• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gz zur 99 :hy:

/Me soeben mit dem UE-Granaten-Hunter Level 88 mit 13:43 geschafft, Rang 93 bei den DH'S ingame, Rang 39 auf der Webseite, was immer das auch bedeuten mag. Etwas Luft ist nach dem derzeitigen Setup noch, 89 oder 90 würden bei einem ziemlich perfekten GRIFT noch gehen.

Edit: Damit ungefähr Rang 12 der Buildrangliste, auch ok.
 
Gz euch beiden :top:

Hatte doch gesagt, dass die 100 noch als Ziel gesetzt sein sollten ^^

  • Monsters should now be more evenly distributed on each floor in Greater Rifts
  • The size of each floor in a Greater Rift is now more consistent
Jaja, is klar, Blizzard. :lol::top:
Der erste Punkt hieße in dem Fall für sich alleine nur, dass auf den folgenden Ebenen ebenfalls so viele Gegner unterwegs gewesen wären :D
Und der zweite Punkt ... more consistent schließt Ausreißer nicht aus, sondern macht sie nur seltener :ugly:
 
So, und was nun? :p



Das Rift war übrigens sogar noch geiler als beim 99er. :D



Eine Ebene, eins der drei besten Layouts, bester Gegner-Typ, super Dichte, alle wichtigen Pylons, einfacher Guardian (zumindest in diesem Layout). Wundert mich, dass ich nicht mal 200 Keys gebraucht hab, um mir sowas zu fischen.^^
 
Ganz klarer Fall: 111 :p - Achja und das Tal Amu :D

Glückwunsch!
 
Nee, Tal-Amu ist ja out, nachdem wir inzwischen wissen, dass Lightning-Damage gar nicht wirkt.
Man könnte also sagen, meine 200 Rerolls waren komplett nutzlos... Andererseits kam bei eben jenen Rerolls mein jetziges 737Int/10CC/100CD-Amu raus, das - eben weil Lightnng nicht wirkt - ziemlich optimal ist. Also will man sich mal nicht beklagen. :D
 
Nee, Tal-Amu ist ja out, nachdem wir inzwischen wissen, dass Lightning-Damage gar nicht wirkt.
Man könnte also sagen, meine 200 Rerolls waren komplett nutzlos... Andererseits kam bei eben jenen Rerolls mein jetziges 737Int/10CC/100CD-Amu raus, das - eben weil Lightnng nicht wirkt - ziemlich optimal ist. Also will man sich mal nicht beklagen. :D

Besser spät als nie ;-) Da konnt ich die Motivation ja anscheinend nochmal hochtreiben.
GZ! 100 ist ne heiße Ansage. Schön, dass das geklappt hat !

Edit:
War auch suboptimal.. aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen =)
Mit soviel Zeit übrig ist da noch mächtig Luft nach oben :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38057&d=1487704660

Anhang anzeigen 38057


Edit 2: AHA. Sehr ich jetzt erst. Das 100ter doch mit den Bäumen ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur 91 :D

Da mach ich gleich nochmal mit: 89 in 12:36 Rangliste jetzt 68 ingame. Ich vergess halt vor lauter Freude immer Screenshots zu machen ...


Editz: ReV hat ja die 100 gemacht! Gz auch dazu, da geht noch mehr ... :D
 
GZ euch dreien :top:

Kommende Woche sollte wieder Zeit übrig sein, um auch mal von aktuell GRift 80 in Richtung 90 zu marschieren. Wenn ich sehe, was mit dem Wiz geht, bin ich optimistisch, dass auch bei mir noch was geht.
 
Ich: Mein Stein is jetzt auf 91, wie machen wir weiter ?
Mojito: 96 oder 97?
:ugly:

No Comment..:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38064&d=1488240558


War en cooler Abend ! =)

Anhang anzeigen 38064
 
Gz Euch beiden. Aus Urlaubsgründen reichts die Woche zum Spielen nicht, dafür freue ich mich um so mehr auf die Woche danach ^^
 
Gz zur 91 :D

Da mach ich gleich nochmal mit: 89 in 12:36 Rangliste jetzt 68 ingame. Ich vergess halt vor lauter Freude immer Screenshots zu machen ...

Krasse Zeit für 89! Da geht noch 90.
88 einmal probiert und um 2 sekunden verpasst! Aber ich arbeite mich noch hoch und jag dich ;)
 
Jaja, das übliche "Nephalem, you have triumphed" fehlt... Aber in diesem Fall haben wir einfach mal beide zu hart gefeiert, um rechtzeitig den Screenshot zu machen. :D



0,284 Sekunden übrig... Oder wie starr sagen würde: "Quasi souverän" :ugly:

Für mich gab's dann noch 4 von 5 Upgrades, und damit vier 100er Main-Gems, und beim Abgeben auch noch Paragon 1200... Geiles Rift! :eek:
 
GZ!
Da ist noch Luft nach oben, oder? :lol:
Da sollte dann nächste Woche mit DV die 100 in der 3er-Gruppe drin sein, oder?
 
Da sollte dann nächste Woche mit DV die 100 in der 3er-Gruppe drin sein, oder?

Wenn's denn so einfach wäre... So gut der Wizard im 2er-Meta aufgehoben ist, so wenig passt er ins 3er.
Der Support-Barb, der eigentlich als dritter Char gesetzt ist, hilft dem Wiz einfach kaum weiter. Da käme dann statt Wiz der WD ins Spiel, der immens vom Barb profitiert. Deshalb sieht auch jede ernstzunehmende 3er-Party genau so aus: WD/Supp-Monk/Supp-Barb.
 
So, die Season kann zu :)

Nachdem ich unzählige (= neun) Versuche mit GRift 84 nicht geschafft habe, hab ich einfach mal ein 85er versucht und das hat auf Anhieb geklappt. Und Para 800 ist ebenfalls seit ein paar Tagen geknackt. Die 3 Edelsteine sind auf 77 und Verzauberungen sind auf den meisten Uralten Items drauf, zu mehr hab ich nun keine Lust mehr ^^

Nun freu ich mich auf Patch 2.5.0, S10 mit DMO-Build und den "neuen" ManaldHydraVyrRasha-Build.

Und nachdem ich nun kapiert habe, dass das Zeug für die Rüstkammer nicht unbedingt im Inventar liegen muss sondern auch in der Truhe liegen kann, freu ich mich auf die noch mehr als ohnehin bereits.
 
Yessssssss! :flame:

Drei Wochen lang GR101 gepusht, fast 800 Keys dabei versenkt, inzwischen auf Rang 92 durchgereicht worden, und schon fast mit dem Gedankten abgeschlossen, dass ich bis Freitag noch aus den Top100 rausfalle...
Nope, nicht mit mir, Freunde. :D

 
Soviel zu "Warum spiele ich eigentlich noch"? Also doch aufm Weg zur 111 ;P
Dickes Glückwunsch!
 
Geil :D :D :D Dicken Glückwunsch, durfte dich bei Spiele öffnen oft genug beobachten :D
 
Zurück
Oben