• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

zum tausendsten Mal beim Wizard alle Skills durchprobiert um etwas abseits des Meleewizard/Archon Einheitsbreis zu finden und siehe da; es geht! Und es macht sogar Spaß sich mit Fire Bolts durch Akt 3 zu metzeln :)
 
zum tausendsten Mal beim Wizard alle Skills durchprobiert um etwas abseits des Meleewizard/Archon Einheitsbreis zu finden und siehe da; es geht! Und es macht sogar Spaß sich mit Fire Bolts durch Akt 3 zu metzeln :)

Stelle ich auch immer wieder fest, je mehr Equip man hat, desto mehr Specs werden mit Spass spielbar, auch wenn natürlich keine an die Effizienz vom Archon rankommt.
Besonders gefällt mir Arcane Dynamo mit Arcane Torrent, die sind einfach wie gemacht füreinander.



Mein heutiges "macht Laune"-Event:
127mt.jpg

Das wertvollste Item was ich jemals gefunden habe, 127m war es jemandem wert.
 
grad meinen 4ten aschemantel gefunden seit dem patch
wollts zuerst eig in den frust thread schreiben, aber irgendwie fand ichs dann schon amüsant dass mir der crap so oft dropt und ich hab irgendwie gringsen müssen ^^
 
Ich bin jetzt mit meinem Char incl. allem bei 260 MF und es kommt langsam ein echtes D2-Feeling auf... 2 Legendarys innerhalb von zwei Tagen gefunden! (vorher wochenlang nichts gefunden)...

Also der Patch zusammen mit dem Paragon-System hat mich echt begeistert:-)
 
Gestern Abend ist doch tatsächlich mein erstes gutes Legendary gedropped.

Vile Ward - Game Guide - Diablo III

Genaue Stats findet ihr hier: Bartuc - Community - Diablo III

Mein WD freut sich total drüber.
Die Skillung bei dem macht mir momentan auch richtig Spass und gerade die Kombination aus Schadenskills habe ich bei noch keinem WD in public games gesehen :)
(+ der WD ist abgesehen von der Rüstung, die mir ein Kumpel geschenkt hat, komplett selffound und kommt in A3 gut zurecht :))
 
endlich mal wieder ein legendäres gefunden konnte es zwar selber leider nicht gebrauchen hat mir aber 11mio im ah eingebracht.

zudem geile armschienen für meinen barb gefunden mit str, vita, all resi, mf und crit chance

geil!
 
Diablo3 Ingame Spielzeit
215h

1 Einmal auf normal durchspielen
2. Bis lvl 60 kommen
3. Inferno Akt1 finishen
4. Gute Goldfind-Ausrüstung zusammenbekommen
5. Die erste Gold Million zusammenfarmen
6. Inferno Akt2 finishen
7. INferno Akt3 finishen
8. Inferno Akt2 mit MF Ausrüstung spielen können
9. Diablo legen
10. Paragon level 10 erreichen
11. Inferno Akt3 farmstatus bekommen
12. Verschiedene Skillcombos so hinbekommen das man Inferno Akt3 damit farmen kann
13. Einen 2 Char mit 250K Gold durch Akt1 Inferno bringen
14. Einen zweiten Char bis nach Inferno Akt3 bringen
15. Paar Sachen erfolgreich im RMAH verkaufen (sind zwar nur ~18€ nach Blizz/paypal Abzügen aber fühlt sich trotzdem gut an)

Mittlerweile alles [x]check :hy:

Muss sagen Diablo3 hat mir bisher 215h Spielspass beschert.

Value for money ist es für mich einer der besten Titel die ich je gespielt habe.
 
46 Paragonlevel hat's gebraucht, bis mir sowas Geiles mal droppt :)
9xvkD.jpg

Momentan beim Kollegen im Einsatz, ich hätte sie mir mit mehr Stärke und Pickup Radius gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
 
gerade seit langem wieder ein public game betreten.
Die 3 Mitspieler hatten Mal wieder nix in Inferno zu suchen, aber das konnte mir heute als WW-Barb egal sein :D

Will die leecherei nicht unterstützen, aber ich wollte wissen ob ich in einem 4er-Game alleine auch was reißen kann.
Muss zwar ein paar extra Kreise drehen, aber dafür ist der Son Goku leichter on zu halten.

Fühlt sich an wie ein Hack'n'Slay :top:

barb rockt!
 
Value for money ist es für mich einer der besten Titel die ich je gespielt habe.

