• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Das video wurde Diablo3-bezüglich bereits seit 2.2 immer und immer ausgeschlachtet mit neuen Untertiteln. Klassiker :D

Endlich Grift 79 geschafft, Para 852, inzwischen 6 Items augmented. War ein gutes Wochenende :)

Para 700 erreicht, 5 Gems auf 59, bei 65 will ich damit Stärke auf meine Items rollen :)

Saisonreise abgeschlossen! T10-Rift in 3 Minuten war mühsam mit meinem Hüpf-Baba (Dank an SkillSeeka für den Tipp mit Nemesis-Armschienen; damit hats geklappt).

Gruß Taifun

Gestern Abend hab ich 78 geschafft, nachdem ich ewig daran gescheitert bin. Heute dann einfach mal 79 probiert und in knapp über 12 Minuten geschafft. Es ist nicht unbedingt ideal, wenn das Glück bei der Art des Grifts fast 5 Level ausmacht...

Grift 81 in 12:38 Solo geschafft und damit im Moment auf Platz 762 der Crusader Rangliste. Auf der Liste war ich bisher noch nie zu finden :)

Ich oute mich! So viel wie ich die Season gespielt hab, fühle ich mich auch fast wie ein Bot ;)
Nee, Paragon 863 im Moment und echt schon einiges über 100 Stunden gespielt in der Season. Es war schon etwas viel!

Btw hab ich auch nen Screenshot gemacht, sowas muss man ja festhalten :)

Anhang anzeigen 37622

Bin bei 789 ... und das geht noch eine Weile so weiter. Macht Spaß diverse Builds zu testen und ein Griftlevel mehr zu schaffen wenn möglich.

Da ich beruflich und wegen anderen Hobbys wenig Zeit zum spielen habe , ist Diablo3 für mich derzeit genau das richtige Casual Game :)

Die Entwicklung in einer Season ist rasend schnell und man wird die ersten 30h nahezu ungebremst dauernd immer besser.
Belohnungssystem ohne Ende....

Ich habe nun knapp 31h gespielt , von 0 Angefangen HC
und mittlerweile habe ich 3 Season Sets meiner Klasse und bei dem 4 fehlen mir noch 2 Teile
ich schaffe Torment 9 ohne Probleme und hab gerade nen 41GR in 4.50 zerlegt.

Für jemand der in der Woche maximal 12h zum zocken kommt ist das Tempo wirklich super schnell.

Für mich, der ich in Nonseason mit Paragon 661 rumkrebse, ist mein aktuelle Season-Level von 820 quasi unvorstellbar hoch.
Ist echt heftig, wie viel exp hohe GR geben und da ich vor einigen Tagen mal auf die schnelle einen Support-Barb gebaut habe, kann ich bei GR90 sehr gut mitspielen. Mit meinem ET-Wiz ist etwa fünf Level früher Schluss.
Mir macht ein Supporter zu spielen gerade echt Spaß :)

Endlich mal uralte Waffen gefunden, die ich auch brauchen kann. Hätte ich nur nicht alle meine Locher verbraucht :(

Ist echt heftig, wie viel exp hohe GR geben...

War auch überrascht als ich ein Stream sah. Nach einem vierer 100+ GRift hatte ein 1000+ PLvl Char zwei Paragonpunkte zum Verteilen.

Wie viele 100+ GRifts bräuchte man für PLvl 600? Zwei, drei?

Wir hatten letztens mal überlegt was so ein 75er bringt. Wenn ein frischer Level 70 Char in einer vollen Gruppe ein 75er machen würde, hätte er hinterher etwa Paragon 150.

Wenn ich mit p800 ein 90er GR mache, bringt das jedes Mal über vier Stufen.
Waren jetzt nur wenige runs bei mir, aber wenn man das exzessiv betreibt und 50 am Tag macht... kommt man voran ;)

Zurück
Oben