Das große Problem bei der Seasonreise ist bei vielen das Meistern des Setportals. Da das noch das einzige der entsprechenden Stufe war, das mir fehlte, hab ich mir gedacht, das schließ ich auch noch kurz ab. Also Vyrzeug angezogen (das hat letzte Season geklappt, das muss auch diese Season klappen
), Powertelen zum Setportal und erst mal überlegen, wie das doch gleich ging.
Problem 1 ist, dass die kleinen Gefallenen dauernd wegrennen. Also nicht zu schnell voranschreiten, sondern sichergehen, dass keiner entkommt.
Problem 2 ist, dass die Schamanen immer wieder tote Gefallene wiederbeleben. Teilweise auch hinter der Schneise aus Tod, die meine Zauberin gelegt hat. Haut so einer dann gleich noch ab, kann man den schnell mal übersehen.
Problem 3 ist, dass ich noch immer keinen "idealen" Weg in dem Dungeon gefunden habe, bei dem man möglichst wenig der Strecke 2 mal absuchen muss. Die Zellenähnlichen Dinge sind manchmal verschachtelt und man kann nicht immer überall rein teleportieren. Ich mach einfach immer den mittleren Abschnitt rechts oben (wo der Start ist), dann den Abschnitt unten rechts, dann das Zwischending und dann den Abschnitt links oben.
Naja, sche** drauf, einmal probieren wie es klappt und dann schauen, was abgeändert werden muss.
Und wie es das Glück so will:
geschafft mit noch 1 Sekunde Restzeit
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38016&d=1485171975
Drei Gegner waren noch "übrig", nachdem ich einmal durch war. Einer war ein paar Teleportsprünge zurück, ein weiterer war ganz rechts unten und einer hatte sich im ersten Abschnitt versteckt und konnte gerade noch eliminiert werden, bevor der Timer abgelaufen war.
Eigentlich ist das Ding in der Seasonreise doof, aber irgendwie freu ich mich um so mehr, wenn ich es dann doch noch geschafft habe.