Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die mit dem roten Balk über'm Kopf, sind die Monster: da einfach drauf hauen!...aber ich finds grad extrem unübersichtlich, ich glaub ich brauch erst mal paar stunden lektüre um da wieder den überblick zu bekommen
Die mit dem roten Balk über'm Kopf, sind die Monster: da einfach drauf hauen!
Wenn die Crown level 70 ist, kannst du die im Cube verwursten.
btw: sicher das das keine zerbrochene Krone ist? die von Leo gibt es Mmn nur mit Sockel...
Genau das!Mein Hauptziel für S5: Ich BRAUCHE diesen Baum als Pet, alles andere ist sekundär .
1 Woche bis SeasonJournal KOMPLETT abgeschlossen. Das will ich sehen.Da ist die Freude natürlich sehr hoch, einzig ein klein wenig Angst habe ich, dass nach einer Woche alles erreicht ist :/
1 Woche bis SeasonJournal KOMPLETT abgeschlossen. Das will ich sehen.
Wenn du sie mir die Daten überarbeitest, übernehme ich sie gerneAch ja, xzarnado: Deine Season-Journey-Liste ist outdated.