren Drops.

Gürtel gefunden, der Erdrutsch auslöst, wenn man stampft -> Sprung durdch Stampfen mit Zusammenziehen ersetzt
Zweihand gefunden, die Raserei 10x stacken lässt, ich hab noch nie nen Char so schnell zuschlagen gesehen mit ner Zweihand :D
Zweites IK-Teil gefunden -> Überwältigen durch Urahnen ersetzt
Cindercoat gefunden -> überall die Feuerrunen ausgewählt
Zweihand gefunden, welche HotA Wut generieren lässt bei 3 oder weniger Zielen -> Raserei raus, Hammer rein
Zweites Ödland-Teil gefunden -> 500% dmg auf Zerfleischen mit mehr Duration -> yay noch besser für Berserkerwut :D

Wenn man sich mit den Drops arrangiert, die man so vor die Füße geworfen bekommt, dann wächst ein Charakter so richtig schön heran. Mir ist bewusst, dass viele dieser Spielweisen nicht oder nur bedingt T6-tauglich sind, von hohen GRifts ganz zu schweigen. Aber ich finde es schön, dass selbst die Phase, in der man noch nicht so viel Gear hat, wirklich spassig ist. Der Char fühlte sich nie so an, als sollte ich mal einen Guide lesen, weil es einfach nicht vorwärts ging. :top:
 
Gestern so ein richtiger gute Laune Tag gewesen ...

- einige Stunden mit den clan mates und friends, viel gequatscht/gechatet und mega viel spass gehabt
- durchs mitlaufen in der Gruppe für den ganz neuen wiz das tals Set voll bekommen
- Mein allererstes smk EVER in nen großen rift gefunden !!!!! :D
- dann noch zu dritt hoch gespielt, und ein 50er in 08:40 gecleart :) :) :)

So kanns weiter gehen :-)
 
ah sehr schön. endlich ein 44er grift solo geschafft. ich weiss, dass andere viel mehr haben, aber ich freue mich über jeden fortschritt. der war wohl nur möglich weil ich kadala mal nach neuen armschienen gefragt hab. diese hat mir geisterschellen mit 39% defense gegeben und guten defensiven stats. uralt wäre das der burner gewesen :D
 
Gz zur 44 nachträglich (habs ingame zu spät gesehen).
Bin aktuell ebenfalls auf 44 (mit dem Wiz) und wollte mit dem Wiz eigentlich Shards für meinen Barb sammeln und Edelsteine aufwerten. Da das im Bereich von 30-35 schon mal GRifts 40+ sein sollten hab ich ein 40er, 2 41er und 2 43er gespielt und alle 5 problemlos hin bekommen. Und wenn das so weiter geht versuch ich demnächst mal die 45+ erneut anzugehen.
Und nun, da es wieder möglich erscheint machen GRifts auf einmal wieder Spaß, nachdem ich in den letzten Tagen eher Bounties und Keyruns absolviert habe.
 
Heute droppte doch glatt n Krider mit Disziplin vor die Füße, endlich kann ich schönen UE-Blitzer spielen.
Macht sogar richtig fun...^^
 
Mit Para 440 endlich das verdammte Templerrelikt gefunden, yay
 
ich weis gerade nicht ob ich folgendes in den Laune oder frust Tread schreiben soll^^

In der aktuellen Season hatte ich nach ca. 2 Woche meinen 1. Char T6 tauglich (Sorc) Sobald das Tal set vollständig war ging es noch einfacher und ich konnte selbst eine 4er Gruppe mit leechern locker durchziehen ^^

dann DH probiert, der war nach ca. 1 Woche T6 tauglich und on-hittet mittlerweile jede Elite und teilweise auch die Riftbosse

Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und zocke nur am WE etwas länger oder abends kurz, also kein extemer Dauerzocker..

Ich finde es ja toll das man relativ schnell an gute Ausrüstung kommt finde es aber gleichzeitg schade, das T6 somit relativ schnell keine Herausfordung darstellt und nur noch die GR ab 45 als Herausforderung gelten. Die neuen Set haben das Spiel extrem vereinfacht zumindest für die beiden genannten Klassen. Beim Barb ist es ja ähnlich, andere Klassen sehe ich kaum noch...
Weis nicht wie Ihr das seht, aber ich finde T6 für bestimmte Klassen viel zu einfach sobald spezielle Sets vollständig sind...

In Season 2 habe ich einen Kreuzritter gespielt, mit dem hatte ich T6 nie geschafft...

oder sind Sorc, DH und Barb aktuell einfach nur OP?^^ In Öffentlichen Spielen sehe ich fast nur diese 3 Klassen

Edit: meine Gilde besteht auch nur aus 2 Leuten, also nix mit ziehen und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Opengames: Das Problem heisst movementspeed. Als Crusader muss man eigentlich permanent reiten um mit dh/barb/wiz mithalten zu können und für WD ists wohl kaum möglich, ohne komplett auf leecher zu gehen
Crusader und WD machen einfach keinen Spass, wenn in 90% der games ein barb/dh mit 200% frw auftaucht. Beim Monk siehts ähnlich aus, ausser er spielt R6... ein In-Geom R6 ist aber so schnell, dass die Barb/dhs nichtmehr hinterherkommen -> kann man genausogut solo spielen^^
 
Zurück
Oben