• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

War mit meinem SF WD Level 30, Anfang A4, HC, als das Monsterpower-System eingeführt wurde. Direkt mal MP10 eingestellt und versucht mich nochmal durch den ganzen A3 zu schnetzeln. Ging eigentlich ganz gut, bis auf den Schlüsselwächter, den ich bis dato noch nicht kannte, 2 hits tot :D

Egal, jetzt wirds das ganze eben mit einem neuen Char auf HC, MP10, SF bis Hölle durchgezockt, in Inferno stelle ich das MP-Level dann aber lieber erstmal auf 0 ;-)
 
Grad aus Spass mal den Schlüsselwächter Akt4 gesucht, um mal zu schauen was der so kann.

Und was passiert? JA! Beim ersten Besuch gleich den Plan gedroppt :eek: MPL2

Je 3 Schlüssel und den Plan hätt ich. Aber soll ich schon? Trau mich nicht so recht :clown:
 
Yay, heute meine ersten Lacunischleicher, noch dazu mit 70allresi. Allerdings erscheinen mir meine raren doch irgendwie besser. Aber egal... Hauptsache :D

Mfg :hy:
 
zunimassa Rüstung gerade gefunden :D
Hat zwar mit die schlechtesten Werte, aber hey! Meine erste Set-Rüstung :hy:
 
Diablo 3 macht vllt. bald Laune weil ich vllt. bald einen schicken Echoing Fury mein Eigen nennen darf <3
 
gestern morgen spiel aufgemacht, nach den ersten paar Schritten ohne NV ein Legendary, 15Min später noch eins^^
Waren zwar beide nix wert, aber in den daraufffolgenden 4 Stunden gab es nochmal 3 Legendaries, eins davon war ein Andariel's mit sehr wenig Feuerschaden den man erleidet^^
Seht selbst <3

rq3h3.jpg
 
Gestern einen Echoing Fury mit 1,1k DPS, +150 INT, 500 LoH und 3% LL gefunden und geärgert.

Und grad eben droppt mir noch ein Echoing Fury:
1275 DPS
11% IAS
160 DEX
0,24 APS
Sockel

Steht grad im AH, Startgebot von 10 Mio wurde schon geboten, bin mal gespannt, was er bringt. Vermutlich die für mich bisher höchste Summe :D
 
Echoing Fury = Schallende Wut

und ohne Sockel ist der meist leider fast nichts wert. Der erwähnte mit INT ging für sagenhafte 120k weg, beim Neuen werden es schon mal min. 10 Mio dank Sockel ;)

Außerdem hat Schallende Wut einen "Bug", nämlich dass der +APS Bonus auch auf die 2te Waffe wirkt und man so deutlich mehr an Boost bekommt als die Waffe vermuten lässt. Nur ist das eben nur für Mönch und Barb interessant, die aber brauchen kein INT. Mit DEX/STR wäre die Waffe echt cool, aber mit INT gibt es deutlich bessere für WD/Wiz mit Sonderaffixen (Arcane@Crit, ManaRegen, etc.).

PS:
Nen SoJ habe ich gestern auch gefunden, zwar ganz mieser Roll. Aber hey, voll geil, der erste SoJ in meiner Diablo-Geschichte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ne ich weiß was das ist, hatte meine Monk auch ne Weile lang in den Händen ;) Nur ärger ich mich halt eher selten weil nen Legendary droppt :p

€:nö ist kein bug, +aps is halt nur nicht %ias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok stimmt, ich habe die miesen 1.05er Zeiten schon fast vergessen, aktuell finde ich grad locker 5-10 Legs/Tag, da gewöhnt man sich schnell dran :D

Aber gerade eben, ein Amu gefunden:

+250 DEX
+101 VIT
+76% CritDmg
+6% CritC

:eek:

Steht schon im AH :lol:

EDIT:
WTF?!!!!

Gerade eben ist mein Echoing Fury für 250 Mio Buyout weg! Grad 212,5 Mio bekommen :irre:

Hier ein paar Screens:
2my46iv.jpg


23vi22q.jpg


:D

PS:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ein IK Armor heute auch gedroppt ist? Nun schlagt mich :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die IK Armor hat nicht so nen tollen Roll 190 STR/ 37 VIT. Beim Vit war sie knausrig, nun muss ich die Sockeln voll mit Amethysten packen :(

Aber das Amu steht schon bei 25 Mio :)

PS:
Ne Vile Ward ist auch vorhin gefallen, zwar nur 180 STR, aber immerhin wieder kein so richtiges Crapleg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe du stellst auch nur eines deiner items für eine sekunde zu billig rien, dann kauf ichs raus und mach profit!!!111elf

Vorhin natalyas reflexion gefallen, zwar totale crapstats aber immerhin fast instant für 7m verkauft (wieso auch immer).
 
