• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

GZ zu Morgendämmerung ^^

Hab gerade eben Plvl 717 erreicht. So viel hatte ich bisher nur in Season 5. Alles was jetzt kommt, ist also ein neuer persönlicher Rekord:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38037&d=1486986725

Und noch was:

Hab einen DH angefangen und sehr schnell das Schattenset voll gehabt + die beiden Dolche. Hatte das Set bisher noch nicht gespielt und daher einfach mal ausprobiert. Und was soll ich sagen ... es macht Spaß. Auch wenn ich den Build noch nicht so ganz raus hab.
 
Oje, schon wieder ein Dopperlpost ^^

Habe mal weiter Gear für den DH gesammelt und tausende Scherben und Mats in die Rüstungsgegenstände bei Kadala / Kulle liegengelassen, bis ich 5 UE-Teile zusammen hatte. Dann ging es an die beiden Waffen. Wunsch waren Belagerungsbaliste und Morgendämmerung.
Hatte noch 92 Scherben übrig, die ich in Einhandwaffen gesteckt habe. Dabei kamen zwei gelbe Einhandarmbrüste und Natalyas raus. So weit noch nichts tolles. Aber dann hab ich die beiden gelben aufgewertet und das kam dabei rum:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38042&d=1487076276

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38041&d=1487076273

Hab zwar noch keine Ahnung, ob die beiden wirklich für den Build taugen, aber nachdem ich beim Wizard laaaaange gebraucht hatte, um eine uralte Waffe zu bekommen und immer noch keine uralte Offhand habe ... sehe ich die beiden goldenen Umrandungen sehr gerne ^^
 
kosten 1 Hand waffen nich 75 scherben? wie gehen da 3 Teile bei 92 rest scherben?
 
Da hab ich falsch gerechnet, sorry. Hatte nach dem Besuch bei Kadala noch 17 übrig und da drauf 3x25 gerechnet anstatt 3x75.
242 Scherben hatte ich noch übrig.
Ablauf war sozusagen:
- ah, Scherben übrig, also los zu Kadala
- 3 Einhandwaffen geben lassen
- Gemecker, dass ich nicht mehr genug Scherben habe
- die beiden gelben upgegraded und wahsinnig gefreut
- falsch zurück gerechnet wie viele Scherben ich anfangs übrig hatte

Heute abend wird dann ausprobiert, ob der Build so viel Spaß macht, wie ich mir das vorstelle. Wenn man DV mit ihrem DH zusieht, dann scheint der Build Spaß zu machen, mit dem Granatengespamme und so :clown:
 
Kann man wohl sagen ^^
Schön für einen UE-Grenades Build, der auch noch spassig zu spielen ist ..
 
Ich trübe ja ungern die Stimmung, aber bin ich hier der einzige, der die Dawn mit ihren 53% komplett nutzlos findet?

Aber zumindest die Fortress sieht tatsächlich nett aus. :p
 
Ich trübe ja ungern die Stimmung, aber bin ich hier der einzige, der die Dawn mit ihren 53% komplett nutzlos findet?

Aber zumindest die Fortress sieht tatsächlich nett aus. :p
Nein. Und dazu noch nur 9 Disziplin. :(

Die Fortress ist aber super, Glückwunsch! :)
 
Denkt mal an die Anfangsvoraussetzungen: Ich will beide Items.. kommen ... auch noch in ancient .... kommen ... mit wenigen Würfen.... kein Problem .... die 53% sind tatsächlich wenig, aber hey, cuben und mit Balefire Caster in der anderen Hand spielen. Die Buri im Slot ist überbewertet bis 85, danach wird es erst interessant.
 
Hätte besser laufen können.
Aber bei der ersten 90 ever will man nicht meckern. Riftbos kam immerhin erst beim 30 Sekunden Timer -> never give up =)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38049&d=1487266908

Anhang anzeigen 38049
 
Gz!
Und an dieser Stelle auch noch mal danke, dass du mich auf die Sinnlosigkeit des Tal-Amu-Rollens hingewiesen hast. :lol:

Kaum hat man wieder was besseres zu tun, folgt auch bei mir mal die nächste Verbesserung:



Aber jetzt wird's langsam wirklich zäh...
 
Nachdem du die 98 nun gepackt hast, sollte die 100 dein Ziel sein. Sieht doch besser aus, als 98, oder? ;)
Schau dir meinen Guide zu dem Build an, vielleicht kannst du das ein oder andere noch verbessern :p
[/Eigenwerbung]

Scherz beiseite, GZ (auch an Starr)!
Also, wenn Blizzard auf die Idee kommt, diesen Build irgendwie kaputt zu machen, dann bekommen sie von mir Ärger :clown:
Der macht riesen Spaß!
 
Vielleicht packen wirs noch die 3er Meta diese Season durcheinanderzuwürfeln :D
War ein hartes Stück Arbeit aber hat sich gelohnt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38052&d=1487335095

Anhang anzeigen 38052

Thx für die top Runs :)
 
joa die comm is leider stark auf die meta eingeschossen, DH wird nahezu nie mitgenommen :/

naja hatte gestern auch noch nen erfolg zu verbuchen :)

Screenshot016.jpg


hinterher noch 102 in der 4er gruppe :) (supmonk/Subbarb/lightning wiz mit coe/ FB wd)

Screenshot019.jpg


Als das timing mit CoE + Macht stimmte lebte der Guardian keine 4 sec mehr XD



Gruß SirSamusAran
 
Oh cool, 90, Gz :) Da möchte ich auch noch hin, angeblich soll das ja gehen, selbst mit einem UE-Granaten-Build :D
 
Och geil 6 neue Acte! Oh falsches Spiel!^^
Bei Diablo 3 bin ich bei Plvl 120 ausgestiegen in S9, leider! War aber toll bis dahin und immer noch sehr gut spielbar! Bin aber so beschäftigt mit POE das hier fast keine Zeit mehr bleibt.
 
Das endgültige Ziel für diese Season ist damit wohl klar. :D



Und Achtung, folgendes was das komplette Rift:


  • Monsters should now be more evenly distributed on each floor in Greater Rifts
  • The size of each floor in a Greater Rift is now more consistent

Jaja, is klar, Blizzard. :lol::top:
 
Glückwunsch! Bei 1:15 ist ja noch Luft ;)
 
Zurück
Oben