• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

keine SUPER stats aber gut und ein SET :D

1h91l6es4vm.jpg
 
Ich wollte seit langem auch mal wieder in den gute Laune Thread :p

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21013&stc=1&d=1352277884
 
Laune macht es auch einem Level 1 Char den Hellfire Ring anzuziehen und auf MP10 extrem schnell zu leveln :-)
 
Mir ist heute tatsächlich eine 2-sox-Manticore mit Dex und 11% ias vor die Füße gefallen. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht, dass ich die Waffe mal sehe ^.^
 
Vorgestern Stiefel gefunden (Archon)

116 Str
169 Vit
217 Armor
80 Res
229 life/sec

Leider kein faster run, aber ich find sie auch so sehr geil :D
 
Gestern abend ist meine Nonne auf Lvl 59 1/2 beim keywarden in akt 4 verreckt.
Klingt erstmal doof, aber das durchspielen hat soviel spaß gemacht, dass ich nun endlich mal motiviert bin neue chars hochzuspielen. So schaff ich dann vllt doch noch alle 10 auf 60 zu bringen, irgendwann. ;)
 
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, von wem die Empfehlung kam; jedenfalls habe ich mir für meinen Hexenmeister jetzt diese Waffe geleistet:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/21021d1352296870-der-diablo-3-macht-laune-thread-screen881.jpg
 
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, von wem die Empfehlung kam; jedenfalls habe ich mir für meinen Hexenmeister jetzt diese Waffe geleistet:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/21021d1352296870-der-diablo-3-macht-laune-thread-screen881.jpg
Du heilige Sch......

56k?

So ein Item habe ich auch annähernd noch nie gefunden. Ist ja echt komplett im Arsch euer Weichspüler-AH ...
 
Das ist ne 2-Hand mit 1076 DPS und hat keinen Sockel, der Preis geht völlig in Ordnung. Ist jetzt auch keine Überrachung, dass SC andere Preise als HC hat.

@Topic: Durch Alkaizer-Runs und WW Skillung 5 Levels (70->75) in 4 Tagen gemacht :eek2:)
 
Das ist ne 2-Hand mit 1076 DPS und hat keinen Sockel, der Preis geht völlig in Ordnung. Ist jetzt auch keine Überrachung, dass SC andere Preise als HC hat.
Es geht um die Verhältnismäßigkeit. 50k erfarme ich selbst in HC in unter 20 Minuten, in SC wohl keine 5 Minuten - das steht in keinem Vehältnis zu der Waffe. Die hat immerhin VIT, Mainstat, IAS, massig LOH, massig Crit-Dmg und halt als kleiner Wermutstropfen mal keinen Sockel. Wie schlimm. Das Auktionshaus ist und bleibt Blizzards miesester Einfall in D3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne 2-Hand mit 1076 DPS und hat keinen Sockel, der Preis geht völlig in Ordnung. Ist jetzt auch keine Überrachung, dass SC andere Preise als HC hat.

@Topic: Durch Alkaizer-Runs und WW Skillung 5 Levels (70->75) in 4 Tagen gemacht :eek2:)

Noobsta: Das Ding hat 150% critdmg, superfett LoH und auch zwei fette Mainstats über 200 --- da braucht man nicht zwingend einen Sockel (schön wärs trotzdem).
Ist schon verdammt gut, sieht man vom DPS ab. Zieht aber mit Waffen gleich, die 200 DPS mehr haben mit "mittelmäßigen" Stats (finde ich). Der Preis ist wirklich günstig, würde sagen, ungewöhnlich günstig.

OT:
Hm, wird critdam als stat eigentlich in die DPS-Anzeige einberechnet?
/ OT

@ Saigon: Das machts dann demokratischer wenn sich jeder eine brauchbare Waffe leisten kann^^ Übers AH ist schon viel geschrieben worden, ich denke, es kommt darauf an, was man damit verbindet oder davon erwartet.
 
OT:
Hm, wird critdam als stat eigentlich in die DPS-Anzeige einberechnet?
/ OT

Jops, wird er. also net in die, die auf der Waffe steht. Aber in die, die bei der Veränderung steht (+/- Gesamtschaden). Ist aber nur vertrauenswürdig, wenn du bereits nen Zweihändert trägst, bei Dualwield zu 2h kommt das Spiel vollends durcheinander^^
 
Du heilige Sch......

