• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Als ob ich nicht schon ohne Fremdeinwirkung verwirrt genug wäre... :D
 
Doppelpost. \o/

Hab mir eben auf dem PTR noch ein persönliches Ziel für S5 gesetzt:



Mit etwas Geduld würde ich auf dem PTR wohl auch noch die 78 hinkriegen... Das 77er hatte nicht mal ein Power Pylon. Aber ich denke, das ist einerseits ein würdiger Abschluss, andererseits wird's schwer genug, auf dem Live Server so ein Equipment zusammenzukriegen... Ausnahmslos Augemented Ancient, überall optimale Rolls bis auf eine Ausnahme (4 Items mit mittelmäßigen CDR-Rolls statt 3 mit perfekten).

Gedächtnisstütze für mich (und alle, die Marauder auf 77-78 spielen wollen ;)):

  • 2,3M Screen-DPS, 75M Toughness, 3M Recovery.
  • Perma-Vengeance (38,5% CDR), 53,7% Cluster-RCR.
  • +20% Cold, +93% Cluster, +120% Sentries.
  • Augments 60-70.
  • Cold-Build ist gefühlt so stark wie Physical.
  • Iceblink ist besser als Stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
salle,

das spiel schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt, vom patch und von der neuen saison gehört, mal wieder angeschmissen. macht wieder fun, der würfel, neue möglichkeiten...aber ich finds grad extrem unübersichtlich, ich glaub ich brauch erst mal paar stunden lektüre um da wieder den überblick zu bekommen :-)
 
Für alles andere leitet dich die SaisonReise eigentlich gut durch. :D
 
Hab Leorics Krone gefunden, die wo den Edelsteinwert im Helm verdoppelt.. war nur kein Sockel drin..^^
 
Wenn die Crown level 70 ist, kannst du die im Cube verwursten.
btw: sicher das das keine zerbrochene Krone ist? die von Leo gibt es Mmn nur mit Sockel...
 
Wenn die Crown level 70 ist, kannst du die im Cube verwursten.
btw: sicher das das keine zerbrochene Krone ist? die von Leo gibt es Mmn nur mit Sockel...

Die muss doch garnicht Lvl 70 sein :confused:. Hatte das Teil auch schonmal ohne Loch, war letzte Saison. Allerdings auf nem Level, wo es eh noch keine Sockel gibt (12 oder 14 wars glaub ich).

Mir macht der Seasonstart immer wieder Spaß - fleißig Mats sammeln, die ersten Gems, Artisans leveln, die ersten Pläne, das erste Legendary... und mein allererster Gobo auf Level 70 hat den Vault geöffnet :cool:. Bin mit der WD unterwegs, die "damals" als erster Char Inferno gecleart hat :).

Mein Hauptziel für S5: Ich BRAUCHE diesen Baum als Pet, alles andere ist sekundär :D :D.
 
Nach zwei Tagen kann mein Barbar schon problemlos Qual8 farmen, ein zwei items noch, bzw sollte ich einmal anfangen die Juwele zu finden, leveln, auszurüsten, dann wird auch Q10 zum Kindergeburtstag ^^

Da ist die Freude natürlich sehr hoch, einzig ein klein wenig Angst habe ich, dass nach einer Woche alles erreicht ist :/
 
Da ist die Freude natürlich sehr hoch, einzig ein klein wenig Angst habe ich, dass nach einer Woche alles erreicht ist :/
1 Woche bis SeasonJournal KOMPLETT abgeschlossen. Das will ich sehen.
 
yeah,

Barbar angefangen, seit dia 1 eigentlich so mein hauptchar. spiele halt was ich finde, kombinationen die ich so auch noch nicht hatte: zerfleischen, ansturm, wirbelwind, aufstampfen, weil ich items gefunden hab die, die entsprechenden buffs auf die skills geben. sprich: ich weiß gar nicht was ich hier grad spiel, aber es ist lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xzarnado: Nicht jeder hat als Ziel die Seasonreise komplett abzuschließen. Für viele ist schon das Ende erreicht wenn man sich nur noch marginal verbessern kann.
 
Die Frage die ich mir eher stelle:

Musste die Mutter des Baumpets für unsere neue Truhe sterben ????

Der Tot könnte durchaus sinnloser sein ;)


So sinnlos wie diese Nachricht *lach*
 
1 Woche bis SeasonJournal KOMPLETT abgeschlossen. Das will ich sehen.

Najaaa... Gilt "fast abgeschlossen" nach zwei Tagen auch? :p
Bei mir fehlen noch drei Punkte bei der letzten Stufe "Guardian":
  • Drei Gems auf 65, das ist ne reine Fleißaufgabe, sollte ich bis morgen hinkriegen.
  • Hardcore-Char auf 70... Hmm, momentan keine Lust, 4 Stunden zu verschwenden, in denen ich auch farmen könnte. Mag mich jemand ziehen? :D Sonst mach ich das halt mal die Tage selber.
  • Und dann das dritte Conquest... Mal sehen, ob und wann wir den Speedrun hinkriegen, auf die Multi-Class-Dinger (Set Dungeons und Elite-Set-Rifts) hab ich definitiv keine Lust.

Ansonsten ist so ziemlich alles gemacht... T10 ist schon seit gestern abend so einfach, dass ich für Movement Speed auf F+R verzichte. GR70 ist erledigt, erst danach hab ich ne Ancient Manticore gefunden, damit push ich nachher noch Richtung 72+. GR45 ohne Set-Items ist auch erledigt. Stash-Tab ist damit geholt...




So richtig viel ist nicht mehr zu tun, bis der gesamte Endgame-Content mal wieder darin besteht, vorhandene Items durch die gleichen zu ersetzen.


Ach ja, xzarnado: Deine Season-Journey-Liste ist outdated.
 
Ah gut, ich dachte das sei normal. Ich bin also immer noch eine normale Person... *puuuuh*
 
Endlich die Lut Socken gefunden...
Hat immerhin 320 pLevel (und einige Splitter) gedauert
 
Zurück
Oben