Naja, die IK Armor hat nicht so nen tollen Roll 190 STR/ 37 VIT. Beim Vit war sie knausrig, nun muss ich die Sockeln voll mit Amethysten packen :(

Aber das Amu steht schon bei 25 Mio :)

PS:
Ne Vile Ward ist auch vorhin gefallen, zwar nur 180 STR, aber immerhin wieder kein so richtiges Crapleg :D

Wie sehen denn deine MF Werte aus?
 
Ich laufe MP0 mit +375% incl. NV, könnte auch MP1, aber MP0 ist nen Ticken schneller :)

btw. noch nen Vile Ward gerade gedroppt, habe aber noch ned identifiziert, lasse mich mal überraschen :D
 
Endlich hat Kati mir den vermaledeiten infernalen Maschinenplan gedroppt und ich kann dem vierten Akt mit seinen nervigen -75% Heal Debuffs den Rücken zuwenden und schön Akt1 - Akt3 durchstreifen. Georg war auch direkt viel angenehmer zu killen.

Woher die Namen, fragt ihr euch? Zu recht, zu recht! ;)
Beim ersten Besuch beim A1 Keywarden Odeg hat mein Mitspieler auf einmal im TS gesagt "Ah, hier ist der Georg" und ich habe es mir nicht nehmen lassen auch den anderen schöne Namen zu geben, die entweder von den verwendeten Buchstaben oder auch von der Aussprache einiger Silben an sie angelehnt sind:
Odeg = Georg
Sokahr = Karlsson oder kurz Karl
Xah'Rith = Rita
Nekarat = Katarina oder kurz Kati
Und diese Namen zu verwenden, wenn man die Typen besucht, macht, zumindest mir, auch nochmal gleich viel mehr Laune ;)
 
wohoo mein wertvollster fund bisher.. und passt noch super auf meinen wd !

nlopjb.png
 
Hmmm, irgendwie check ich's nicht...^^

Überall liest man von so merkwürdigem dropverhalten. Verschwörungstheorien kommen immer wieder neue. Aber nie ist die Frage im Raum, wer denn wie lange vor dem Bildschirm hängt...

Will niemanden verurteilen, weil er zu viel spielt, muss jeder selbst wissen :) Aber ich glaube, viele der Missverständnisse würden sich klären. Man selbst spielt vielleicht 3h pro Tag und denkt, das ist viel. Sollte soviel finden, wie die anderen. Aber andere spielt vielleicht 8h pro Tag + hat immenses Dropluck...

Reizt mich schon fast auch wieder D3 zu spielen, aber dieser Strudel wegen Zufall, Glück usw... ist zwar spannend, aber momentan mir zu gefährlich^^

Wie hiess es kurz nach release von D3? Das Spiel sei so eine typische Maschine, die schlicht süchtig macht und überhaupt keinen Spass bringt?

Was ich mich immer wieder frage und keiner scheinbar die Antwort bringen will -.- Ist D3 über den Berg? Wird das Spiel doch noch der würdige Nachfolger?

@Sokrates, warst nicht du derjenige der vor paar Monaten den Tod von D3 schon auf den Tag genau prophezeien können wollte und täglich die x-fire Zahlen gespammt hast? Tja, schon peinlich jetzt... aber naja, du gehst halt deinen Weg, solange du glücklich bist und bereit bist, die Konsequenzen auch dafür zu tragen ;) Ist zwar nicht in diesem thread, aber in einem anderen musste ich mich wieder gaaanz kurz über 4 deiner Einzeiler im selben thread aufregen. So, aber egal.... Du musstest dir ja damals schon "Lernresistenz" vorwerfen. Ich seh noch kein Schritt progress... Nur ein Spielverhalten und ein Forumverhalten, welches nach meiner subjektiven Meinung (in deinem Fall doch ein wenig verurteilend) fragwürdig ist. Aber an einem gewissen Punkt, ändert sich dann dieser kleine Frust, die kleine Sorgen eigentlich nur noch zu Mitleid. Wie auch dein letztes post hier... Typisch wieder, Egoismus auf höchstem Niveau ohne Rücksicht auf den nächsten...

Und ja, mods... bevor ihr mich bannt für öffentliche Beleidigung, schreibt mir doch bitte zuerst eine PM, dass ich mich zurückhalten muss. Aber das letzte mal kam nichts und das heisst für mich ein klein wenig (interpretiert), dass... ja eben... -.- Aber selbst, wenn's auf mich zurückfällt, ich kann jederzeit aufstehen und gehen :) Falls ich auch zu einem Störfaktor werde.

Wünsche einen schönen Tag euch allen :) D3 soll Laune machen, geniesst's!
 
Zurück
Oben