56k?

So ein Item habe ich auch annähernd noch nie gefunden. Ist ja echt komplett im Arsch euer Weichspüler-AH ...
Das Item stand drin für 50k Mindestgebot. Kein Buyout. Es hat 20h lang niemand einen höheren Preis geboten. Jetzt richtet der Witchdoctor auch in Kombination mit einem Paar neuer Handschuhe aus Akt1 30k DPS an.

Zwei ähnlich Items stehe gerade noch mit 5000Gold drin. Suchkriterium war: mehr Dmg+Int+Vita+LoH+Crtidmg als meine Schwert+Mojo-Kombi.

Ja das Auktionshaus in SC ist so ziemlich tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Problem' (wenn man es denn so nennen will) ist einfach, dass solche items an jeder Ecke droppen.
Außerdem geht beim dmg halt noch wesentlich mehr.

Guckt euch Mal die Waffe von meinem selffound WD (Bulma in der sig) an.
>1k dmg, 120%crit, sox, 4.4%LL

klar, war das die beste Waffe, aber ich hatte min 5 die jetzt nicht soo viel schlechter waren.
850 dmg 1h auch mit sox und viel LL...

Und das mit vll 6-7 Akt 1 Inferno runs.

Damit war Inferno natürlich ein Spaziergang :D:(
 
Die Waffe ist natürlich relativ gut , aber es ist auch klar , dass sie keiner haben will ....

2Hand waffen machen eben nur bei ganz speziellen Builds oder low buget sinn.

Kein Strength drauf für Baba, für Monk ist Skorn mit 300dex besser und auch sehr bezahlbar, Für Zauberer gegen 2Hand Waffen eh nicht weg und fürn Wd würde sie passen , aber nur sofern man noch unter 50K DPS ist, was die meisten eben nicht sind.

Für nen low Buget WD ist die Waffe echt sehr sehr gut.
 
Endlich mal wieder n Item das selbst gefunden wurde und nicht ausm AH stammt für meinen Barb:

c8s1ddcblji7qs95v.jpg


Da hab ich meine IK gern hergegeben ;)
 
Ja das Auktionshaus in SC ist so ziemlich tot.

:)

Billig-Items findet man allerdings gerade kaum, je nachdem, was man sucht. Wenn ich mich jetzt verbessern möchte, muss ich mit meiner 3/4 Selffound-Ausrüstung pro Item mindestens 2 Mio hinlegen ... das Gold habe ich nicht, also spiele ich lieber^^
Ansonsten gibt es Millionen von Legendaries wovon zumindest bei den schlechter gerollten meine Rares oft besser sind (freilich nicht optimal). Ein TotenMannsKöcher z.B. muss schon sehr gut rollen um mein Rare zu toppen.

Also ich mag das Spiel und den gelegentlichen Ausflug ins AH.
 
Logisch, dass so eine Zweihand nichts kostet. Es verwendet ja kaum jemand Zweihänder.

Also, schauen wir uns die Stats mal an verglichen mit dem, was möglich ist. Zwei Stats haben wirklich verdamt gut gerollt hier, CD immerhin noch sehr gut
1834 LoH - 95.6% der möglichen 1918
10% IAS - >90%
150% CD - 75% der möglichen 200%

Das wars dann auch schon:

1067.6 DPS - 49% der möglichen 2174
208 Vit - 35% der möglichen 595
208 Int - 35% der möglichen 595

Und man ist sämtlicher möglichkeiten beraubt, von der Offhand nochmal 10% crit zu holen... oder AP/Crit bzw. AP/Mana/Manareg.


Wenn man diese Werte anteilsmäßig am maximal möglichen auf eine 1-h runterrechnet erhält man:

772.4 DPS
122 Vit
122 Int
10% IAS
75% CD
917 LoH

Eine sehr gute Waffe mit viel zu wenig DPS :D. Jetzt berücksichtigt man noch, dass wohl 20-50x mehr Menschen nach Einhandwaffen suchen und schon sieht die Welt ganz anders aus. Schnäppchen wars wohl trotzdem, aber wirklich viel ist sie sicher nicht wert.
 
Zurück
Oben