Ganz genau und das vergessen viele. Das Game ist jetzt schon seit 4 Monaten draußen und es gibt wohl für alle noch viel zu tun. Bei mir beginnt so langsam die Vorfreude auf weitere Patches und die ersten Infos über die Expansion. Bis dahin werd ich mich meiner SC-Sorc, meiner HC-Mönchin und einigen Achievements, die noch fehlen, zuwenden^^.
 
hab jetzt meinen ersten hc char angefangen! und es ist derweil noch super einfach. aber ich freu mich schon auf den nervenkitzel. oder wenn die fragen kommen (wie sie es jetzt schon tun): "schaff ich den akt boss, oder soll ich noch farmen bzw. leveln?". bin noch nicht weit. lvl 35 mit monk. :clown:

mal schauen. mein ziel ist einfach mal lvl 60 zu werden und dann gutes equip farmen. achja ich spiel sowieso nur selffound.

hab noch kein einziges item gekauft!!! aber dafür häng ich mit meinen SCs immer noch akt 2 :ugly:

macht mir nix aus. brauch ich halt länger :D
 
328k Crit beim Barbaren auf Level 55 oO Ja mir machen hohe Zahlen Spaß :D
 
Gestern zum ersten mal ne wirklich coole Party im 3. Akt erwischt, ich war mit lvl 16 Paragon weit abgeschlagen auf Platz 3. Im selben Spiel eine (crappy) legendary Armbrust gefunden, Minuten später eine ebenfalls crappy Windforce (die jetzt der Scoundrel trägt) und dann auch noch eigenartige MF Boots mit 600 Def, 12k Health Globe Bonus, Int und Vit. Die waren dann auch noch jemandem 5.7mio wert. Ausserdem +1 Friendlist aus der Party. Yay :D
 
ich weiss gar nicht, wo es besser reinpasst...freue mich mehr als ich frusste ;) also hier


61er Pants in act1 gefunden (spiele nur self-found)

82 st
52 dex
193 vit
57 all res
3177 health globe
1 sock


Yeha...:top::D

kurze Zeit spaeter ...innerhalb von 2 min

2x den gleichen 4er Plan fuer Schultern (ewig keinen Plan mehr gefunden)..ueber den 1. habe ich mich noch gefreut :hammer:


Ausserdem: freut Euch auf hotfixes (spiele auf dem US server)...oder ich habe gerade ein komisches Spiel...Act1 ist irgendwie gefuehlt 20% schwerer, aber wie oben beschrieben etwas bessere drops. Auch tauchen ploetzlich Monster/Bosse auf, die "ich" sonst nie in diesen Gegenden gesehen habe (spiele quasi nur act1...par lev 11)

EDIT: echt komisch. Gestern in 4 spielen kein Tower, gerade im 1. Spiel Tower, aber lev1 sieht anders aus und lev2 nur 1 pack......

gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE zwei Legs gefunden, zwar beide nicht wirklich brauchbar/wertvoll aber was solls.

@schmatze: Mein Doc läuft fast genau so rum und ich hab auch viel Spass damit xD
 
Gestern nen alten Schulfreund durch Akt 2 Hölle gezogen. Dabei im Skype gequatscht. Fast wie vor 10 Jahren, nur dass dann um 12h alle ins Bett mussten... ;)
 
Ich habe gemerkt, dass ich mit meinem ersten Char gerade nicht Inferno durchgespielt habe, sondern Hölle zum zweiten Mal durchgespielt habe.

Ich war beim ersten Diablo (Hell) Sieg noch lvl 59,75 und bin dadurch wieder nach Akt 1 Hell bei Spiel fortführen gekommen. Ich ging aber felsenfest davon aus, ich wäre in Inferno.
Das lvl60cap zum Betreten von Inferno sagte ich mir sei bestimmt rausgepatcht wurden. :wand:
Als ich in Akt 1 lvl 60 erreichte und der Schriftzug "Berechtigung zum Betreten von Inferno" sah, dachte ich mir Blizzard hat das bestimmt vergessen rauszunehmen.:wand:
An einen Bug glaubte ich, als meine Erfolge für Inferno nicht anerkannt wurden.:wand:
Umso mehr ich in den Akten vorran schritt, umso mehr glaubte ich den Stimmen, die meinten Inferno sei nach dem neuen Patch viel zu einfach.:wand:
Erst als ich Diablo legte und mir gesagt wurde das in Inferno epischere Gegenstände liegen würde, sah ich meinen Fehler ein.:ugly:

Naja es gibt bestimmt nicht viele Leute, die Paragonlevel 1 und 2 in Hölle erreichten :p
 
Gerade durch Hölle A3 mit meinem Monk Paragon LvL 3 gelaufen und endlich mal seit langen nen Legendary gefunden. Zwar net grad das beste, aber hey endlich mal wieder nen Erfolgserlebnis =)
 
habe nun mal endlich das Spiel auch mal durchgespielt, nachdem ich eigentlich nur akt 2 und 3 gefarmt habe.

Lustigerweise auch nur mit einen barb (zerfleischer) mit dem ich erst 4 Stunden gezockt habe und noch noch mit meinen DH wo ich mehr als 220 Stunden hinter mir habe

Zerfleischer barb ist aber auch imba^^
 
Vor kurzem Diablo auf Inferno mit meinem Monk besiegt und danach meinen zweiten Monk für Challenges losgeschickt. Dabei dann sehr viel Spaß gehabt, dank Tempest Rush(Tailwind) + 9 Spirit/sec Regi. So lustig mit Loh 1700 (fast) infinite durch die Monsterhorden zu fegen :)
Jetzt versuch ich mal wie weit ich mit dem Build in Inferno komme. Ich nenne ihn "The Bus that couldn't slow down" :D

Ps: Da der Build 100% auf Style ausgelegt ist musste ich ihm auch mal Fire Walker spendieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben