• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

nach ca. 350 Versuchen für eine gescheite Verbesserung meiner Bracers ist es mir endlich geglückt.

Schade hat es kein pickup statt der Stärke und "nur" 4.5 % cc, aber ich brauch ja noch Luft nach Oben ;)
 
Gerade noch etwas neues entdeckt: Im "Keller des Bauern" (Felder des Elends, mit der Frauenleiche im Schaukelstuhl) kann man sich noch weiter mit dem Bauern über seine Frau unterhalten - recht makaber und unterhaltsam.
 
Danke für den Tip - hatte ich auch noch nie gehört;)
 
Das ist meine absolute Lieblingsstelle in D3!

"Oh, Sie ist wohl eingenickt..."
 
Gerade noch etwas neues entdeckt: Im "Keller des Bauern" (Felder des Elends, mit der Frauenleiche im Schaukelstuhl) kann man sich noch weiter mit dem Bauern über seine Frau unterhalten - recht makaber und unterhaltsam.

Das hatte ich mit dem Barbaren mal entdeckt. Irgendwann sagte er "Ihr solltet jetzt damit aufhör'n". Da wollte ich natürlich wissen, ob die anderen Chars etwas anderes dazu sagen, aber zumindest die Zauberin sagt genau das Gleiche. Die anderen drei habe ich dann nicht mehr probiert.

Gruss, Dietlaib
 
DH: "Manchmal heißt Liebe auch loslassen können..." so oder so ähnlich....
 
nach dem "you should stop this" kommt aber nochwas wenn man ihn nochmal anlabert ^^
 
nach dem "you should stop this" kommt aber nochwas wenn man ihn nochmal anlabert ^^

Seltsam, bei mir nicht...

DH: "Manchmal heißt Liebe auch loslassen können..." so oder so ähnlich....

Jau, auch wenn der Spruch abgestanden ist: Andere Mütter haben auch schöne Töchter (z.B. ich hab mich danach in ne Nonne verliebt). Muss ja kein ein dralles Pinup sein, mit dem jeder spielen will... ;)
 
Oh, das ist hart! Kein körperliche Liebe und du spielst immer nur die zweite Geige hinter dem Heiland...

Mit ihr zu tanzen wiegt alles auf!

Ok, jetzt Schluss mit den Plattitüden. :D

Edit: Hätte auch irgendwas von ihren Glocken erzählen können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bis jetzt heute noch keine Lichtsäule gesehen habe, macht es grad unglaublich viel Spaß mit der passenden Musikuntermalung durch die Horden zu schnetzeln :) Dazu dann ausnahmsweise ein paar nette Gespräche im Allgemein und der Zockerabend ist perfekt.

Edit: Hätte auch irgendwas von ihren Glocken erzählen können. ^^
Du kleiner Lüstling du ;)
 
Monk (1. HC Char) auf 60(p1) gebracht. Hat sehr viel Laune gemacht.

In Fields of Slaughter auch eine ernsthafte Nahtoderfahrung gehabt, was dort auf noch 57 natürlich sehr bitter gewesen wäre. :)
 
Langsam aber stetig ... :)

vdakwfjh.jpg


Dann dachte ich mir, ok, bevor du Ghom machst, lieber etwas farmen. Ich brauch dringend eine bessere Waffe.

Es droppte zwar keine gute Waffe, dafür aber das:

fojjtmtm.jpg


Anschliessend bin ich raus zum Krater gegangen und aus einer der ersten Kisten droppt dann eine richtig perverse Waffe :)

akrv5upz.jpg


HC Selffound ist einfach der hammer ... Wer D3 nicht auf HC spielt, macht schon grundsätzlich etwas falsch ...
 
Diablo ... Hardcore Nightmare down ..

zs4lspxg.jpg


Wenige Sekunden später ...

k6zp3ynk.jpg


Hell, ich kommmmeeeee :)
 
eine gefühlte Woche saß ich jetzt auf meinen Auktionen und es lief einfach überhaupt nix.
Habe die Items selbst stark unter Wert einstellen können und sie wurden einfach nicht gekauft...

Dafür jetzt die Erlösung :p

 
Warum schwärzt man eigentlich die Nicknames auf Screenshots? Schämen sich die Leute, Freunde von gewissen Usern zu sein? Oder einfach weil es Spaß macht, die Bilder nachzubearbeiten? Mit Diskretion hat das doch jetzt wirklich nichts mehr zu tun :confused:.

@topic: Natalya-Ring mit 4,5 % cc und 150+ Dex in HC gefunden. Mal am WE schauen für wieviel der rausgeht. Ich vermute, ich kann mir damit ne komplette DH neu aufbauen^^.
 
Komisch, kurz bevor dem Drop hab ich wirklich gespürt, dass gleich ein Leg droppt. Siebter Sinn? Jedenfalls fettes Upgrade!

7yjbe3yg.jpg

3n75wb8p.jpg


Dann, einige Schritte weiter. Erneutes Upgrade.
Dazu muss ich zwar erst 60 werden ...

39fwsfz6.jpg


Aber nach ca. 5min hatte sich das auch bereits erledigt ;)

Erster HC Char Selffound auf 60!

bxs2psaw.jpg


Und das alles ohne das AH! Es geht also doch!

EDIT: ... And it's done ;)

Inferno Hardcore Farming ist nun angesagt ..

qe2x9eoi.jpg


Und, es geht weiter .... und weiter ... und weiter :)

wi9lcx8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
upgrades die man gleich selber findet freuen einem halt am meisten. :)



:hy:
 
upgrades die man gleich selber findet freuen einem halt am meisten. :)

So ist es:D! Mein Fund heute:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23094&stc=1&d=1376083178

Die mit Allres sind natürlich die neuen. Was man für solche im HC-AH bezahlen muss, hätte ich auch nicht eingesehen. Von Paragonlevel 31 bis rund 60 Stunden nach Erreichen der 100 lief meine Wiz mit den alten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben